Kategorie | WWE PPVs

WWE „The Beast in the East“ Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan vom 04.07.2015 (inkl. Videos)

04.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

World Wrestling Entertainment „The Beast in the East“
Ort: Ryōgoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 04. Juli 2015

Dark Match
Singles Match
Cesaro gewann gegen Diego via Submission im Sharpshooter
Matchzeit: 08:13

Dark Match
Tag Team Match
The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day (Big E & Xavier Woods) via Pin an Woods durch Kalisto nach einem Springboard 450 Splash
Matchzeit: 06:31

Nach einem Video-Package zum heutigen Special, macht sich niemand geringeres als Chris Jericho auf den Weg zum Ring…

1. Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Neville via Submission im Liontamer
Matchzeit: 16:23
– Bärenstarker Opener

Es wird gezeigt wie Brock in der Sumo Hall ankommt.

2. Match
WWE Divas Championship
3 Way Match
Nikki Bella (c) gewann gegen Tamina und Paige via Pin an Tamina nach einem Forearm
Matchzeit: 07:04

Ein Video-Package zu Brock Lesnar wird eingespielt…

3. Match
Singles Match
Brock Lesnar gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem F-5
Matchzeit: 02:41
– Totaler Squash. Kofi zeigte zu Beginn einige Aktionen, diese sellte Brock aber nicht.

Nach dem Match setzt Brock die Attacken fort und verpasst Kofi noch einen German Suplex und einen F-5. Xavier Woods & Big E wollen den Save machen, werden aber ebenfalls mit Clotheslines und F-5’s gekillt.

Ein weiteres Video beleuchtet die Entwicklung um die NXT-Championship und die Fehde zwischen Bálor und Owens.

4. Match
NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens (c) via Pin nach dem Coup de Grâce –> Titelwechsel
Matchzeit: 19:25
– Bei der Vorstellung der Wrestler ging der Ring in Streamers unter.
– Wie bereits im Opener, verwiesen Michael Cole und Byron Saxton auch in diesem Match oft auf die Vergangenheit der Wrestler in Japan.
– Nicht ganz überraschend ein richtig starkes Match

Finn Bálor feiert nach dem Match ausgiebig seinen großen Sieg. Erneut regnen Streamers in den Ring, bevor sich WWE Hall of Famer Tatsumi Fujinami auf den Weg zum Ring macht, um dem Iren zu gratulieren. Kevin Owens schlägt einen Handshake aus, bevor er sich wütend aus der Halle begiebt.

Szenen von der Houseshow in Tokio am Freitag werden gezeigt, bei der Tatsumi Fujinami noch einmal ausgiebig geehrt wurde.

5. Match
Tag Team Match
John Cena & Dolph Ziggler gewannen gegen Kane & King Barrett via Pin an Barrett durch Cena nach dem AA
Matchzeit: 23:50

Mit feiernden Faces geht die Show off Air…

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




25 Antworten auf „WWE „The Beast in the East“ Ergebnisse +Bericht aus Tokio, Japan vom 04.07.2015 (inkl. Videos)“

Y2J_GFX sagt:

Läuft das in diesem Augenblick?

great muta sagt:

ja,jetzt live auf dem network.in japan ist es schon 19:15

Y2J_GFX sagt:

Hat sich erledigt schaue es gerade an 😉

Mantis sagt:

@Y2J_GFX

Jap. 🙂

Barracuda sagt:

Deshalb nennt man es ‚Live-Ergebnisse‘ …

Cena4life4ever sagt:

Gleich kommt Cent, er wird alle besiegen <3 weil er der beste ist !
#cena is Love #cena is live

Martin sagt:

Jericho hätte das Match jetzt nicht unbedingt gewinnen müssen.

Punkaholic sagt:

Haut mich – aber ich finde die Kommentatoren machen einen ausgezeichneten Job. Hab das Gefühl Vince sitzt ihnen nicht so im Nacken

F5 sagt:

Wo schaut ihr das?

Marrogg sagt:

Wie und wo kann man das denn sehen?

Boots2Asses sagt:

BALOR NEW NXT CHAMPION! KLASSE MATCH!

DerWyatt sagt:

Bärenstarkes NXT Match!! Gönne es Finn voll kommen!

Matthias sagt:

Das Match war Weltklasse. Für mich ganz klar: MotY. Ich bin immer noch sprachlos.

CRX sagt:

Konnte Cena nicht einfach bei seinem Introwalk gegen den Ringpfosten sliden?! 🙁

great muta sagt:

@F5 und Marrogg

diese show kann man nur auf dem wwe network sehen.

Simeon sagt:

Wunderbare Nachrichten, KO verliert den NXT-Gürtel!

Heißt das jetzt … er „darf und kann“ Cena endlich den US-Title abnehmen? 🙂

Ulisepp sagt:

Finn Balor vs. Kevin Owens = 5 Sterne Match

Also sagt mir einer was kann man da besser machen, keine Botches alles war Perfekt.

Wrestling Öbserver sagt:

Ich fand Balor vs. Ownes nicht sonderlich gut. High Impact Move>Cover>Kickout. Die Moves auch sehr schnell durchgezogen und aneinandergereit. Es fehlte die Ringpsycholgie. Kein gepose und keine Interaktion mit dem Publikum. Brock war da wesentlich besser.

wildschnubbs sagt:

ich liebe es einfach wenn Brock alles und jeden zerstört…
Die sollten ihn mal so auch booken.. nicht nur immer das staredown, sondern einfach in die Halle kommen alles und jeden abfertigen und wieder gehen.. das hätte totalen Impact.

Balor gg Owens, war echt klasse, sollte man da nichts kaputt machen, hat man mit den beiden schon mal fehden für die Zukunft im Mainroster

StreakTaker sagt:

Also bis auf den Main Event fand ich die Show richtig gut.

Starker Opener, Lesnar wie erwartet, hey selbst das Diven Match war nicht schlecht.

Balor vs Owens war einfach nur awesome. Vom Anfang bis zum Ende super, alle Moves waren sauber ausgeführt, da gibts echt nichts zu Meckern.

Der Main Event war dann wie gesagt etwas langweilig. Sowas kann man auch jede Woche bei Raw sehen. Und gerade das Finish hab ich in den letzten 10 Jahren gefühlt 1 Millionen mal gesehen.

Sollten die Special Events auch in Zukunft in diese Richtung gehen, dann kann ich mich nur darauf freuen 🙂

deMaddin sagt:

Abgesehen vom Lesnar-Match, waren es auch alles recht lange Matches.
Warum macht WWE das nicht bei RAW oder Smack Down?
Dort sind es einfach zu viele Matches, welche nur 3-5 Minuten dauern, dazwischen gibt es dann nur zu viel gelaber…
Hier sah man mal, welches Potenzial im „verborgenen“ liegt, wenn man die Wrestler nur lässt.

Tarrantio sagt:

Ich finde es schade, dass Lesnar die Attacken nicht sellt. Lässt Kofi wie einen Idioten aussehen… das finde ich nicht professionell; das hat mit Squashen auch nichts mehr zu tun. Sehr schade.

Ansonsten bin ich persönlich gespannt, was passiert, wenn Cena den Titel verliert. Seine Promos werden dann etwas unglaubwürdig mit Never Give up etc. Und auf seinen nächsten Gegner – wäre ja für den Mainevent wieder frei, auch wenn es dort genug Gegner gibt.

Kevin Owens würden US-Titel auch weiterhin pushen, man muss neidlos anerkennen, dass er ein echt guter Heel ist. Davon hat die WWE im Moment definitiv zu wenige auf dem guten Level.

Kapitalismus sagt:

Ist es nicht bezeichnend? Das Match welches den wenigstens Andrang fand war das mit Cena (& u.a. Kane). Kein weiterer Kommentar dazu…

JME sagt:

@Wrestling Öbserver

Wir müssen unterschiedliche Matches gesehen haben. Zum einen gab es nicht nur „High Impact Move>Cover>Kickout“, zum anderen gab es Ringpsychologie, zum anderen haben viele sich schon Sorgen gemacht dass Owens zu sehr mit der Crowd interagiert hat. Nur ein Beispiel: „I hate this Country and erveryone in it“

TroubleMaker sagt:

also so gut balor vs owens auch war…ich fand owens vs cena II immer noch ein stück besser

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube