Kategorie | WWE News

„The Beast in the East“: Welches Match wird der Main Event? – Brie Bella: „Ich glaube fest an Bryans Rückkehr!“ – Top Talent auf dem Sprung zu WWE? – Hunter und Stephanie vor Comeback – Lynch verletzt

03.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während WWE mit den Matches Brock Lesnar vs. Kofi Kingston und Finn Balor vs. Kevin Owens (um die NXT Championship) als Main Events für die „WWE Network Supercard“-Show am kommenden Samstag in Japan wirbt, spricht einiges dafür, dass das Tag Team Match John Cena & Dolph Ziggler vs. Kane & King Barrett das letzte Match des Abends werden wird. Mit dieser Paarung wird zumindest lokal in Japan als Main Event geworben. Lesnar gegen Kofi wird nach Aussagen von Insidern ganz sicher nicht das letzte Match des Abends sein, da es ein reiner Squash werden dürfte. WWE wird aber wohl auch nicht die komplette dreistündige Houseshow übertragen, denn auf dem Network wird die Show als zweistündig angegeben. Es scheint also möglich, dass man die Show auf dem Network mit Owens vs. Balor beenden wird, bevor die Fans in der Halle John Cena & Dolph Ziggler vs. Kane & King Barrett als Main Event zu sehen bekommen. In Sachen Kommentierung heißt es übrigens, dass der Live Kommentar wohl aus den WWE-Studios in Stamford kommen wird, da die für besagte Show vorgesehenen Kommentatoren Byron Saxton und Michael Cole offenbar nicht mit nach Japan gereist sind.

– Vor ein paar Tagen berichteten wir darüber, dass sich Bret Hart pessimistisch bezüglich einer Fortsetzung von Daniel Bryans Karriere zeigte. Laut dem Hitman ist die Karriere von Bryan beendet, dieser wisse es nur noch nicht. Dies scheint Bryans Ehefrau, Brie Bella, indes ganz anders zu sehen. In einem Interview mit BBC, anlässlich der Promo für die neue Staffel von „Total Divas“, äußerte Brie sich zum besagten Thema: Ihrer Ansicht nach wird Bryan das Comeback schaffen. Ihr Ehemann sei stärker als jeder andere Mann, den sie bisher getroffen habe. Es gebe positive Entwicklungen („positive things“) in Bezug auf Bryans Genesung. Was sich hinter dieser Aussage konkret verbirgt, blieb aber offen. Brie Bella fügte in fast schon trotzig-beschwörenden Worten hinzu, dass Bryan so sehr für seine Rückkehr kämpfen würde, dass sie einfach fühlt, dass es ein Comeback geben wird. Dies sei sein Traum. So, wie es derzeit den Anschein hat, solle Bryans Karriere nicht enden! Jeden Tag sprechen Brie und Daniel demnach über die gesundheitlichen Fortschritte und seinen Wunsch, nach seiner Verletzung wieder wrestlen zu können. Bryan brauche nun viele Gebete, so Brie. Aber am Ende werde die Rückkehr in den Ring stehen, daran glaube sie wirklich.

– Triple H und Stephanie McMahon werden in der kommenden Woche bei RAW vermutlich ihre Rückkehr in die TV-Shows feiern. Dies ist die erste Reaktion auf die schwachen Ratings in dieser Woche.

– Ist ein weiteres Top-Indie-Talent auf dem Weg zu WWE? Wie WrestlingNewsWorld nun berichtet, soll WWE nämlich Interesse an Rich Swann (u.a. PWG und WWN/EVOLVE) bekundet haben. Angeblich wird WWE ihm im September ein Vertragsangebot unterbreiten. Weitere Neuverpflichtungen werden für die Zeit nach dem SummerSlam erwartet, da WWE im September oder Oktober neue Talente zu NXT beordern möchte. Eigentlich wollte man bereits im Sommer neue Wrestler verpflichten, jedoch änderten sich diese Pläne dank „Tough Enough“.

– Die NXT Diva Becky Lynch gab nun bekannt, dass sie derzeit an einer Hüftverletzung leidet, die sie sich beim letzten NXT-Takeover-Special zugezogen hatte. Sie selbst geht davon aus, dass sie einige Wochen pausieren muss, ein genauer Termin für ihre Rückkehr ist derzeit nicht bekannt.

Quelle: WrestlingNewsWord

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




10 Antworten auf „„The Beast in the East“: Welches Match wird der Main Event? – Brie Bella: „Ich glaube fest an Bryans Rückkehr!“ – Top Talent auf dem Sprung zu WWE? – Hunter und Stephanie vor Comeback – Lynch verletzt“

HoolywoodHogan sagt:

Na Danke, jeder hat die Schnauze voll vom Authority-Scheiss und was foglert eure Vincigkeit daraus: Rückkehr von Steph&Hunter…

Einfach unglaublich!

semi sagt:

Die Rückkehr von Triple H und Stephanie McMahon wird auch nicht viel an den schwachen Ratings viel ändern die story ist einfach nur zum einschlafen immer das selbe immer die gleichen matches,die gleiche main events

Kapitalismus sagt:

Apropro Stephanie McMahon:

Kommt ’ne Frau zum Arzt und sagt zu ihm: Herr Doktor, ich habe einen 10 €-Schein verschluckt und nun kacke ich nur noch Kleingeld aus.
Darauf der Doktor: Werte Frau, das ist ja kein Wunder. Sie sind ja schließlich in den „Wechseljahren“.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Wer guckt denn bitte Raw weil Steph und Hunter dabei sind??

RAMPAIGE sagt:

Die ratings werden weiter sinken, wenn die beiden dödel jetzt da sind! Vince ist wirklich schon dement!!

ichvergessemeinennicknamenimmer sagt:

Ist es wirklich ein „Comeback“ wenn es alle 2 Wochen stattfindet?

leo sagt:

da sieht man einfach die einschätzungen der offizielen und vince … die gehen echt davon aus mit triphl h und steph steigen automatisch die ratings.. ich hoffe echt das brock lesnar oder sonst eine überaschung nicht kommt.. da sonst die ratings steigen aber trips und steph die lorbeeren ernten.

Deswegen bitttteee lasst die ratings weiter fallen

Lol sagt:

Schon traurig wie sehr die storys sich aus den 90er Jahre ähneln. Damals hieß die Autorität cooperate. Nur daß diese zeit nicht wiederholbar ist wird nicht erkannt. Was folgt als nächstes. Lesnar gewinnt dank dq gegen rollins. Sheaumus Casht ein. Damit man das zum summerslam enden lässt in einem triple threat match und Lesnar dominiert. Rollins wird danach fallen gelassen. Und dann? Wer soll physisch glaubwürdig Lesnar stoppen? Er spielt in seiner eigenen Liga. Im Grunde bleibt für irton ambrose, reigns, shameus, rollins, cena, lediglich der us oder ic Titel. Das was kommen wird, das man wieder zwei Titel aus dem wwe Titel macht, und die roster aufteilt. Was auch besser für die quote ist.

LS Warden sagt:

„Ratings werden weiter sinken“, „Bitte lasst die Ratings weiter sinken“, „Vince ist dement“… Wie oft durfte ich sowas in den letzten ca. 5 Jahren lesen. Himmel, Leute, ich meine es nicht böse, aber zieht doch mal den Kopf aus dem Allerwertesten.

Ich glaube, dass den meisten hier (in anderen Foren fällt mir das nicht so stark auf) ein Verlangen nach vergangenen Zeiten (Attitude Era/Ruthless Agression) mit neuer Besetzung strebt. Das Buisness hat sich gewandelt. Die WWE ist unangefochtener Marktführer. Auch mit einem 2,97 Rating. Was Anfang der 90er die absolute Katastrophe war, ist heute schon ein ordentlicher Mittelwert. Da können die Zahlen noch auf 2,40 runterfallen und die WWE wischt mit anderen Promotions immer noch den Fußboden. Deswegen kann man nur über solche Kommentare (s.o.) schmunzeln.

Natürlich runzelt mir bookingtechnisch ab und zu auch die Stirn, aber gerade 2014 und auch dieses Jahr haben uns schon sehr unterhaltsame Fehden und Matches geboten, aber anscheinend sieht man wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich habe meine Erwartungen vor 2-3 Jahren zwei Stufen zurückgefahren, und bin seither mit der WWE im „reinen“. Empfehle ich euch auch mal. Oder nehmt ’ne Pause. Nicht nur schreiben „Wenn XY passiert, guck ich mir die Scheiße nicht mehr an!“ – Zieht es mal durch, löscht die Festplatte und kehrt dann zurück. Vielleicht ändert es was an der Sichtweise.

Dani sagt:

Hab die letzten Berichte mal durchgeblättert, was da fürn Krampf steht. Hoffe doch das viele nicht selbst an Ihren mist glauben den Sie so ablassen.

Brock Lesnar is momentan unantastbar, wenn den jemand besiegen darf, dann sollte das doch jemand sein der Glaubwürdig als Sieger davon kommt, ala KO ( Auch wenn ich den nun nicht unbedingt mag ) oder mein Favor wäre ja das Kurt Angle zurück kommt 😀 2 Suplexmaschinen gegeneinander, wäre bestimmt auch nett mit anzusehen 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube