Kategorie | WWE News

RAW Fallout: Cena bringt Cesaro over, steht der Schweizer vor einem Push? – Brock Lesnar demoliert den Cadillac und verletzt dabei einen Fan leicht – Storylineverletzungen für drei WWE-Stars

07.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Unmittelbar nachdem bei der gestern in Chicago über die Bühne gegangenen RAW-Show die Kameras ausgeschaltet waren, kam der amtierende United States Champion John Cena noch einmal zu den Fans, hatte dabei Cesaro im Schlepptau und pries und lobte den selbigen für dessen Performance im Main Event Match bei RAW. Fans in der Halle berichteten, dass Cena den Schweizer bei den Zuschauern richtig Over brachte, es sei ein geradezu berührender Moment gewesen. Dies ging sogar so weit, dass angeblich tatsächlich einige Zuschauer zu Tränen gerührt waren. Cesaros Qualitäten im Ring sind laut Cena ohnegleichen, es sei schlicht und einfach unglaublich, was er im Ring drauf habe. Bisher habe Cesaro zwar noch nicht die richtige Chance bekommen, aber Cena hoffe inständig, dass sich das in Zukunft ändern werde. Ferner bezeichnete Cena Chicago als heiligen Boden („hallowed ground“), auf dem er 2002 sein erstes Match bestritten habe. Und solche Zuschauer wie die in Chicago seien der Grund dafür, dass er immer noch das Feuer in sich spüre. Aber schaut euch den Fan-Mitschnitt am besten selber an:

– Und wo wir gerade bei Cesaro sind: Angeblich hatte Triple H vor, eben jenen Cesaro und seinen Tag Team Partner Tyson Kidd am Ende des Sommers als Einzelwrestler zu pushen. Diese News sind bereits seit Mai immer mal wieder Gegenstand von diversen Berichten gewesen, stammen also aus der Zeit vor der schweren Verletzung von Kidd. Nun, da Kidd verletzungsbedingt lange ausfällt, nimmt aber zumindest der Plan, Cesaro zu pushen, immer konkretere Formen an. Wie durch die vorherige News untermauert wurde, ist kein geringerer als John Cena ein großer Fan von Cesaro, insbesondere von dessen Arbeit auch und gerade hinter den Kulissen. Ferner hatte Cena bereits vor der gestrigen RAW-Ausgabe immer wieder Cesaros Qualitäten vor der Crowd oder in Interviews betont. So könnte für Cesaro alles wunderschön sein, wenn da nicht noch ein weiterer Mann von Cesaros Qualitäten überzeugt werden müsste: Vince McMahon. Aber nach der letzten RAW-Ausgabe deutet einiges darauf hin, dass sich HHH durchsetzen wird, so dass Cesaros Push weitergehen könnte.

– Brock Lesnar hat sich gestern bei RAW einmal mehr als Mann der Tat präsentiert: In einem Segment nahm er mit zwei Feuerwehräxten den Cadillac von Mercury und Noble nach allen Regeln der Kunst auseinander. Dass wo gehobelt wird auch Späne fallen, bekam ein Fan am eigenen Leide zu spüren. Denn als Lesnar die Tür des Autos abriss und in hohem Bogen von sich schmiss, löste sich beim Aufprall ein Teil eben jener Tür und traf einen Fan. Die vor Ort anwesende Security kümmerte sich umgehend um den Getroffenen und behandelte ihn Backstage. Danach kehrte er zu seinem Platz in der Halle zurück. Es schien, als sei danach bei besagtem Fan gesundheitlich alles in Butter. Er war in guter Verfassung und als er nach der Show die Arena verließ, wurde ihm von WWE auch noch ein ganzer Batzen Merchandise geschenkt. Glücklich, wer so glimpflich an einer Schadensersatzklage vorbeischrammt, mag hier manch einer denken…

– Nach der letzten Ausgabe von RAW startete die WWE gleich drei Verletzungsangles: Zunächst traf es Dolph Ziggler, der nach der rüden Attacke von Rusev mit dessen Krücke (unter anderem auch an Zigglers Kehle) und weiteren Tritten und Schlägen ins Storylinekrankenhaus eingeliefert werden musste. In einem Kayfabe-Update wird auf WWE.com nun berichtet, dass sich Ziggler eine Verletzung an der Kehle zugezogen hat. Es wird aber nicht davon ausgegangen, dass Ziggler aus den Shows geschrieben wird. Die anderen beiden Storylineverletzungen haben sich Jamie Noble und Joey Mercury nach ihrem Zusammentreffen mit Brock Lesnar zugezogen. Noble erlitt nach dem Kimura Lock einen Armbruch zu, Mercury erlitt nach dem German Suplex eine leichte Prellung.

Quelle: PWInsider

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




26 Antworten auf „RAW Fallout: Cena bringt Cesaro over, steht der Schweizer vor einem Push? – Brock Lesnar demoliert den Cadillac und verletzt dabei einen Fan leicht – Storylineverletzungen für drei WWE-Stars“

EateroftheWorlds sagt:

Ja, Cesaro wird „gepusht“ bis Kidd wiederkommt, dann heißts wieder Undercard ahoi !!

Typisch WWE, einem Unfallopfer(gewissermaßen) einen Haufen Merch schenken, nur damit ja nichts juristisches kommt, wir wollen ja die weiße Weste anbehalten. Lustig wäre es gewesen wenn der Kerl/die Dame einen Haufen Cena shirts bekommen hätte, im Schlepptaui hat er/sie ein „Cena sucks“ Schild. „So, hier gratis Merch, und denk nichtmal dran deinen Anwalt anzurufen. Tschüss“

Ds_tq sagt:

Repekt an Cena!
Aber ich hoffe, dass Cesaro nicht wieder fallen gelassen wird
Beim Sieg der Battle-Royal bei WM hatte man auch angeblich viel mit ihm vor, hoffen wir mal, dass es diesmal nicht leere Versprechungen sind!

elduderino sagt:

Cena war schon von so vielen ein Befürworter und es brachte nix (Big E).

CRX sagt:

Ach, wenn der Fan ein Smart Mark ist, dann hat er das bestimmt noch zelebriert von Lesnar eine „halbe“ Autotür abzubekommen. 🙂 Ist wenigstens alles gut gegangen. Die hätte er aber mal Rollins hinterher werfen sollen. 😀

XD immer nur Verletzungen durch brock

Ja mal wieder ein gebrochener arm 😀

phil sagt:

Wie hofft wollte die Wwe schon Cesaro pushen? Wird am Ende leider sowieso nichts. Andere Frage gibt es heute noch die raw review?

Silentpfluecker sagt:

@Phil:
RAW-Review kommt morgen. 🙂 Heute haben Jens und ich einiges um die Ohren…

Mohamed El Safar guck dir das Video an
Cena!❤️

FightOwensFight sagt:

Es wurde mal Zeit für einen Push und ich hoffe das Owens bei Battleground den Titel gewinnt, danach könnte man einen Triple Threat Match für SS aufbauen in dem Owens, Cesaro und Cena gegeneinander antreten.

Pusht nur noch Ambrose angemessen und der Kurs der WWE würde ein wenig in die richtige Richtung fahren.

Lunatic Fringe sagt:

Also sowas kann Cena. Andere per Promo ohne Script over zu bringen. Aber leider wars das auch.

Goldbert sagt:

Bin weis gott kein Cena Fan. Aber dafür hat er mal en fettes Lob verdient. Der kann doch wenna will. Jetzt muss er nur mal lernen sich öfters hinzulegen. Denn ein Sieg über Ihn, bringt wohl einiges an Prestige.

AlBundy4President sagt:

Hoffen wir auf den Push, den Cesaro und natürlich auch Kidd verdient hätten. Bei Kidd sehe ich jedoch noch grössere Wahrscheinlichkeit, dass nix daraus wird, Aufgrund seiner andauernden Verletzungspausen… Was hat der Junge für ein Pech!

Was aus nem Push werden kann, erleben wir derzeit schon zum zweiten mal bei Ambrose… Nach dem ultrastarken WHC-Match, prompt eins verloren und nun musste er gegen Bo Dallas ran…. Himmeldings nochmal, diese absoluten Vollidioten von Bookern müssen echt nen zweistelligen Intelligenzquotienten mit nem Komma inner Mitte haben….

Kapitalismus sagt:

Hat nicht eigentlich Cesaro in dem Match Cena over gebracht? Ich meine jeder glaubt jetzt, dass Cena besser als früher wrestlen kann. Ob das auch so gekommen wäre wenn der Gegner Big Show gewesen wäre…

Kapitalismus sagt:

Und noch was zu einem „Push für Cesaro“: Leider haben die Pushes in der WWE eine Nachhaltigkeit wie beispielsweise das Ehegelübde von Lothar Matthäus.
Die sind schneller zu Ende als man bis 3 zählen kann. 1… 2…

pushcesaro sagt:

Mein Name bewirkt was!!!

TRF sagt:

wer nach den letzten wochen die qualität von cena nicht erkennt, hat für mich schlicht keine ahnung vom wrestling. seit seiner aktuellen US-Titel Regentschaft zeigt er mit wechselnden gegnern ein starkes match nach dem anderen. von den angeblichen 5 moves die er laut einiger hater ja nur beherrschen soll zeigt er jeweils so 20+…

die zuschauer skandieren in den letzten wochen regelmäßig!!! this is awesome…warum? weil sie live anerkennen, was cena in der lage ist zu leisten. was er eben auch an leistung abruft.

wer diese wirklich guten matches nur den gegnern zuschreibt, macht es sich schlicht zu einfach. denn nicht die gegner sind die konstante in dieser geschichte…cena ist es.

ich bin weiß gott kein fan von seinem gimmick und diversen daraus resultierenden immer ähnlichen promos…für mich zusammen mit dem ego cenas (er verliert zu wenig fehden) die einzigen schächen dieses wrestlers…ansonsten gehört er aber absolut und die uppercard bzw mainevent (wobei er mir da wo er derzeit ist absolut gut gefällt)

allein bei den hiesigen kommentaren sind ja wieder einige dabei, die cena hier jeglichen anteil an den guten matches absprechen wollen. das ist schlicht bullshit. klar, cesaro hatte seinen anteil, der junge hat extrem viel drauf…aber ein awesome match braucht ZWEI starke wrestler…

dieses prinzipielle cenagehate ist noch langweiliger, niveauloser und peinlicher als die cenapromos selbst…was auch das livepublikum in jedem matchverlauf der letzten wochen festgestellt und honoriert hat…nur einige iwcler begreifen es nicht…

suplexcity80 sagt:

TRF trifft es auf den Punkt!

Sir Onikom sagt:

ich muss auch zugestehen, dass cena weiter weg gegangen ist von seinen 5-moves-of-doom. vielleicht haben die offiziellen ja auch da na anweisung gegeben oder cena selbst hat mal ne einsicht gehabt… keine ahnung. trotzdem nervt mich cenas on-air gimmick einfach nur an. es ist langweilig und ausgelutsch, sorry aber es ist nunmal „same old shit“ und seine promos sind im prinzip immer die gleichen. ich will auch nicht sagen, dass cena wohl einer der härtesten für die company arbeitende worker ist, er ist wohl wirklich DAS gesicht schlecht hin, aber wie ich schon schrieb, langweilt mich einfach seine stagnation des charakters

Tina sagt:

Stimmt es demnach also echt, was man auf US Seiten so lesen kann, dass Lesnar auf Grund der Tür und der Verletzung am Fan gefeuert wurde?

ApexViperPredator sagt:

@Tina
Nein das stimmt nicht.

HHH sagt:

Soweit ich das verstanden habe war die Cena Cesaro Nummer doch nur nach Ende der Show off-air?
Also so viel Aufmerksamkeit wird das daher gar nicht generieren können, wäre netter gewesen, wenn mans zum Schluss noch in der Sendung hätte.

leo sagt:

@trf

cenahater argumentieren nicht mit… er hat nur x moves 😉 cena hat 5 moves kann sie aber nicht mal sauber ausführen.
Siehe stfu , springboard stunner etc

TRF sagt:

das ist witzig leo…du sagst cenahater argumentieren nicht mit der anzahl seiner moves um direkt danach zu sagen er hat 5…

das ist wie gesagt nur bullshit. btw: zur ausführung gehören 2…den großteil übernimmt gar nicht mal der aktive…so war es auch cesaro der einfach zu weit weg war weswegen der stunner schief ging…

damit du mal siehst wieviel anteil derjenige hat der den move einsteckt ein video:

https://www.youtube.com/watch?v=Bjpo41wMabA

sieht nach nem üblem chokeslam aus…und man sieht sehr gut, wer von beiden dabei wieviel übernimmt 😉

Sir Onikom sagt:

@TRF man sah allerdings in letzter zeit auch ziemlich häufig, wie weit weg cena seinen 5-knuggle-shuffle vom kopf weg runter gehämmert hat. sonst waren die kameras immer auf der anderen seite als die faust runter ging, doch in letzter zeit konnte man sehr genau sehen, wie weit weg cena die faust vom kopp tatsächlich runter kommt und da ist ordentlich platz zwischen… auch sah bei kevin owens der AA wesentlich sauberer ausgeführt aus als bei cena. der bewegungsablauf bei owens war viel flüssiger.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube