Kategorie | TNA News

TNA’s Zukunft im PPV-Business: Mit Ziggler & Rey Mysterio zurück ins Geschäft? Oder liegt der Fokus auf den TV-Shows? – Zeichnet man Ende Juli bis in den Dezember hinein auf? – Update zu Kurt Angle und Abyss

03.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wie WrestlingNewsWorld angeblich erfahren haben will, plant TNA in Zukunft wieder verstärkt im PPV-Business mitzumischen. Allerdings ist man sich bewusst, dass es der Company an großen Namen fehlt, um dieses Ziel zu verwirklichen, sodass man eine Verpflichtung von Dolph Ziggler und/oder Rey Mysterio ins Auge fasste. Ob man aber überhaupt Chancen hat einen der beiden Superstars zu bekommen, darf im Moment bezweifelt werden. So wird erwartet, dass Ziggler seinen auslaufenden WWE-Vertrag verlängern wird, während Rey Mysterio ein Traumangebot von Lucha Underground vorliegen soll. Bisher hat Mysterio aber noch keinen Deal abgeschlossen. Lucha Underground kämpft im Moment mit kleineren finanziellen Problemen, was TNA die Tür für einen weiteren Vorstoß öffnen könnten. Allerdings soll Rey von LU ein Angebot über fast 1 Million Dollar unterbreitet worden sein; dies wäre die doppelte Summe die Alberto El Patron pro Jahr bei Lucha Underground bekommt. Sollte dies der Wahrheit entsprechen, so kann sich TNA eine Verpflichtung Mysterios wohl abschminken, ist man doch angeblich nur bereit 500.000 Dollar zu zahlen.

Schaut man sich „Slammiversary XIII“ vom vergangenen Sonntag an, so muss man den Bericht von WNW ohnehin wieder einmal in Frage stellen. Schließlich war der PPV eher ein Lückenfüller zur groß gehypten Impact-Ausgabe am 1. Juli. Aktuelle Berichte besagen, dass TNA das ursprünglich für den PPV geplante World Title Match zwischen Kurt Angle und Ethan Carter auf Impact verlegte, da man den Fokus auf die TV-Shows legen und deren Ratings verbessern möchte. (Ein Plan der nicht aufging, erzielte die Ausgabe doch die schlechteste Zuschauerzahl seit dem Wechsel auf DA) So berichtet der Wrestling Observer einmal mehr konträr zu WrestlingNewsWorld, dass TNA den Fokus fortan auf die TV-Shows, nicht auf die PPV’s legt. Dementsprechend wurde Slammiversary erst im Laufe der Woche vor dem PPV gebookt, sodass keine Zeit zum Promoten blieb. Einige Personen sind der Meinung, dass Slammiversary ohnehin nur stattfand, weil man die Show Monate im Voraus festgelegt hatte und man sie nicht absagen wollte. Nichtsdestotrotz erklärte der TNA-Offizielle Bob Ryder gestern während einer Q&A Session auf Twitter, dass für den Oktober ein „Bound for Glory“-PPV außerhalb von Orlando in Planung ist.

 

– Ursprüngliche Pläne für die nächsten TNA-Tapings Ende Juli sahen vor, dass auch mehrere „One Night Only“-PPV’s aufgezeichnet werden sollten. Diese Pläne scheinen sich geändert zu haben, denn offenbar wird man nun noch mehr Ausgaben von Impact Wrestling aufzeichnen. An einigen Tagen soll es sogar Nachmittags- und Abend-Tapings geben, sodass man möglicherweise Impact-Shows bis in den November oder Dezember hinein aufzeichnen wird!

 

– Laut eigener Aussage hat Kurt Angle mittlerweile einen Termin für eine OP übermittelt bekommen, bei der ihm ein Tumor aus dem Nacken entfernt werden soll. Es wird erwartet, dass Angle nach dem Eingriff 3-4 Wochen pausieren muss. Möglicherweise wird er also die nächsten Tapings, Ende dieses Monats, verpassen.

 

– Christopher „Abyss“ Parks arbeitet mittlerweile wohl vermehrt als Road Agent/ Producer hinter den TNA-Kulissen. So verriet Billy Corgan nun, dass Abyss, Tommy Dreamer, Shane Helms (aka The Hurricane), Al Snow und Pat Kenney (aka Simon Diamond) im Moment diese Rolle bei TNA ausfüllen.

 

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „TNA’s Zukunft im PPV-Business: Mit Ziggler & Rey Mysterio zurück ins Geschäft? Oder liegt der Fokus auf den TV-Shows? – Zeichnet man Ende Juli bis in den Dezember hinein auf? – Update zu Kurt Angle und Abyss“

Leon sagt:

Ich finds klasse das ihr jetzt sehr regelmäßig neue TNA news schreibt.
Danke

MusSan sagt:

TNA kann seine Angestellten nicht nezahlen, aber bieten Rey Mysterio 500 000 pro Jahr.

Wenn man bedenkt, dass Destination America angepisst ist, weil sie GFW promotet haben, und noch dazu haben sie die schlechteste erzielt seit sie bei DA sind.

TNA geht unter. Wie ich bereits sagte:“Rey Mysterio besteigt sicherlich kein sinkendes Schiff.“

Das gleiche gilt auch fuer Ziggler! Mysterio hat ein Traumangebot von LU und Ziggler hat bestimmt ein gutes Angebot von WWE. Und was das lustigste ist TNA glaubt tatsaeslich, dass sie Chancen bei Rey Mysterio und Dolph Ziggler haben.
hahahahahahah… 😀

Lunatic Fringe sagt:

TNA hat damals Kurt Angle verpflichtet woran keiner geglaubt hat. Gerade bei TNA würde ich niemals nie sagen.

TheScorpion sagt:

TNA hatte mit AJ Styles,Bully Ray,Magnus,Bobby Rhode,Aries und Storm Riesentalente.Was hat man aus ihnen gemacht?Fast nichts,auch wenn jeder dieser 6 schon mal Champion war,schafft TNA es sie als Mitläufer abzustempeln.Die einzigen festen ME sind bzw waren Jarrett,Sting und Angle und ansonsten gab es ständig ein Bäumchen wechsle dich im Main Event,sodass man auch keine anderen Main Stars bzw Aushängeschilder der Company etablieren konnte.Das beste Negativbeispiel ist sicherlich AJ Styles der bei Tna trotzt seiner ganzen X_Divison Runs und den Championship Run nie wirklich der Top Guy der Firma war,weil man ihn immer wieder hat fallen lassen.am Interessantesten war sein Run als Tween zur Aces and Eights Zeit und was macht man?Man lässt ihn bei Slammiversary gegen Angle verlieren und damit war auch dieser Run hinüber,vergleichbar mit CM Punk 2011 und dessen sinnloser Niederlage gegen Hunter bei Night of Champions,Momentum war gekillt,aber jetzt trifte ich ab…

Petermann sagt:

Ich frage mich, warum ihr immer wieder diese WrestlingNewsWorld nachrichten rezitiert wobei ihr doch selbst immer sehr skeptisch seid, ob sie überhaupt auch nur annähernd der Wahrheit entsprechen? Einfach, weil ja doch mal was wahres dran sein könnte?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube