Kategorie | WWE News

Steve Austin äußert sich zu den Gerüchten über sein Comeback – Neue Anweisung von Vince McMahon? – Tyson Kidd über seine Verletzung – Neuer WWE-Coach

08.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie wir bereits berichteten, ziert das Cover des neuen Videospiels „WWE2K16“ niemand geringeres als „Stone Cold“ Steve Austin. Das gab den Gerüchten über ein Comeback Austins natürlich einmal mehr einen Schub. In einem Interview mit Austin fragte dann auch „The Associated Press“ sehr konkret diesbezüglich beim WWE Hall of Famer nach. Austin antwortete wie folgt:

„Ich glaube, ich habe so ziemlich alles, was ich an Fähigkeiten hatte, im Ring zurückgelassen. Es gibt auch keinen Grund für mich zurückzukehren und etwas zu beweisen. Ich musste zwar für meinen Geschmack etwas zu früh in den Sonnenuntergang reiten und meine Karriere beenden, aber es ist wie es ist. Mein letztes Match bei Wrestlemania (19) gegen The Rock war mein letztes Match überhaupt.“

Somit wird gemeinhin davon ausgegangen, dass Austins Einbindung in „WWE2K16“ zwar nicht zu einem Match führen wird, aber dafür ziemlich sicher zu einigen WWE-Auftritten zu Werbezwecken. Auch ein Auftritt bei Wrestlemania 32 wird für wahrscheinlich gehalten.

– Dave Meltzer spekulierte in der jüngsten Ausgabe des Wrestling Observer Radios, dass Vince McMahon eine neue Anordnung herausgegeben haben könnte, wonach das Wort „Backbreaker“ nicht mehr von den Kommentatoren verwendet werden darf. Hintergrund ist die Tatsache, dass Sheamus während seines Matches gegen Roman Reigns bei RAW seinen Irish Curse Backbreaker ansetzte und die Kommentatoren diesen Move nicht benannten. Meltzer selbst hat keine Anhaltspunkte dafür, wieso McMahon diese Anordnung ausgegeben haben könnte, es könnte sich einmal mehr um eine dieser spontanen Eingebungen handeln, die er von Zeit zu Zeit hat. Indes soll auch nicht verschwiegen werden, dass Michael Cole im Main Event einen Backbreaker benannte, so dass letztlich offen ist, ob es eine solche Anordnung von McMahon überhaupt gibt, oder ob sich Cole einfach unaufmerksam versprochen hatte.

– Eindringliche Worte gibt es von Tyson Kidd zu vermelden. So äußerte sich der Ehemann von Natalya und Tag Team Partner von Cesaro, der sich am 1. Juni in einem Match gegen Samoa Joe schwer verletzte und danach operiert werden musste, jüngst über Twitter in Bezug auf seine Verletzung und Operation wie folgt: Es würden nur 5% aller Menschen diese Verletzung überleben. Er sei glücklich, zu denen gehören zu dürfen, die überlebten und darüber berichten können. Dass die Verletzung schwer war, wusste man, aber dass sie so schwer und gefährlich ausfallen würde, war vielen Fans in dieser Form nicht bekannt. Den Tweet mit einem Röntgenfoto findet ihr HIER!

– WWE hat einen neuen Coach für das Performance Center in Orlando verpflichtet! Adam Pearce wurde nunmehr offiziell vorgestellt, wobei seine Verpflichtung schon einige Zeit zurück liegt. Er musste seinen Wohnsitz allerdings zunächst von Kalifornien nach Florida verlegen, so dass er erst jetzt offiziell seinen Dienst im Performance Center antreten konnte. Pearce, ehemaliger NWA-Champion und Head-Booker von ROH, machte sich als Independent-Wrestler einen Namen im Business und war bereits mehrfach als Gasttrainer im Performance Center zu Gast.

Quelle: Wrestling Observerxyc

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




8 Antworten auf „Steve Austin äußert sich zu den Gerüchten über sein Comeback – Neue Anweisung von Vince McMahon? – Tyson Kidd über seine Verletzung – Neuer WWE-Coach“

Mnemoth sagt:

Austin möchte ich auch nicht in der PG WWE sehen.
Der Mann stand für die Attitude Ära und passt nicht
mehr zu der bunten Cena-WWE.

Leon sagt:

Ich hoffe nicht das Tyson Kidd jetzt seine Karriere beenden muss !
Bitte komm zurück !!!

Leon sagt:

Mnemoth @

Geht nicht immer alle auf cena los. Er kann auch nicht immer alles dafür wenn er so gebookt wird.
Außerdem ist er eh nicht mehr so nervend !
Er bringt viel stärkere Matche auf die Beine als mindestens das halbe roster zurzeit . Ich schau mir sogar sehr gerne seine Matche derzeit an.

Mit 51 Jahren und kaputten kniehen ? Glaub ich kaum.

EateroftheWorlds sagt:

Jesus Christus, das Röntgenbild sieht krank aus o.O
16 klammern, 4 Schrauben und ein Stab im Nacken…da hat jemand wirklich glück gehabt. Ich wünsche Kidd nur das beste und dass er wieder komplett gesund wird !!

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Mir war schon klar das das eine schwere Verletzung bei Tyson war, aber das das so schlimm hätte enden können war mir bisher nicht bewusst.
Alles Gute und eine schnelle Genesung wünsche ich Tyson!

StreakTaker sagt:

Ich frag gar nicht erst nach einem Grund, wieso man in einer Wrestlingshow das Wort Backbreaker nicht mehr benutzen darf. Unfassbar…

Kapitalismus sagt:

Kindergarten, die WWE. Alles schön kinderfreundlich machen… Jetzt darf man nicht mehr den Backbreaker erwähnen, als nächstes nicht mehr zeigen.
Bald heißen die Moves nur noch Aua-Move 1, Aua-Move 2 etc. Alles fein für die lieben Kinder die ja soviel Geld einbringen.
Wrestling hat nunmal auch was mit Gewalt und Kampf zu tun. Entweder ganz oder gar nicht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube