Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.07.2015 (inkl. Videos)

09.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 24. Juni und 25. Juni 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 08. Juli 2015

Die Show wird diese Woche von Ethan Carter III und Tyrus eröffnet. ECIII prahlt mit seinem Titelgewinn und seiner anhaltenden Siegesserie. Es wird aber keine Feierlichkeiten geben, auch wenn er der größte Wrestler ist der jemals lebte. Heute hat er ein Geschenk von Dixie Carter erhalten, die heute noch ihre Rückkehr feiern wird. Seine Tante hat ihm nämlich die Kontrolle über die heutige Show gegeben. Er hat auch bereits eine großartige Card zusammen, so wird er heute seinen Titel gleich in drei Matches aufs Spiel setzen. Unterbrochen wird Ethan nun von Matt Hardy. Dieser erinnert den neuen World Champion daran, dass er die erste Chance auf den Titel bekommen sollte, schließlich konnte Matt letzte Woche Angle schwächen. Hardy erklärt, dass er kein Freund von ECIII ist, aber letzte Woche hat er bewiesen, dass er ins Titelgeschehen gehört, nun will er seinen versprochenes Match. ECIII antwortet, dass Hardy ja nicht einmal gegen Angle gewonnen hat und lehnt ein Titelmatch gegen ihn ab. Als Hardy droht Ethan zu attackieren, stellt sich ihm Tyrus in den Weg. Ethan bookt Matt Hardy kurzerhand in ein Handicap Match…

1. Match
Handicap Match
The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) gewannen gegen Matt Hardy via Pin durch Aries als Roode Hardys Füße festhielt
Matchzeit: 04:50
– ECIII nahm für das Match bei Josh Mathews und „The Pope“ Angelo Dinero Platz.

The Rising kommen in den Ring, wobei Eli Drake nur auf Krücken gestützt laufen kann. Drew Galloway ergreift das Wort und gibt bekannt, dass sich The Rising aufgrund ihrer Niederlage gegen The BDC trennen muss. Sie sind zusammengekommen um gegen die Ungerechtigkeit im Pro Wrestling zu kämpfen. Drew liebt Wrestling ebenso sehr wie die Fans und dankt diesen für ihre Unterstützung. Es war ihm eine Ehre an der Seite von Micah und Eli Drake zu kämpfen. Micah dankt nun Galloway dafür, dass er an sie glaubte. Wenn der Schotte nicht gewesen wäre, hätten sie diese Chance niemals bekommen. Eli Drake sagt, dass er wütend und angepisst ist, da Drew sie für den Kampf wählte und nun alles so gelaufen ist. Auch er dankt Drew dafür, dass er ihm die Tür öffnete. Laut Drew wird auch The BDC’s Zeit irgendwann kommen, während es Wrestling für immer geben wird. Die Zukunft des Business sieht rosig aus. Der heutige Abend mag ein Rückschlag sein, aber er wird seinen Kampf fortsetzen. Sie bedanken sich nochmal bei den Fans, bevor sie von ECIII unterbrochen werden. Der hat für diese Gefühlsduselei natürlich nichts übrig und bookt Drew Galloway in ein 3-on-1-Handicap Match…

2. Match
3-on-1 Handicap Match
Drew Galloway gewann gegen The Revolution (Manik, Abyss & Khoya) via Pin an Manik nach einem Running Boot
Matchzeit: 02:21
– Khoya hatte Galloway bereits den Sky High verpasst, aber Abyss verhinderte den Pin.

Backstage redet Mr. Anderson mit EC3 & Tyrus und sagt, dass er heute noch nichts zu tun habe und deswegen ja um den Titel kämpfen könnte. Ethan gibt ihm aber zu verstehen, dass er gleich gegen Bram antreten darf.

3.Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen  Bram via DQ nach einem Schlag mit einem Mikrophone
Matchzeit: 02:58

4. Match
Street Fight
Jessie Godderz gewann gegen Robbie E via Referee Stoppage im Boston Crab
Matchzeit: 08:27

Lashley ist Backstage und unterbricht EC3, der gerade Tyrus von seinen 3 5 Sterne Matches erzählt. Ethan gefällt diese Unterbrechung nicht und deswegen booked er Lashley gegen Tyrus.

Nun wird der 2. Teil des Interviews mit Jeff Jarrett gezeigt. Jeff erzählt ein wenig über die Zusammenarbeit zwischen TNA und GFW. Die GFW habe eine Kooperation mit 13 Pomotions weltweit. Sie wollen damit erreichen, dass sie alle Formen des Wrestlings anbieten können und er hätte nie gedacht, dass TNA mit ihm zusammenarbeiten würde. Das Interview geht dann über zum King of the Mountain Titel. Er habe nun ein neues Zuhause und dies sei GFW. Er möchte damit Promotions zusammen bringen und Traummatches zeigen, denn das findet er am aufregendsten an diesem Titel.

Ethan Carter III kommt mit Tyrus heraus und fragt die Fans, ob sie bereit sind Geschichte zu erleben. „Wo wart ihr als ECIII den Titel dreimal an einem Abend verteidigte?“ Ein guter Freund sagte ihm mal, dass das Leben wie ein Kreis ist. Und so wird auch Ethan nie vergessen, wie es für ihn bei TNA anfing…sein erster Gegner: Norv Fernum.

5. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) gewann gegen Norv Fernum (aka Peter Avalon) via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: 00:30

Nachdem er einen Mann vom Land besiegt hat, möchte er nun gegen einen aus dem Wasser antreten: Shark Boy.

6. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) gewann gegen Shark Boy via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: 00:51

Als ECIII seinen dritten Gegner vorstellen will, beendet Kurt Angle das Ganze und sagt, dass ihm sein Vertrag ein Rematch zu einem Zeitpunkt seiner Wahl zusichert. Er will heute sein Rematch.

7.Match
Singles Match
Lashley gewann gegen Tyrus via Pin nach dem Spear
Matchzeit: 04:44

Das Interview mit Jeff Jarrett wird fortgesetzt und man geht nun etwas mehr auf die Zusammenarbeit zwischen TNA und GFW ein. Die letzten 13 Jahre waren super für ihn und wenn die Ziele von GFW und TNA die selben sind, dann ist nur der Himmel das Limit. Nun geht man noch auf Jarretts Karriere ein und er spricht von seinen Matches mit Kurt Angle, AJ Styles, Mick Foley und Co.

Vor dem nächsten Match hält Madison Rayne eine Promo in Richtung Velvet Sky. Laut Rayne gehört Sky zu den Fans ins Publikum.

8. Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Stunner
Matchzeit: 03:39

9. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Ethan Carter III (w/ Tyrus) via DQ nachdem EC3 den Referee schlug
Matchzeit: 03:33

Nach dem Match verkündet Ethan voller Freude, dass Dixie Carter nun ihre Rückkehr feiern wird. Diese kommt auch gleich in den Ring, wo Ethan ihr Comeback gebührend feiern möchte. Immerhin hat er während ihrer Abwesenheit alles unter Kontrolle gehalten und den World Heavyweight Championship gewonnen. Außerdem hat Dixie Carter der Wrestlingwelt das größte Geschenk überhaupt gegeben, so ECIII, der damit natürlich sich selbst meint. Er spricht noch seine diversen Siege gegen Superstars an, bevor Dixie das Wort übernimmt. Sie spricht darüber, dass sie über ein Jahr lang nicht im TV zu sehen war und wie sie sich beim letzten Mal ihren Hals gebrochen hat. Damals war sie ein Monster, sie hat Menschen angelogen, manipuliert und auch verletzt. Nun ist EC3 derjenige, der außer Kontrolle ist. Er hat wochenlang nur gelogen. Ethan entgegnet, dass sie Carters sind und die Welt bräuchte Carters. Dixie verkündet, dass diese Company nicht den Carters, sondern den Fans gehört. Sie kann die Vergangenheit zwar nicht mehr ändern, aber sie kann verhindern, dass ihre Fehler von damals wiederholt werden. Ethan hat sich zwar den Titel verdient, nun muss er ihn aber auch aufgrund seiner Fähigkeiten verteidigen. Jemand muss sich von nun an mit den schweren Entscheidungen der Company beschäftigen und dafür sorgen, dass dies die beste Company auf der Welt sein wird. Sie hat die ideale Person für diesen Job gefunden, und es wird weder sie noch Ethan sein. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




4 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 08.07.2015 (inkl. Videos)“

Günstig Kwashkallash sagt:

TNA ist unglaublich schlecht seitdem Hogan und Bischoff damals alles kaputt gemacht haben. Die Grundpfeiler der Company AJ Styles, Samoa Joe usw. alle vergrault, wirklich traurig. Darüberhinaus hat der TNA Title so gut wie kein standing, damit steht und fällt eine Company, siehe auch den Absturz der WCW.

Für die Rettung sollte man Dixie Carter vielleicht das Gimmick einer Mumie oder Zombies geben, verkleiden müsste sie sich dann auch nicht. Spart kosten.

Oh Gott sagt:

welche person sie wohl damit meint, eric bischoff?

Hey-man! sagt:

TNA>WWE

RollinAmbrose sagt:

Spoiler: Sie meint Bully!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube