Scott Hall & Sean Waltman nun offiziell bei TNA

22.03.10, von "wrestling-infos.de"

Letzte Nacht standen Scott Hall & Sean Waltman bei Destination X in einem Match Kevin Nash & Eric Young gegenüber. Nachdem Nash gegen seinen eigentlichen Partner turnte, konnten sich Hall & Waltman den Sieg holen, weshalb ihnen ein TNA Vertrag versprochen wurde.

Nun wurden die beiden auch offiziell dem Roster auf der hauseigenen Website der TNA hinzugefügt. Allerdings fällt auf, dass Sean Waltman nun auch als Sean Waltman gelistet wird und nicht als Syxx Pac, wie er eigentlich bei TNA bis jetzt immer genannt wurde. Es ist nun also zu erahnen, dass Waltman absofort wieder unter seinem Privatnamen antritt.

Quelle: tnawrestling.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




5 Antworten auf „Scott Hall & Sean Waltman nun offiziell bei TNA“

Gural sagt:

Yeah xD

verle sagt:

yeah 2 Ex-WWF/E’ler mehr geklaut. TNA hat Topstars von der WWE und ist trotzem zu dumm die Ratings hochzukurbeln

HBK sagt:

The Cliq 4 Ever!

Randy van Daniels sagt:

Naja ich hab das Match noch nicht gesehen,aber ich glaube nicht,dass Hall eine Bereicherung für TNA ist,da der ja kaum laufen kann.

K-Doc sagt:

War echt positiv überrascht von Hall, hat doch ordentlich trainiert in letzer Zeit. Hoffe er nutzt diese Chance und verbessetr sich noch mehr.

Wolfpac 4-life

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube