Kategorie | TNA News

2 Matches für die heutige iMPACT! Ausgabe bekannt & Hogan mit Ankündigung

22.03.10, von "wrestling-infos.de"

Für die heutige iMPACT! Ausgabe wurden nun 2 Matches bekannt gegeben.

Zum einen treffen die beiden World Tag Team Champions, Matt Morgan & Hernandez, aufeinander. Nach dem Carbon Fooprint von Morgan letzte Nacht bei Destination X gegen seinen Partner bleibt abzuwarten, ob die Allianz der beiden jetzt ganz zerbricht. Was würde in diesem Fall mit den Titeln passieren? Wir müssen die Ausgabe wohl abwarten.

Als weiteres Match für den heutigen Abend wurde ein 8 Knockouts Tag Team Match zwischen Tara, Angelina Love, Sarita & Taylor Wilde und dem Team The Beautiful People (Madison Rayne, Velvet Sky & Lacey Van Erich) & Daffney angekündigt.

Außerdem will Hulk Hogan eine große Ankündigung machen, welche vor allem das Event Lockdown betreffen wird.

Quelle: tnawrestling.com

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




5 Antworten auf „2 Matches für die heutige iMPACT! Ausgabe bekannt & Hogan mit Ankündigung“

Cena sagt:

Doofes TNA.
Schau dia Hogen und Flair an.
Lächerlich!.

shadow sagt:

TNA ist absolut nicht lächerlich.auch wenn ich mehr WWE Fan bin aber solch unqualifizierte Kommentare müssen nicht sein……….TNA macht schon viel richtig aber muss halt im direkten vergleich noch lernen……….

btw hoffe die Ankündigung ist nicht das Abyss mit ins titelmatch eingefügt wird da er ja bei Destination X nicht verloren hat.denn das würde wohl heissen das er gewinnt damit Hogan Favorit zZ den Titel holt.wenn es einer vierdient hat den Titel von AJ zu holen ist es immoment einfach der Pope.falls nun Abyss den Titel holt wäre das eine Demontage des Pope die er nicht verdient hat.

Jack Daniels sagt:

so ein kommetarvon nem Cena Fan einfach nur…….

AjStyleFan sagt:

doofes tna o.0=?
lieber hulk und flair als ein John cena !

Punkmania sagt:

Ajstylefan du sagst es^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube