Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.07.2015 (inkl. Videos)

16.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 15. Juli 2015

Das ganze Roster versammelt sich vor und rund um den Ring. Dixie Carter erinnert uns daran, wie sie im letzten Jahr von Team 3D durch einen Tisch befördert wurde und die Fans das gefeiert haben. Damals wurde Dixie bewusst, dass dies alles ihre Schuld war, sie hat die Fans im Stich gelassen. Sie entschuldigt sich beim Roster und den Fans für ihre Taten. Der Fall durch den Tisch hat ihr neuen Respekt vor dem Business gegeben. Nun will sie ein neues Kapitel eröffnen, die Zukunft von TNA soll ihrer Meinung nach vielversprechend sein. Dixie lobt das Roster in den Himmel und sie verspricht den Wrestlern, dass man sich um sie kümmern wird. Der neue mächtige Mann bei TNA wird jemand sein, der das Business und die Wrestler versteht. Sie will gerade verkünden wer fortan das Kommando haben wird, als sie zunächst von Ethan Carter III unterbrochen wird. Auch ECIII will natürlich wissen, wer der neue Boss bei TNA sein wird.
Daraufhin begibt sich niemand anderes als Bully Ray zum Ring und bedankt sich bei den Fans. Bully spricht an, wie vor ein paar Tagen sein Telefon geläutet hat und Dixie am Apparat war. Sie habe sich mehrmals dafür entschuldigt, dass sie alle hängen gelassen hat und er glaubt ihr. Er ist glücklich wieder zurück zu sein. Auch er lobt nochmals das Roster und die Fans, bevor er alle Wrestler einlädt zu ihm in den Ring zu steigen. Er hebt verschiedene Wrestler, Knockouts und Referees hervor und bezeichnet sich als „TNA-Guy“. Bully will TNA eine rosige Zukunft bescheren, deshalb wird er das Angebot auch annehmen und die führende Position in der Company übernehmen. Er kündigt außerdem an, dass heute jeder Titel verteidigt werden wird. Auch Ethan Carter III muss seinen Titel aufs Spiel setzen, und zwar gegen den Gewinner einer 20-Man Battle Royal. Zum Abschluss feuert Bully Ray die Fans noch zu lautstarken TNA Chants an.

1. Match
TNA World Title #1 Contender – 20 Men Battle Royal
Drew Galloway gewann gegen Bram, Eric Young, Austin Aries, Jessie Godderz, Micah, Hernandez, Magnus, MVP, Mandrews, Shark Boy, Norv Fernum, Chris Melendez, Crazzy Steve, Abyss, Manik, Khoya, Robbie E und James Storm via Stipulation indem er als letzten Eric Young eliminierte.
– Die letzten 3 Wrestler waren MVP, Eric Young und Drew Galloway. MVP wurde von Eric Young eliminiert.
Matchzeit: 11:40

Es wird ein Interview mit Mr. Anderson geführt und er sagt, dass er sich mit 39 viel fitter fühlt als noch vor 10 Jahren. Er spricht darüber, dass es gefährlich sei mit Bram im Ring zu stehen, da er dieser seine Gegner jederzeit verletzen könne.

Spud ist etwas deprimiert, da er gegen Kurt Angle verloren hat und erwähnt dies gegenüber Bully Ray. Dieser entgegnet, dass jeder gegen Angle verloren hat und er sich lieber darüber freuen soll mit Angle in einem Ring gestanden zu haben. Da Ray viel Potenzial in ihm sieht, darf Spud heute im X-Division Titelmatch antreten. Spud ist glücklich und umarmt Ray.

Der Kameramann fragt Drew Galloway nach seinen Empfindungen, da er ja nun um den Titel kämpfen darf. Drew erklärt, dass dies seine Bestimmung sei und Eli Drake fügt an, dass er nun rausgehen und Geschichte schreiben soll.

2. Match
TNA X-Division Championship
4 Way Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Grado, DJ Zema Ion und Rockstar Spud via Pin an Grado nach einem Phoenix Splash
– Nach dem Match musste Uno im Ring behandelt werden. Er hatte sich offenbar am Arm verletzt.
Matchzeit: 04:05

3. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke gewann gegen Taryn Terrell (w/ Jade & Marti) via Pin nach einem X-Factor —> Titelwechsel!
– Während des Matches ging das Licht aus und Gail Kim schlug Jade & Marti nieder.
Matchzeit: 07:35

Backstage sagt Kurt Angle, dass er Bully Ray sehr schätzt, da beide erstklassige Wrestler sind. Er ging zu Ray und erzählte ihm von einer Idee. Diese Idee wird jemand anderes nicht so sehr mögen.

Kurt Angle kommt heraus und akzeptiert seine Niederlage gegen Ethan Carter III. Er ist talentiert und definitiv „Championship-Material“. Trotzdem ärgert er sich über das Rematch, da er disqualifiziert wurde. Dann kommt er auf Bully Ray zu sprechen, dessen Meinung er respektiert. Bully Ray habe ihm ein weiteres Title-Match zugesagt, dass er jederzeit einlösen könnte. Doch er war in der vergangenen Woche beim Arzt, der einen Tumor im Nacken diagnostizierte, weswegen er „einige Zeit“ ausfallen werde. Doch er wird auf das Title Match hinarbeiten und dankt den Fans für den langjährigen Support, der ihm auch den Gewinn des World Titles ermöglichte. Eric Young unterbricht die Ansprache von Angle und macht deutlich, Angle bereits besiegt zu haben. Er fragt, wie viele Piledriver sein Nacken noch vertragen könnte, er habe bereits einige Piledriver gegen Angle verteilt. Eric Young startet einen Angriff gegen Kurt Angle, der zunächst kontern, doch nicht die Oberhand behalten kann. Chris Melendez kommt heraus und möchte den Save machen, kümmert sich um Angle, wird dann allerdings von Young hinterrücks attackiert und steckt einen Piledriver ein. Ärzte kümmern sich anschließend um Angle und Melendez.

Die ganze Storm gegen Magnus Geschichte wird per Video noch mal aufgerollt, bevor Storm erklärt dass in seinem Team immer noch ein Platz frei ist. Seine Tag Team Partnerin wird jemand sein, der Mickie James sehr Nahe steht. Er schnappt sich sein Handy und sagt nur „Hello, beautiful.“.

Ethan Carter III sagt zu Bully Ray, dass er mit ihm zusammenarbeiten möchte. Ray antwortet, dass er eine großer Verantwortung durch den Titel trage, bevor Ethan ihn dazu überreden will das Match gegen Galloway um eine Woche zu verschieben, da er letzte Woche drei Mal seinen Titel verteidigt hat und nun ausgepowert ist. Ray versteht dies, doch erteilt dem Wunsch eine Absage, denn so ist es nun einmal als Champion.

4. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) (c) gewann gegen Drew Galloway (w/ Eli Drake) via Pin nach dem One Percenter
– Eli Drake kam mit Krücken zum Ring.
– Der Referee wurde während des Matches ausgeschaltet und EC3 verpasste Drew einen Low Blow. Als Tyrus versuchte Galloway zu attackieren, stellte sich Eli Drake zwischen die Beiden. Aber natürlich kam was kommen musste und Drake schlug Galloway mit seiner Krücke nieder.

Impact in 60 Sekunden:

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 15.07.2015 (inkl. Videos)“

Mitsuharu Misawa sagt:

Ich hätte den Bully lieber bei NXT gesehen.

Leon sagt:

Fast jedes finish hat bescheuert ausgeschaut bei dieser Episode !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube