Kategorie | TNA News

Verpflichtet TNA weitere Topstars?

22.03.10, von "wrestling-infos.de"

Wie die neuste Ausgabe des Wrestling Observers vermeldet, sollen Brother Ray aus dem Team 3D und Taz kürzlich beim TNA Management aufgetaucht sein. Anlass war eine Anregung seitens der Worker, daß man Tommy Dreamer und Paul Heyman so schnell wie möglich unter Vertrag nehmen sollte.

Ebenfalls sollen sie den Offiziellen vorgeschlagen haben, eine Reunion der ECW Originals bilden sollte, da man bisher schon viele ehemalige ECW Superstars in den eigenen Reihen besitzt.

Allerdings spricht eine kleine Tatsache gegen eine Verpflichtung Paul Heyman’s. Heyman selbst und Eric Bischoff sollen in den vergangenen Jahren mehrfach aneinandergeraten sein, weshalb man von einer kleinen Sensation sprechen würde, wenn sich Total Nonstop Action Wrestling und Paul Heyman tatsächlich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit einigen könnten.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




18 Antworten auf „Verpflichtet TNA weitere Topstars?“

WWEFan sagt:

fänd ich gut wenn man eine reunion der ecw machen würde

Randy van Daniels sagt:

Naja vielleicht kann man dann ne fehde gegen die TNA-Originale führen,die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind.Bin gespannt ob dann ein Sabu oder Sandman noch verpflichtet werden.

JeffHardyFan sagt:

TNA Originals vs. ECW Originals das wäre Geil

y2jericho92 sagt:

Wie viele Leute wollen die noch verpflichten?! TNA hat eine zweistündige Show und gut 70 Superstars! Die können niemals alle unterbringen und eine zusammenhängende Storyline entwickeln. Typisch TNA, einfach nur voreilige Verpflichtungen damit die Ratings ansteigen, aber dass man mit den Leuten auch noch was machen muss, lassen sie außer Acht. Na ja, da ich TNA Hasser bin, sollen sie sich ruhig weiter ihr eigenes Grab schaufeln.

edge fan nr.1 sagt:

Jetzt wird WWE in die Schranken gewiesen!!!

Jerichol sagt:

sabu,sandman,tommy dreamer,paul heyman,psycho sid,Sean O’Haire,chuk palumbo,mark jindrak,Vampiro,Elix Skipper,la parka,juventud gurrera wenn diese wrestler noch kommen würden dann wäre es perfekt!

ThreeCount sagt:

Seit wann gibt es TNA-Originals? xoD

6-1-9 sagt:

den ratings zu folge hat tna nich mehr lang um die wwe in die schranken zu weisen 😉

christian-fan4_ever sagt:

es ist schon noch ein ziemliches stück aber tna vs ecw oringinals wäre echt was geiles

Mal ehrlich die TNA macht echt sau viele coole sachen, aber die Ratings nun ja……

Hoffe mal das die noch Fuß fassen und zumindest mal en War beginnt.

Hawk sagt:

@ 6-1-9:
Von welchen Ratings sprichst du bitte?
Soweit ich weiss, hatte die TNA bei der letzten Sendung ein Rating von 0.8 (!!!)
und die davor waren auch nicht wesentlich prickelnder…
Jedenfalls fände ich es gut, wenn die TNA sowas wie eine extra Hardcore Division eröffnen würde bei den mittlerweile einigen Harcore Wrestlern in Ihrem Roster.

Jack Keeton sagt:

Eines muss man der „noch“ TNA ja lassen. Sie versuchen mit allen Mitteln ihr Progrmm zu bereichern. Schade ist dabei nur, dass vieles „abgekupfert“ wirkt, was nicht heißt, dass die WWE dies nicht auch schon von anderen Promotions getan hätte. eine „Reunion“ der ECW Originale sehe ich als Hauptpunkt, mit dem man Fans hinzugewinnen würde, zumal die WWE sogenannte chairshots verboten hat und TNA ja verstärkt auf Hardcore setzen möchte. Zu bedauern ist nur, dass viele TNA originale, wenn man sie mal so bezeichnen möchte, nicht zum Zuge kommen und sich hinten anstellen müssen. Man kann über die TNA sagen, was man will. Um bestehen zu können, und das auf dauer, müssen die Storylines verbessert werden. Nach der Show vom 08.03.2010, die ich für grandios halte, hat die show vom 15.03.2010 leider viel luft gelassen. die Storys wirkten wild zusammengewürfelt und ohne Zusammenhang. Bleibt zu hoffen, dass dies ab der kommenden Ausgabe wieder besser wird, sodass man sich als Wrestlingfan auf einen weiteren tollen „Monday night war“ freuen kann.

6-1-9 sagt:

also ich weiß dass das tna rating 2009 fast immer die 1.0 marke erreicht hat…und jetz, nach der verpflichtung von all den stars, und der verlegung auf montags, ham se durchgehend n rating von 0,8….eigentlich wollten sie doch nen krieg 😉 aba wwe superstarst hat noch n besseres rating als tna … aba naja

verle sagt:

Ein vergleich: Wenn du eine arbeit schreibst und viele sachen reinschreibst kannst du trotzdem eine schlechte note bekommen. so siehts bei tna aus

Cody Rhodes for ever sagt:

WTF die wollen echt eine “ ECW “ Reunion

Die spinnen

Heyman wird so und so nicht unterschreieben

jeff hardy superhero sagt:

ich würde es echt blöde finden wenn Tommy Dreamer zu TNA geht

Buwistick sagt:

hört sich gut an!!! aber ihr habt auch recht tna sollte mal ne entlassungswelle starten!!! weil viele wrestler überflüssig sind und so nur unnötig geld kosten mit denen man sonst topstars verpflichten könnte!!!

The SuperCrasher™ sagt:

Die wollen eine ECW Reunion? Aber ECW ist doch ein Copyright der WWE … Wie würden die sich dann nennen? Extreme Originals o.O

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube