Kategorie | TNA News

Backstage-Moral bei den TNA-Tapings auf einem Tiefpunkt – Weiteres Update zur Zusammenarbeit zwischen TNA und Global Force Wrestling: Bobby Roode für GFW-Tapings bestätigt! Folgt ihm Matt Hardy? – Rückkehr von Matt Morgan war eine einmalige Angelegenheit!

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Backstage-Moral bei TNA soll sich während der Tapings in der vergangenen Woche auf einem Allzeit-Tiefpunkt befunden haben. Unter anderem die Tatsache, dass man die Rückkehr von Jeff Jarrett vor den eigenen Leuten geheim hielt, soll für Unmmut gesorgt haben. Der Offizielle von Destination America, der bei den Tapings anwesend war, soll aufgrund des Jarrett-Deals ebenfalls „angepisst“ gewesen sein. So soll er sich gefragt haben, warum Jarretts Auftritt nicht im Skript festgehalten wurde, und warum TNA nun auf ihrem Sender Werbung für eine Wrestling-Promotion macht, die gar nicht auf DA läuft.

Nachdem Brian Fritz von SportingNews.com letzte Woche berichtete, dass den Mitarbeitern im Produktionsteam am Rande der Tapings in einem Meeting mittgeteilt wurde, dass sie ihre Gehaltsschecks für die Mai-Tapings frühestens am 15. Juli bekommen werden, richtete sich die Wut der Mitarbeiter überraschenderweise nicht nur gegen TNA, sondern vielmehr vor allem gegen den unbekannten Maulwurf, der Details aus dem Meeting nach außen dringen ließ. Den Mitarbeitern wurde übrigens eigentlich signalisiert, dass sie ihr Geld bereits letzte Woche bei den Tapings bekommen sollten. Nichtsdestotrotz verrichteten alle betroffenen Mitarbeiter bei den Tapings und dem PPV ihre Arbeit.

– Die Zusammenarbeit mit Global Force Wrestling und die Pläne für ein Invasion-Angle mit besagter Promotion, sollen erst zustande gekommen sein, nachdem Ring of Honor einem solchen Angle eine Absage erteilt hatte. (Wir berichteten: Klick!) Zwischen TNA und GFW wird es fortan einen Talenteaustausch geben. So wurde gestern Nacht bereits bekannt gegeben, dass Bobby Roode bei den GFW-Tapings am 24. Juli 2015 in Las Vegas auftreten und am GFW Title Turnier teilnehmen wird. Roode steht auch weiterhin bei TNA unter Vertrag, wird im Rahmen der Zusammenarbeit aber offenbar für beide Companys antreten. Es wird angenommen, dass man in den nächsten Wochen weitere TNA-Stars für die GFW-Tapings ankündigen wird. Jeff Jarrett selbst wollte angeblich Matt Hardy als Draw für die Tapings in Las Vegas, ob er ihn bekommt ist derzeit ungewiss. Zuletzt berichteten wir ja bereits, dass Magnus, nach seinem Abgang von TNA, in Zukunft für GFW antreten wird. Auch Magnus’s Lebensgefährtin Mickie James wird in Zuklunft vermutlich von Jeff Jarrett gebookt, nachdem sie im Moment noch Teil der aufgezeichneten Impact-Shows ist.

– Matt Morgan verriet nun, dass sein Match bei „Slammiversary XIII“ eine einmalige Sache war und dass er nicht dauerhaft zu TNA zurückgekehrt ist. Seine Rückkehr lag darin begründet, dass er seinem Sohn die Chance geben wollte, seinen Daddy einmal Live in Action zu erleben.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „Backstage-Moral bei den TNA-Tapings auf einem Tiefpunkt – Weiteres Update zur Zusammenarbeit zwischen TNA und Global Force Wrestling: Bobby Roode für GFW-Tapings bestätigt! Folgt ihm Matt Hardy? – Rückkehr von Matt Morgan war eine einmalige Angelegenheit!“

Markus sagt:

Ist die Moral da nicht immer auf einem noch tieferen Tiefpunkt? 😀

pheenx sagt:

Ja die „news“ wird langweilig. Solange alle weiter ihre Arbeit verrichten. .. dann kann die Stimmung ja noch weiter sinken. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube