Kategorie | WWE News

Brock Lesnar und Ric Flair morgen bei RAW? – Aktueller WWE-Status von Chris Jericho – Nikki Bella plagt sich mit Verletzungen – The Beast In The East: Zuschauerzahl auf dem Network stellt Offizielle zufrieden

05.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Beim gestrigen „The Beast in the East“-Special machte Brock Lesnar kurzen Prozess mit Kofi Kingston. Nun geht es für Lesnar konsequent weiter: Michael Cole gab während der Übertragung des Specials bekannt, dass Lesnar bei der am morgigen Montag in Chicago über die Bühne gehenden RAW-Ausgabe zugegen sein wird, um die Storyline mit WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins wieder aufzunehmen und Rache zu fordern. Im Moment ist Lesnar für folgende Shows vorgesehen:

06. Juli 2015 – Monday Night RAW in Chicago, Illinois
13. Juli 2015 – Monday Night RAW in Atlanta, Georgia
19. Juli 2015 – Battleground 2015 in Saint Louis, Missouri
20. Juli 2015 – Monday Night RAW in Kansas City, Missouri
03. August 2015 – Monday Night RAW in San Jose, Kalifornien
17. August 2015 – Monday Night RAW in Minneapolis, Minnesota
23. August 2015 – WWE SummerSlam 2015 in New York, New York (noch nicht offiziell bestätigt)

– Auch Ric Flair wird morgen in Chicago anwesend sein, auch wenn es im Moment noch unklar ist, ob er auch bei RAW zu sehen sein wird. Möglicherweise wird der „Nature Boy“ aber On-Air das Dusty Rhodes Special bewerben, welches direkt nach RAW auf dem WWE Network laufen wird. In der aktuellen Ausgabe seines Podcasts verriet Flair nun übrigens, dass er aus medizinischer Sicht ohne weiteres für WWE in den Ring steigen könnte. Demnach habe WWE ihn gebeten, sich den nötigen medizinischen Tests zu unterziehen, da man ihn möglicherweise in einer Storyline mit „physischen Kontakt“ einsetzen möchte. Die 66-jährige Legende erklärte weiter, dass die Ärzte ihn 4 Stunden untersuchten und zu dem Entschluss kamen, dass nichts gegen seinen Einsatz sprechen würde. Es wird angenommen, dass man Flair kein Match bestreiten lassen wird, aber eine Attacke von Flair oder gegen Flair scheint möglich.

– Während des gestrigen Specials bestritt bekanntlich auch Chris Jericho endlich wieder einmal ein Match vor laufenden Kameras. WWE soll nun daran interessiert sein, Y2J für weitere Shows zu booken, da man sehr zufrieden mit den Reaktionen auf den ehemaligen World Champion bei den Houseshows ist und dieser im Moment auch für weniger Geld antritt als bei seinen vorherigen Runs in den TV-Shows. Jericho selbst möchte auch weiterhin kein Teil der TV-Shows sein, da ihm die aktuelle Lösung mehr Freiheiten bietet. Der 44-jährige ist aber daran interessiert, in seiner Fozzy freien Zeit so viele WWE-Termine (Houseshows) wie möglich wahrzunehmen. Einige Konzertveranstalter sollen allerdings besorgt um die Popularität von Jericho und Fozzy gewesen sein, da dieser lange nicht mehr im TV zu sehen war. Dies soll auch einer der Gründe dafür gewesen sein, warum Jericho die Rolle als Host von „Tough Enough“ annahm.

– WWE Divas Champion Nikki Bella hat in 2015 gesundheitstechnisch einfach kein richtiges Glück: Seit Januar dieses Jahres plagte sie sich lange Zeit mit Achillessehnenproblemen herum. Diese sind laut Nikki nun zwar abgeklungen, aber dafür hat sie sich jüngst bei einem WWE Live Event die Schulter ausgekugelt. Böse Zungen würden sagen: Vom Regen in die Traufe.

– Die Offiziellen sollen äußerst zufrieden mit der Zuschauerzahl für das “The Beast In The East”-Special auf dem WWE Network gewesen sein, dies berichtet der PWInsider. Der Titelgewinn von Finn Balor soll übrigens bereits seit einiger Zeit geplant gewesen sein.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Brock Lesnar und Ric Flair morgen bei RAW? – Aktueller WWE-Status von Chris Jericho – Nikki Bella plagt sich mit Verletzungen – The Beast In The East: Zuschauerzahl auf dem Network stellt Offizielle zufrieden“

StiFresno sagt:

Was ist einer der Gründe warum Jericho Tough Enough Gastgeber geworden ist? Hab die News gelesen aber es irgendwie aus dem Kontext nicht kapiert

ApexViperPredator sagt:

@StiFresno
Einer der Gründe warum Y2J Tough Enough Host geworden ist, ist das seine Manager (der Band Fozzy) befürchtungen haben das er an Bekanntheit verlieren könnte wenn er nicht im TV zu sehen ist.

TRF sagt:

nicht seine manager haben dies befürchtet, sondern die konzertveranstalter…das ist ne ganz andere baustelle 😉

EateroftheWorlds sagt:

Wow, die Offiziellen waren mal mit irgendwas zufrieden, welch Wunder !!

Sonicblue sagt:

Die Show aus Japan war echt der Hammer. Endlich mal eine andere Kulisse. Bei RAW sieht mittlerweile jede Show gleich aus. Sogar die Kameraeinstellungen sind immer genau gleich.
Da war die Show in Japan echt erfrischend (abgesehen von der grottenschlechten Ringsprecherin und dem überflüssigen „Main Event“)

zerebrat 108 sagt:

nikki bella ist ganz schön verletzungsanfällig.das schreit ja gerade nach einen depush 😀

dudeliio sagt:

wurde er nicht einfach modi von tough enough weil austin kein bock hatte?

MusSan sagt:

@zerebrat 108

Wenn Cena es zulassen wuerde 😀

Cenation sagt:

Hm

hätte NIEMALS gedacht das Y2J gewinn darf

da er für mich ein Jobber ist der houseshows worked und Neville nen fullzeitwrestler !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube