Kategorie | WWE News

Vorschau auf WWE Monday Night RAW in Chicago: Die Ausgabe der Rückkehrer? – Ehemaliges Nexus-Mitglied mit seltenem Houseshow-Auftritt – Cover von WWE 2k16 enthüllt!

06.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Heute Nacht macht WWE mit Monday Night RAW in der Allstate Arena in Chicago, Illinois Stadion. Bisher wurden keine Matches für die Show bekannt gegeben, sicher ist aber, dass Brock Lesnar zurückkehren wird, um Seth Rollins und Co. zu konfrontieren. Des Weiteren wird bei der heutigen Show das Cover des „WWE 2K16“-Games enthüllt. Auf diesem wird „Stone Cold“ Steve Austin zu sehen sein, sodass es nicht komplett ausgeschlossen ist, dass der WWE Hall of Famer heute Nacht einen Überraschungsauftritt absolviert. Dies ist im Moment aber eher Spekulation und keineswegs sicher. Ansonsten wird natürlich der Aufbau des „Battleground“-PPV’s in ca. zwei Wochen im Fokus stehen – insbesondere die Fehden Kevin Owens vs. John Cena, Dean Ambrose vs. The Authority, Rusev & Summer Rae vs. Dolph Ziggler & Lana, Ryback vs. The Big Show vs. The Miz, Paige vs. The Bellas und Roman Reigns vs. Bray Wyatt. Nach den fast schon katastrophalen Ratings in der Vorwoche, wird gemeinhin mit einer Rückkehr von Triple H und Stephanie McMahon gerechnet, auch wenn dies nicht offiziell bestätigt ist. Die McMahon-Family gilt innerhalb von WWE als Allzweck-Antwort auf sinkende Ratings. Auch Randy Orton ist für die heutige Show angekündigt, nachdem er sich zuletzt eine kleine Auszeit nahm und sich am Wochenende mit seiner Lebensgefährtin verlobte. Zu guter Letzt wird auch die Rückkehr von Stardust in die TV-Shows für die heutige Show erwartet. Ob Ric Flair bei RAW zu sehen sein wird, ist indes im Moment weiter unklar, aber auch der „Nature Boy“ wird in Chicago anwesend sein, da er für das Dusty Rhodes Special, welches direkt nach RAW Live auf dem WWE Network ausgestrahlt werden wird, gebookt ist. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Dean Ambrose & Roman Reigns trotzden der Authority
* Paige stellt sich gegen die Divas Division
* Der Fall des Roman Reigns?
* Der „Awesome Opportunist“ The Miz und der Intercontinental Title
* Ein Preiskämpfer ohne Preis: Kevin Owens

– Bei der gestrigen Houseshow in Rockford, Illinois absolvierte David Otunga wieder einmal einen seiner raren Auftritte für WWE. Otunga, der Unweit von Rockford geboren ist, unterlag R-Truth. Der 35-jährighe steht nach wie vor unter WWE-Vertrag, bestritt seit März 2013 aber nur ganze 8 Matches (mit Ausnahme von WrestleMania XXX alle bei Houseshows). Damit toppt er selbst Brad Maddox, der in den letzten Monaten zumindest vermehrt bei Houseshows und in Dark Matches zum Einsatz kam.

– Wie WWE und 2K heute enthüllten, wird WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin das Cover des „WWE 2K16“-Games zieren. Das Spiel wird in Europa am 30. Oktober 2016 für Xbox One, Xbox 360, PS4, und PS3 erscheinen und soll mit 120 verschiedenen(!) Charakteren das größte und aktuellste Roster aller Zeiten enthalten. Nachfolgend das Cover sowie ein erster Trailer.

2KSMKT_WWE2K16_PS4_FOB_NOAMARAYEDGES

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




8 Antworten auf „Vorschau auf WWE Monday Night RAW in Chicago: Die Ausgabe der Rückkehrer? – Ehemaliges Nexus-Mitglied mit seltenem Houseshow-Auftritt – Cover von WWE 2k16 enthüllt!“

Martin sagt:

Freue mich schon auf die Audio-Review morgen 🙂

Orakel sagt:

Dann will ich mal das Ende der heutigen RAW-Ausgabe spoilern:

Zum schluss gibt es einen Massenbrawl zwischen der Authority bestehend aus Rollins, Kane, J&J gegen Reigns und Ambrose den X gewinnt.

Optionales Ende: Brock zerstört die Authority.

So und nicht anders.

YusernamE sagt:

Verdient hatte sich das Cover Seth rollins oder Dean Ambrose

Uliseppp sagt:

Will CM Punk chants hören!

Die Bella/ Paige Story wird langsam lächerlich die müssen jetzt ma schnell NXT Diven hochbringen die Paige helfen weil das ganze 2gegen Paige oder 3 gegen Paige nervt extrem

Sefa Demir sagt:

Die diven sind nur um zu pinkeln

Rock1405 sagt:

Sauuu starkes Match!!!!!!! Cena vs Cesaro

EateroftheWorlds sagt:

Sehr überraschend die RAW Ausgabe muss ich sagen. Meiner Meinung anch einer ber besseren, für mich 8/10. Und das lag nicht nur an dem Cesaro/Cena Match.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube