W-I.de WWE Monday Night RAW #1155 Review Podcast

14.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Es ist Dienstagabend, Zeit für eine neue Ausgabe unserer RAW-Reviews. Die letzte Episode vor Battleground enthielt einige unterhaltsame Elemente, aber nicht immer ist alles Gold was glänzt. Und so sprechen Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) auch darüber, warum das Debüt von Charlotte, Sasha Banks & Becky Lynch nicht zwangsläufig eine neue Zeitrechnung bei den Diven eingeläutet hat. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1155_Audio_Review.mp3|titles=W-I.de_WWE_Monday_Night_RAW_1155_Audio_Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




20 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1155 Review Podcast“

AlBundy4President sagt:

THNX Leute!

Heiko G sagt:

Die arme Alicia Keys

zerebrat 108 sagt:

danke jungs 🙂

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Danke euch ! An welchem Tag habt ihr die preview zum PPV geplant?

Silentpflücker sagt:

Die soll Samstag kommen.

in der Tat äußerst abstruses Ende – das ständige On-Off zwischen Rollins und Kane nervt tierisch… (hatte man da noch 5 Minuten zu viel Zeit übrig???)

Wieder 1A Einschlaflektüre gewesen! In diesem Sinne gute Nacht! 🙂 Weiter so! *gegrüßt werden will* ^^

wursti sagt:

mein fazit:

1.diven: ich fand es mal was schönes die tnx diven zu erleben und zu sehen was die so ansatzweise können. das schlimmste waren wieder die wwe diven die selbst bei dem brawl nix auf die reihe bekommen hatten,das schlimmste waren naomi und tamina!meine fresse war das übel! aber ich freue mich hoffentlich auf diven die auch worken können.

2. tripple match: war auch mal wieder geil,aber da muss ich auch sage,das es im moment an cesaro liegt! ich findes es mega geil das er im moment zeigen darf was er doch kann und auch dank dem hart dungeon noch einbringen kann!für mich ist er momentan der man of the wwe. er workt,er zeigt neues,es macht einfach spass! auch wenn ich ein paar sachen komisch fand. z.b. die sache als er die beiden mit der,ich denke double powerbomb, aus der ecke holte,kurz davor sprang er iwie im ring rum um sich richtig hinzulegen,haben die beiden auf den seilen vergessen auf ihn zu springen? und ansonsten musste er sich auch öfters positionieren,hab ich nicht verstanden,ob er zu schlecht war oder die beiden anderen nasen.

2,5, anschließende match:was ein witz,rusev hüpft 3 minuten vorher wie blöde im ring rum und kaum gehts gegen cena,liegt er nur aufm boden….der rest war klar wie immer was passiert.

3. Neville: durfte sich wieder beerdigen lassen. jedes mal wenn eine pfeife zurück kommt muss er sich hinlegen,was eine geschichte. ob bnb,shemus oder nun die rhodes nudel,ok sein paps bonus,aber da kann man auch nen ryder hinstellen. aber rhodes kann nunmal nichts und dann so ein match! meine fresse!

4. Vertrag: war ja klar was da passiert. das einzige was mich so ankotzt das alle immer von stahltreppen sprechen die 250 pfund wiegen, wer glaubt diese scheiße?!dann bekommt der vogel kane die treppe aufn knöcheln und hält sich das schienbei!ich hab mir auch schon 3 mal den knöchel beim fußball gebrochen aber mir nie das schienbein dabei gehalt,meine fresse. und dann hat der arme alte mann nichmal nen krankenwagen verdient,der sofort an den ring kommt….

zu heyman sag ich mal nichts,langsam langweilig.

und der rest völlig egal um drüber nachzudenken.

wursti sagt:

p.s. und die verletzungen der beiden hobbits sind auch sowas von lächerlich,bei cena sah der armbruch wenigstens real aus,bei der ratte nicht. das die andere pfeife aufs auto geknallt is,ist ja nichts von impact gewesen. bestimmt hat er jetzt ein rückenbruch…

wursti sagt:

@jens früher war der KOTR mal ein PPV^^was ist das heutzutage^^

wursti sagt:

@jens,sry zum schluss, wo war rollins souveräne? sein versprecher war mal der mega gau^^

Martin sagt:

DANKE

Marinh027 sagt:

Danke für die klasse Review wieder. Jetzt kann ich mir RAW geben 😀

Jericho sagt:

Danke 😉
Grüßt mich doch auch mal nächstes Mal bitte.
Ich aktualisiere die Seite dienstags alle paar Min, um zu gucken, ob die Review da ist, da die meistens unterhaltsamer ist als die ganze Show 😉

Chase sagt:

Die beste Szene für mich im Triple Threat Match ist als Rusev sich aus dem Sharpshooter in die Seile retten möchte und der Ringrichtiger „no, it doesn´t matter Rusev, its a triple threat“ brüllt….

Oh Gott sagt:

@ Silentpflücker:

das ist ZZ. Der Typ hat mega potential, sein Micwork find ich jetzt schon gut in der Show, lässige Sprüche, wrestelt mit Krokodilen. Charisma hat er, und er ist echt 18! ich sage, der könnte was werden, der typ, nach dem sieg bei tough enough ab ins perf center, 2-3 nxt und du hast deinen neuen superstar wenn der junge so weitermacht 🙂

Marc sagt:

glaub zwar nicht wirklich dran, aber wie wärs mit einem shield comeback, um rollins den arsch vor lesnar zu retten.. ambrose hat sowieso keine storyline und reigns bringt als face eh nicht das was man sich erhofft hat…
wie man das glaubhaft rüberbringen will weiß ich zwar auch nicht. war nur so ein gedanke

wursti sagt:

@ gott haste den mal labern hören?da wird sich jeder freuen

Oh Gott sagt:

@ wursti: jo hab ich 🙂 isn cooler nuschel style 😉

wursti sagt:

aber leider wird er kein wrestler,außer du machst mit dem 5 jahre kondi training^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube