Kategorie | US-Independent

US-Indy Ergebnisse: FIP – OVW – WrestleForce

06.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

FIP

Full Impact Pro „Declaration of Independence 2015“
Ort: The Orpheum in Ybor City, Florida, USA
Datum: 03. Juli 2015

Die Show beginnt mit Rob Naylor und SoCal Val. SoCal sagt, dass es heute zwei Gründe zum feiern geben wird. Zum einen weil sie heute kommentieren wird, zum anderen weil Caleb Konley heute den FIP World Title gewinnen wird. Jody Kristofferson unterbricht das Ganze und möchte SoCal Val eine Rose schenken. Das ehemalige TNA-Knockout wirft die Blume aber einfach weg.

1. Match
Singles Match
Kahagas (w/ Dontay Brown) gewann gegen Blake Edward Belakus via Pin nach einem Schlag mit einem Kendo Stick als der Ref abgelenkt war

2. Match
Singles Match
Jonny Vandal (w/ Trina Michaels) gewann gegen Bolt Brady via Pin nach einem Death Valley Neck Breaker

Mister Saint Laurent kommt heraus und erklärt, dass seine drei Schützlinge Michael „Monster“ Tarver, Mason Ryan und Martin Stone heute alle siegreich und danach die Hauptherausforderer sein werden. Zuvor will er aber noch sehen, ob Deimos & Josh Hess seiner Dienste würdig sind.

3. Match
Tag Team Match
The Hooligans (Devin Cutter & Mason Cutter) gewannen gegen The MSL Universe (Deimos & Josh Hess w/ Mister Saint Laurent) via Pin an Hess nach einer Double Foot Stomp/Island Driver Kombination

The Hooligans kündigen an, dass sie sich nächste Woche Samstag bei der FiP Kickoff Show die FiP Tag Team Titles sichern werden. Mister Saint Laurent schreit derweil Deimos & Josh Hess an und ohrfeigt Demos sogar. Das will sich dieser nicht gefallen lassen und packt sich MSL. Daraufhin konfrontiert ihn Deimos und die beiden Partner geraten aneinander. Deimos kann Hess mit einem Spinebuster abfertigen.

4. Match
Singles Match
Mason Ryan (w/ Mister Saint Laurent) gewann gegen Moose via Pin nach einem TKO dem ein Low Blow vorausging

5. Match

Singles Match
Monster Tarver (w/ Mister Saint Laurent) gewann gegen Rhett Giddins via Pin nach dem 1.9

Es folgt ein unangekündigter Auftritt von Chris Hero. Im September feiert er sein 17-jähriges Jubiläum als Wrestler, deshalb darf er kommen und gehen wie er möchte und sich seine Gegner aussuchen. Und so bookt er sich in das nächste Match, dies sei ja ohnehin eher eine Chance für seine Gegner sich zu beweisen.

6. Match
3 Way Match
Chris Hero gewann gegen Martin Stone (w/ Mister Saint Laurent) und Gary Jay via Pin an Jay nach dem Rolling Elbow

7. Match
FIP Florida Heritage Championship
Ladder Match
Maxwell Chicago (c) gewann gegen Aaron Epic via Stipulation

8. Match

FIP Tag Team Championship
Tag Team Match

The Savages (Eddie Graves & Teddy Stigma w/ Trina Michaels) (c) gewannen gegen Aaron Solo & Jason Cade via Piu nach einer Yakuza Kick/Russian Leg Sweep Kombination

Nach dem Match werden Solo & Cade von First Degree attackiert und es entsteht ein Brawl zwischen den beiden Teams.

9. Match
FIP World Heavyweight Championship
Singles Match
Caleb Konley (w/ SoCal Val & Andrea) gewann gegen Rich Swann (c) via Pin nach einem Super Cradle Shock –> Titelwechsel!
– Nachdem Andrea eingegriffen hatte, zog Swann sie in den Ring und verpasste ihr einen Superkick.

Nach dem Match wird Swann von Andrea attackiert, bevor Su Yung herauskommt und ihrerseits Andrea attackiert. Swann kann gleichzeitig auch Konley abwehren. Mit Swann und Su Yung im Ring findet die Show ihr Ende.

Diskutiert mit vielen weiteren Fans über die Show!

OVW

Ohio Valley Wrestling “Saturday Night Special: War Games”
Ort: Davis Arena in Louisville, Kentucky, USA
Datum: 04. Juli 2015

Die Show wird von den Kommentatoren Gilbert Corsey und Chris Sharpe eröffnet!

1. Match
War Games Match
Team Diamond (Adam Wylde, Eddie Diamond, Marcus Anthony & Mitch Huff) gewannen gegen Team War Machine (Adam Revolver, Big Jon, Eric Locker & Trevor Steele w/ Josh Ashcraft)
– Wie bei den „War Games“ üblich, kommen in bestimmten Zeitabständen Wrestler in die Halle, um am Match teilzunehmen. Als der vierte Teilnehmer für „Team Diamond“ herauskommen sollte, passierte allerdings nicht, so dass das Team zunächst ohne weiteren Partner auskommen musste.
– Ein wenig verspätet, als es zwischenzeitlich 4 vs. 1 stand, kam Marcus Anthony als „Nummer 4“ zum Ring, um Team Diamond zu unterstützen.
– Obwohl Locker eliminiert wurde, blieb er weiterhin im Ring, um Big Jon zu unterstützen. Da Anthony einem Team-Move ausweichen konnte, traf Jon versehentlich Locker mit einem Big Boot.

Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Big Jon eliminierte Adam Wylde via Pin nach einem Jackhammer
2. Big Jon eliminierte Mitch Huff via Pin nach dem Jackhammer
3. Marcus Anthony eliminierte Trevor Steele via Pin nach einer Powerbomb
4. 2. Big Jon eliminierte Eddie Diamond via Pin nach dem Jackhammer
5. Marcus Anthony eliminierte Adam Revolver via Pin nach einer Powerbomb
6. Marcus Anthony eliminierte Eric Locker via Pin nach einem Small Package
7. Marcus Anthony eliminierte Big Jon via Pin nach einer Powerbomb

Da Anthony mit diesem Sieg ein Title-Match seiner Wahl verdient, fragt Gilbert Corsey ihn nun, um welchen Title Anthony denn gerne antreten würde. Anthony lotet seine Optionen aus, entscheidet sich allerdings für Josh Ashcraft, um Rache an ihm zu nehmen!

2. Match
Singles Match
Jay Bradley gewann gegen Leon Shelly via Pin nach dem Boomstick

Nach dem Match schnappt sich Bradley ein Mikrofon und gesteht dem Publikum ein, des öfteren ein „Jerk“ zu sein. Doch nun möchte er einmal ein „Nice Guy“ sein, indem er ein paar Worte an Leon Shelly richtet. Er lobt Shelly und glaubt, dass dieser das gewisse Etwas habe und sich weiterhin bei OVW den Arsch aufreißen sollte.

3. Match
6 Man Tag Team Match
Rook, SK Eveslage & The Assassin gewannen gegen Elvis Pridemoore, Shane Andrews & The Ringmaster (w/ Dapper Dan) via Pin an Elvis Pridemoore durch The Assassin nach einem Powerslam

Elvis Pridemoore erleidet nach dem Match einen Wutanfall und wirft allerlei Dinge in den Ring.

Ein Video von Jessie Belle wird eingespielt, die sich nicht für die Geschehnisse rund um Ryan Howe interessiert. Howe brauchte und wollte sie nicht, so dass sie eigentlich auch ein „Outcaster“ sei.

4. Match
Street Fight
Jade Dawson gewann gegen Reverend Stuart Miles via Pin nach einem „Stair Dropkick“ gegen die Ringecke

Backstage wird Jay Bradley gezeigt, der das Büro von Danny Davis betritt. Er bedankt sich bei Davis für seine Arbeit, da dies scheinbar die letzte Show von OVW ist. Es folgt ein Handschlag.

Eddie Diamond kommt in den Ring, um über das War Games Match zu sprechen. Auch wenn er eine gemeinsame Vergangenheit mit Marcus Anthony besitzt und ihn definitiv „hasst“, so ist der Hass zwischen Anthony und Starcraft noch deutlich größer. Interviewer Gilbert Corsey verkündet, dass Diamond seinen Title am 24. Juli bei „Friday Night Fights“ verteidigen müsse. Diamond wirft ein, nicht zu wissen, gegen wen er antreten werde, wird allerdings von einem verkleideten Gorilla abgelenkt, der in den Ring kommt. Der Gorilla händigt Diamond ein Paket aus, bevor er plötzlich einen Angriff startet. Der Gorilla demaskiert sich anschließend freiwillig und entpuppt sich als Chris Silvio. Silvio richtet eine Kampfansage an Diamond und verspricht, diesmal mit dem OVW Heavyweight Title aus der Halle zu gehen.

5. Match
No Holds Barred Match
Marcus Anthony gewann gegen Josh Ashcraft (w/ Trevor Steele) via Pin nach dem Gamma Punch
– Zu Beginn des Matches sprach Ashcraft von einer Schulterverletzung und behauptete, keine Ringfreigabe erhalten zu haben, so dass Trevor Steele als Ersatz fungieren würde. Anthony startete allerdings eine Attacke gegen Steele und Ashcraft, der sich dann auch dem „Fight“ widmete.
– Während des Matches kam Team War Machine heraus, um Anthony zu attackieren. Dieser konnte die Gegner kurzzeitig in die Flucht schlagen, ehe auch schon Team Diamond zur Rettung in den Ring eilte.

Nach dem Match feiert Marcus Anthony mit seinen restlichen Team-Mitgliedern im Ring.

6. Match
Tag Team Match
Danny Davis & Rob Conway gewann gegen Jason Lee & Vic The Bruiser (w/ Jessie Belle) via Pin an Jason Lee durch Danny Davis nach einem Neckbreaker

Nach dem Match wird Danny Davis nun zu seiner finalen Entscheidung gefragt. Wird Ohio Valley Wrestling seine Pforten schließen? Rob Conway unterbricht das Szenario und bittet Davis inständig, OVW am Leben zu erhalten und die Promotion nicht zu schließen. Danny Davis ist sehr unsicher, gesteht Conway aber ein, dass die Emotionen derzeit ziemlich „hoch“ sind. Da am Mittwoch TV-Tapings sind, wird er an diesem Tage seine Entscheidung treffen. Mit diesen Worten endet die Show!

Diskutiert mit weiteren Fans über die OVW-Show!

WrestleForce

WrestleForce „And Justice For All“
Ort: Alvina Hagood Circle Blythewood, South Carolina, USA
Datum: 04. Juli 2015

1. Match
Singles Match
Michael Frehley gewann gegen Jett Black

2. Match
Singles Match
Josh Powers gewann gegen Zuka King

3. Match
Singles Match
Jaxson James gewann gegen Brady Pierce

4. Match
Singles Match
Cedric Alexander gewann gegen Adam Page

5. Match
Singles Match
Kevin Phoenix gewann gegen Brice Anthony

Mit diesem Sieg sicherte sich Phoenix einen „Team-Spot“ beim „Tag Team Turmoil“, welches bei der nächsten Show „Meltdown“ stattfindet.

6. Match
Six Man Tag Team Match
The Flock (Lodi & Sick Boy) & Zane Riley gewannen gegen The Bravado Brothers (Harlem Bravado & Lancelot Bravado) & BJ Hancock

Diskutiert mit weiteren Fans über die Show!




Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube