Kategorie | WWE News

Jim Ross wird Wrestlemania 26 nicht kommentieren!

21.03.10, von "wrestling-infos.de"

WWE Hall of Famer, Jim Ross, wird bei Wrestlemania 26 nicht im Kommentatoren Team sein. Dies hat er gestern bestätigt. Hier die Meldungen:

JRs Homepage:
„There are no plans for me to broadcast the event at this time. I’m looking forward to seeing old friends and enjoying the weekend as a fan.“

WWE Universum:
„This is officially a business trip but it’s much more than that. I am attending strictly as a fan for the first time that I can recall and I’m looking forward to it.“

Twitter:
„Made travel 4 WMania. Going 2 enjoy it strictly as a fan. … Lots of folks asking about me going 2 Mania as a fan. I’m good w/ it. 4 date nites w/ the wife ain’t bad.“

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema!




23 Antworten auf „Jim Ross wird Wrestlemania 26 nicht kommentieren!“

HBK 4-Ever sagt:

Jetz kommt dieser Matt Striker zu der größten Bühne von allen..

JR muss zurück kommen..Ich liebe es, wenn er ausrastet.

oh man wie scheisse,wer soll den jetzt kommen matt striker ne besser währe stone cold steve austin.

TheROCK sagt:

Hat noch überhaupt nichts zu sagen. Kann genausogut ein schöner Internetspoiler sein von Jim Ross/WWE. Ich glaube das erst wenn Jim Ross das Match zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels NICHT kommentiert.

Naja wenn es schon auf !3! Seiten die Meldung gibt.

TheROCK sagt:

@Hardy Rules :

und weiter? von wem stammen die Meldungen?

Ein Beispiel :

Du wärst in der gleichen Lage wie Edge. Schreibst bei Facebook, werkenntwen, myspace, per email, und wer weiß wo sonst noch : “Ähh Leute ich bin noch bis WrestleMania verletzt und das wird nix mehr mit dem Royal Rumble.“

Dann tauchst du DOCH beim Rumble auf und alle schauen sich verdutzt an.

Die Quellen stammen NUR von JIM ROSS selbst und ist eine Mitteilung auf wwe.com .
Zu sagen hat das aber noch lange nichts. Ich will mich da mal positiv überraschen lassen.

TheROCK

ja genau du hast recht jim ross wird auf jeden bei wm 26 dabei sein.

6-1-9 sagt:

ich hoffe auch dass es sich nur nem spoilr handelt…jim ross is the best!!!:)

@ THE ROCK
ja, ok vllt hast du recht kann sein ich würde es mir auch wünschen dass er wm kommentiert, aber is doch halb so wild wenn nicht da die PPV’s immer auf deutsch kommentiert werden…

XWT sagt:

Ich habe noch nie die deutschen Kommentatoren gehört. Sind die gut? Kenne nur die US Version.

DejaVu sagt:

@ NWT

Nein sind sie nicht.. bzw sie müssen halt für die Kiddis jedes einzelne Englische Wort 1 zu 1 in Deutsch übersetzen und dadurch wird es einfach nur unerträglich. „Welt-Schwertgewichts Champion“, „Die Ausscheidungskammer“, „Der Keltische Krieger Sheamus“, „Das Tier Batista“, „Die Viper(deutsch ausgesprochen) Randy Orton“ usw usw.. es hört sich einfach nur lächerlich und schlecht an.

Ich bin mir sicher das Günther, Carsten und co es so sagen MÜSSEN, aber wie gesagt, es ist dadurch einfach nur grausam.

„Die Brüder der Zerstörung“ xD
Aber Kiddies die nicht wissen was Tische Leitern Stühle etc auf englisch heißt, sollten wrestling eig. Gar nicht schauen

6-1-9 sagt:

mich würde intressiern ob se schon mal „das herzenbrechende kind“ shawn michaels gesagt haben xD xD xD

HBK.FAN sagt:

ne glaub nich xDD

jeff hardy superhero sagt:

das kann doch nicht wahr sein ich hoffe das er nicht zur TNA geht das wäre echt schade

RKO sagt:

The Master of the 619

Carsten:Der Meister des 619´s IST DOCH TOTAL LÄCHERLICH

RKO sagt:

Und durch die Kinder ist es mir mittlerweile schon peinlich zuzugeben das ich wrestling gucke weil die kinder es so ins lächerliche gezogen haben 🙁

Daredevil23 sagt:

„die gradlinige gesellschaft“ ist mein favorit :D:D

TheAmericanDragon sagt:

@Daredevil23:
Die gradlinige Gesellschaft ist auch mein „Favorit“… ich musst mir da so das Lachen verkneifen als sie das gesagt haben ^^

btw: Ich würde es cool finden wenn Matt Striker kommentieren würde! Er ist n Guter… und um Längen besser als Mister „Vintage“…

Sasha Smith sagt:

ich fände es auch cooler wenn matt striker kommentieren würde also ich finde ihn besser als jim ross

ich weiß ja das jim ross einer der besten, vielleicht sogar der beste kommentator ist, aber ich denke er sollte in rente gehen und junge leute wie matt striker, todd grisham oder josh mayhew(oder so ähnlich) rannlassen.

edge fan nr.1 sagt:

Wenn WWE Jim Ross verliert hat TNA wieder Pluspunkte.

TNA Kommentatoren:

Don West, Taz und Jim Ross!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube