Kategorie | TNA PPVs

TNA Destination X 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (21.03.2010)

22.03.10, von "wrestling-infos.de"

Der PPV beginnt mit einem Video, welches noch einmal die Matches hypen soll. Anschließend setzt das Feuerwerk ein und Mike Tenay & Taz begrüßen die Fans in der Halle und auch vor den Bildschirmen.

Nun folgt auch schon das erste Match des Abends.

1. Match
#1 Contender´s Match for the X Division Championship
4-Way Ladder Match
Kazarian gewann gegen Amazing Red, Brian Kendrick & Daniels via Stipulation, nachdem er den Vertrag abhängen konnte

Es ertönt nun das Theme vom Nature Boy und Ric Flair kommt in einem Rollstuhl in die Halle. Er erzählt, dass er 16facher World Champion sei. Außerdem sei er schon durch Hunderte Tische & Leitern geflogen, jedoch saß er noch nie im Rollstuhl. Dafür gibt er Abyss & Hulk Hogan die Schuld. Er ist außerdem der Meinung, dass AJ Styles heute seinen Titel verteidigen wird.

Backstage sehen wir nun Hogan & Abyss. Hulk Hogan versucht, seinen Schützling für das Main Event zu motivieren. Er erwähnt, dass er noch nie so einen starken Wrestler wie Abyss gesehen habe. Nun stößt Eric Bischoff zum Geschehen hinzu und Abyss scherzt ein wenig, da Bischoff keine Haare mehr auf dem Kopf hat. Hogan meint daraufhin, dass Bischoff Foley vergessen muss und sich dann lieber wieder auf seine Arbeit konzentrieren soll. Bischoff verschwindet nun wieder und auch Hogan macht jetzt einen Witz über Bischoff´s Haarschnitt.

2. Match
TNA Knockouts Women´s Championship
Tara (c) gewann gegen Daffney via Pin nach dem Widow´s Peak

Nach dem Match feiert Tara ihren Sieg, bis sie jedoch bemerkt, dass Daffney ihre Spinne gestohlen hat.

Backstage ist Brutus Magnus bei Christy Hemme. Magnus meint, dass er ab heute nur noch Magnus genannt werden wird. Außerdem meint er, dass er heute Global Champion werden wird.

3. Match
TNA Global Championship
Rob Terry (c) gewann gegen Magnus via Pin nach einem Spinebuster

Es folgt nun ein kleiner Vorbericht zu dem anstehenden Ultimate X Match zwischen den Motor City Machine Guns und der Generation Me. Hierbei wird der Sieger einen Titleshot auf die World Tag Team Championship erhalten.

Nun sind die Motor City Machine Guns Backstage beim Interview. Chris Sabin erwähnt, dass Generation Me noch Kinder seien. Shelley bezweifelt daraufhin, dass Generation Me genau so hart arbeitet, wie er & Sabin es tun. Zum Schluss meinen sie, dass die Guns mehr Erfahrung in Ultimate X Matches haben würden, weshalb sie heute das Match gewinnen werden.

4. Match
#1 Contender´s Match for the TNA World Tag Team Championship
Ultimate X Match

The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen Generation Me (Max & Jeremy) via Stipulation, nachdem sich Sabin das X holen konnte.

Ein Videopacket zum kommenden Match zwischen Kevin Nash, Eric Young & Scott Hall, Syxx Pac wird eingespielt. Backstage steht Jeremy Borash mit Hall & Pac. Beide sind zuversichtlich, dass Match heute für sich zu entscheiden und somit endlich Geld von TNA für ihre Auftritte zu bekommen, da sie dann ein offizieller Teil des Rosters werden.

5. Match
TNA Contract or Leave Match
Scott Hall & Syxx Pac gewannen gegen Kevin Nash & Eric Young via Pin, nachdem sich Nash gegen Young gewandt hatte und Hall Young eine Crucifix Powerbomb verpasste

Nach dem Match holt sich das Wolfpac Sprühdosen. Waltman mal einen Umriss wie bei Mordfällen um Eric Young. Danach setzt die Wolfpac Musik ein und Nash, Hall & Syxx Pac feiern im Ring.

Backstage ist Kurt Angle bei Jeremy Borash. Angle nimmt sich das Mikrofon von JB und sagt, dass er dies hier alleine rüberbringen wird. Angle hällt ein Foto von Mr. Anderson hoch und verbrennt es. Dazu sagt er, es sei real, verdammt real.

6. Match
TNA X Division Championship
Doug Williams (c) gewann gegen Shannon Moore via Pin nach einem Schlag mit einem Gegenstand

Doug Williams hält nach seinem Sieg eine Promo über Shannon Moore und die X-Division. Shannon Moore verkörpere alles, was er an der X-Division hasse. Die Division ist gefüllt mit High Flyern und Clowns, die sich selbst als Wrestler bezeichnen. Von einem Fan holt er sich dann Lippenstift und mal Moores Gesicht an.

Backstage wird gezeigt, dass Matt Morgan und Hernandez nicht wirklich gut zurecht kommen.

7. Match
TNA World Tag Team Championship
Matt Morgan & Hernandez (c) gewannen gegen Beer Money Inc. (Robert Roode & James Storm) via Pin nach dem Border Toss von Hernandez gegen Storm

Nach dem Match zeigt Matt Morgan den Carbon Footprint gegen Hernandez und verlässt mit beiden Titeln die Halle.

Für das kommende Match zwischen Kurt Angle und Mr. Anderson wird ein Videorückblick über ihre Fehde gezeigt.

8. Match
Kurt Angle gewann gegen Mr. Anderson via Submission, nachdem Anderson im Ankle Lock aufgeben musste

Ein blutiger Mr. Anderson liegt im Ring. Sein Mirkofon senkt sich von der Decke und er sagt, dass Leute wie Kurt Angle falsch sind. Angle ist kein amerikanischer Held und wahrscheinlich nicht einmal ein echter Goldmedaillen Gewinner, denn Angle musste auf billige Tricks zurückgreifen um zu gewinnen. Daher wird der Name Mr. Anderson Angle heute den ganzen Abend auch auf dessen Heimweg verfolgen.

Christy Hemme hat Backstage den TNA World Heavyweight Champion A.J. Styles am Mirkofon. Sie fragt ihn ob sich an seiner Strategie etwas geändert habe, nun wo Ric Flair im Rollstuhl sitze. Styles meint, dass es nicht anders werde und er dennoch Abyss heute eine Lektion erteilen werde. Heute Abend werde er Champion bleiben.

Jeremy Borash hat Abyss zu einem Interview bei sich. Abyss sagt, dass AJ ein Recht hat, zuversichtlich zu sein. Er ist World Champion und hat Ric Flair an seiner Seite. Abyss lacht über Flair. Dieser sei nichts im Vergleich zu der Macht die Hulk Hogan, die Hulkamaniacs und der Hall Of Fame Ring ihm verleihen.

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
AJ Styles (c) vs. Abyss endete im No Contest, da der Refereee das Match abbrach, nachdem Abyss einen Chokeslam durch den Ringboden zeigte

Hulk Hogan marschiert nun heraus und er möchte Abyss den Titel geben. Jedoch eilt der Referee herbei und er meint, dass AJ noch Champion ist. Nun kommt Flair hinzu und er möchte Hogan mit einem Pfefferspray besprühen, allerdings kann Hogan Flair dieses abnehmen. Flair irrt nun im Ring umher, bis er in das Loch zu Styles hinunterfällt. Desmond Wolfe kommt nun auf einmal hinzu, doch auch er bekommt das Pfefferspray ab und so fällt auch er in das Loch.

TNA Destination X endet mit Hulk Hogan und Abyss jubelnd auf der Bühne, während Styles, Desmond Wolfe und Ric Flair am Boden des Rings liegen, wo niemand sie sehen kann.

Diskutiert in unserem Forum über diesen Pay-per-View.




6 Antworten auf „TNA Destination X 2010 Kurzbericht aus Orlando/Florida (21.03.2010)“

Le_Freak sagt:

xD haha Styles Abyss FTW 😀 und bei LockDown veriert der gegen THE POPE ^^

muhh -.- ich hasse Doug Williams….Shannon robbt den noch auseinander ich sehs schon

aber sonst gutes PPV ^^

christian-fan4_ever sagt:

ein sehr guter ppv
ich hätte zwar lieber shannon gewinnen sehen da doug einfach nicht in die x-division gehört naja werden ja sehen ob kazarian ihn besiegt

Jack Daniels sagt:

wirklich gelungener PPV

K-Doc sagt:

Super PPV bis auf Anderson vs. Angle. Fand ich sehr langsam im Gegensatz zu den anderen Matches.

Endlich bekommen die MMG ihren Titelkampf und Wolfpack 4-life.

The Icon sagt:

hab mir gerade die wiederholung angesehen, und sry… aber der schluss war wohl das erbärmlichste was ich je gesehen habe *pfui*

Spear sagt:

Klingt sehr stark. Wo kann man den PPV im Internet kostenlos anschauen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube