W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview Podcast

18.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wir haben es euch versprochen…He is Back!!…und ich spreche nicht vom Taker oder Sting. Leider wurde die Preview etwas früher als gewöhnlich aufgenommen, sodass wir noch auf das IC-Match eingehen und ein möglicher Spoiler für den Main Event noch kein Thema ist. Aber Hey…Man kann nicht alles haben. Viel Spaß…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview.mp3|titles=W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




13 Antworten auf „W-I.de WWE Battleground 2015 PPV Audio Preview Podcast“

Joker93 sagt:

Ich fände es cool,wenn folgendes passieren würde.

Reigns kämpft 20 Minuten gegen Bray Wyatt und kann aber nicht gewinnen. Dann kommt Ambrose und hilft Ihn und er gewinnt. Danach gibt es noch einen Beatdown für Bray Wyatt.

Im Main Event wird Seth Rollins zestört bis Reigns und Ambrose kommen und Ihm helfen und er dadurch gewinnt und am Ende sehen wir die 3 Shield Member wieder im Ring,die Ihre bekannte Gestik machen und der SHIELD IST ZURÜCK !!

#THISISAWESOME

Joker93 sagt:

Es wäre cool,wenn es zu einer Shield-Wiedervereinigung kommen würde.

Erst hilft Ambrose dabei das Reigns gegen Bray Wyatt gewinnt und danach gibt es noch einen Beatdown für Wyatt.

Im Main Event würde die beiden dann für Seth Rollins eingreifen und am Ende hätte man die drei Shield Member wieder vereint im Ring mit Ihrer typischen Geste.

Martin sagt:

TAUSEND DANK 😉 😀

Silentpflücker sagt:

Putzig, manche Fragen, über die wir uns Mittwoch, als das Ding aufgenommen haben, die Köpfe wund diskutiert haben, machen nun auf einmal Sinn. 😉

phil sagt:

Hab mich schon gewundert warum ihr nicht auf die undertaker news eingegangen seid .

NR6 sagt:

Also Reigns gg. Wyatt hatten wir erst kurz vor MitB und das Match hat Reigns gewonnen, obwohl er schon 2 Matches in den Knochen hatte.
Also dadurch ist für mich da komplett die Spannung raus

phil sagt:

2 matches in den Knochen gegen den achsogroßen „King“ Barrett und Mark Henry in einem 3 Minuten Match. Ich hoffe aber auf die Idee von den Jungs aus dem Podcast das Ambrose Reigns das Match kostet und heelturnt. Gute Gründe hat er dafür und es wäre ein guter Aufbau für ein Match der beiden beim Summerslam

leo sagt:

halllooo ??? 😀

Quacki sagt:

Wie das so schön ist, wenn man eine abweichende Meinung im Internet hört, dann muss man dazu senfen. New Day finde ich großartig! Das sind alle sympatische Leute, so komisch das sich anhört, weil die als Heels unterwegs sind. Aber diese manisch-überdrehte Art, die die alle drei drauf haben, oder einige Backstage-Segmente, wo die Interviewer ziiiiemlich hintergründig-vordergründig bedrohen: Das hat für mich enorm hohen Unterhaltungswert.
Nebenbei gefragt: Habt ihr schon mal Austin Creeds (aka Xavier Woods) Youtube-Show „Up up down“ gesehen? Das ist sehr interessant. Der zockt dann mit Kollegen irgendwelche Videospiele, z.B. eine Folge spielte er Double Dragon mit Double-C (Cesaro aka Claudio Castagnoli). Cesaro ist ein tierischer Game-Nerd, der wenn er sich nicht vernünftig diszipliniert, den ganzen Tag am Zocken ist. Ich fand das sehr sympatisch 😉

Kravcek sagt:

Eine Shield Reunion fände ich zwar auch super, aber würde iwie keinen Sinn machen (Reigns und Ambrose haben keinen Grund Rollins zu helfen und würden wie die letzten Deppen aussehen).
Sollten die Jungs jedoch wieder vereint werden, dann wünsche ich mir, dass sie sich im Laufe der nächsten Wochen alle Gürtel krallen und ne richtig dominante Regentschaft starten.

Ratedr2407 sagt:

Ambrose gewinnt alleine nichts und Reigns hat es nicht geschafft Champion zu werden. Hätten beide also einen Grund The Shield wieder zu vereinen. Ich weiss, keine perfekte Lösung, aber so könnt man das erklären.

wursti sagt:

@Quacki zu viel büschen geschaut?

Quacki sagt:

@wursti: Verstehe ich nicht. Was meinst du damit?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube