Kategorie | WWE News

WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wrestler des 1. Halbjahres“

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Kürzlich berichteten wir an dieser Stelle über angebliche Plänen für die Top Matches von WrestleMania 32, wie sie WrestlingNewsWorld in Erfahrung gebracht haben will. Nun griff Dave Meltzer selbiges Thema im aktuellen Wrestling Observer Newsletter auf und mehr oder weniger überraschend unterscheiden sich die Berichte um einiges. Während WNW vermeldete, dass Sting vs. The Undertaker stattfinden wird, da besonders Vince McMahon sich für diese „Traumpaarung“ einsetzen soll, ist laut Informationen von Dave Meltzer genau das Gegenteil der Fall. So teilten Meltzer seine Quellen mit, dass Taker vs. Sting NICHT stattfinden wird, da Vince McMahon gegenüber dieser Paarung negativ eingestellt ist. Warum Vince so empfindet ist allerdings unklar. Auf der anderen Seite gilt Sting nach wie vor als aktiver Worker und es soll auch Pläne für ihn geben. Wrestlemania 31 war also aller Voraussicht nach kein einmaliger Auftritt für die WCW-Legende. Da Sting in der Nähe von Dallas lebt, wäre auch eine Aufnahme in die Hall of Fame am Vorabend von WrestleMania 32 ein denkbares Szenario.

Vince McMahon soll seine Top-6-Matches für den Jahreshöhepunkt auf alle Fälle bereits im Kopf haben, wobei Daniel Bryan bei diesen Wunschansetzungen keine Rolle spielt, da sein Gesundheitszustand und seine Zukunft als aktiver Worker nach wie vor unklar sind. Hingegen soll das Match und der Gegner von John Cena so gut wie sicher sein, aber es ist bis dato auch nicht unter Insidern bekannt, gegen wen er antreten wird. (PS: Dass es Hulk Hogan wird, darf wohl stark bezweifelt werden.) Für den Main Event gibt es im Moment drei mögliche Szenarien: The Rock & Ronda Rousey vs. Triple H & Stephanie McMaHon, The Rock vs. Triple H und Ronda Rousey vs. Stephanie McMahon, oder nur The Rock vs. Triple H. Die ganze Situation um das Hauptmatch ist allerdings kompliziert und kann Vince McMahon nicht gefallen, da nicht er und Triple H, sondern The Rock und UFC Präsident Dana White die Kontrolle über die Realisierung der Pläne haben. Konkrete Pläne für Brock Lesnar sind ebenfalls nicht bekannt, aber es heißt, dass er natürlich mit dabei sein wird. So scheint ein weiteres Match zwischen Roman Reigns und Lesnar möglich, wobei dies eher ein Gedankenspiel von Dave Meltzer, als wirklich ein aktueller Plan ist.

 

– Auch Dave Meltzer berichtet nun, dass Dolph Ziggler bisher noch keinen neuen Vertrag bei WWE unterzeichnet hat. „The Show Off“ soll seit einigen Wochen ein Angebot von WWE auf dem Tisch liegen haben, welches er aber bisher nicht unterschrieben hat. Erst dieses Zögern führte zu den vielen Spekulationen in den letzten Wochen. Man geht aber derzeit davon aus, dass Ziggler verlängern wird.

 

– Eine große Ehre wurde nun Kevin Owens zu Teil. So wurde der amtierende NXT Champion vom “Rolling Stone” zum „WWE Wrestler des ersten Halbjahres 2015“ gewählt:

“Vergesst Seth Rollins‘ feiges Image oder Bray Wyatts Boogeyman-Kram: Ihr wollt wirklichen Heel-Heat sehen? Dann schaltet immer dann RAW ein, wenn Kevin Owens‘ Musik ertönt, er die Rampe herunterkommt, um eine Promo zu halten oder euren Helden auf den Apron zu powerbomben. Seit seinem großen Debüt bei NXT im letzten Jahr, ist KO zu einem Phänomen geworden. Er hat den Sprung in die große Liga geschafft und dort die Uhr zurück auf die Pre-Attitude Era Zeit gedreht, da er sich selbst als großartiger Bad Guy darstellt – ohne Andeutung oder Chance verwirrenderweise als Anti-Held wahrgenommen zu werden. Innerhalb weniger Monate hat der zweifache Vater aus Marieville, Quebec nicht nur sein Potential gezeigt, sondern wurde zum Dreh- und Angelpunkt zweier Promotions und kreierte einen Charakter, der an alles angelehnt ist, was ihn zu diesem Punkt brachte. Liebt ihn oder hasst ihn, aber ihr könnt seinen Einfluss auf die ersten 6 Monate des Jahres 2015 nicht verleugnen – oder euch darüber wundern, wie hoch es für ihn bis Ende des Jahres noch gehen wird. Es ist Wrestling, Leute. Es ist Kevin Owens.“

Zum Bericht des „Rollins Stones“ und den weiteren Kategorien gelangt ihr hier: Klick!
Tatsächlich schwebt Kevin Owens derzeit auf einer Erfolgswelle und wirklich fast jeder schwärmt derzeit von KO. Egal ob etablierte WWE-Stars, Triple H & Vince McMahon, Wrestling-Journalisten oder Hall of Famer wie Mick Foley (er bezeichnete KO diese Woche als viel bessere Version von sich selbst), im Moment glaubt jeder dass Kevin Owens „ES“ hat.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „WrestleMania 32: Vince McMahon will Sting vs. The Undertaker NICHT! Daniel Bryan nicht für die Top-Matches eingeplant! Mehrere Optionen für den Main Event! – Vertragsverlängerung von Dolph Ziggler wird erwartet – „Rolling Stones“ wählt Kevin Owens zum „Wrestler des 1. Halbjahres““

Sonata sagt:

Wenn das Match mit Rock, HHH usw das Main Event wird, dann gute Nacht. Es kann nur ein Main Event geben: Shield Triple Threat um den Titel!

TheGreatAli sagt:

Owens als Royal Rumble Sieger gegen den WWE ChampBrock Lesnar 😀 mein Top Main Event 😀

Tarrantio sagt:

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass Taker vs. Sting nicht statt finden wird. Meiner Meinung nach gibt es durch die fehlenden Auftritte beider Aktuere keinen Grund, sich im Ring gegenüber zu stehen; ähnlich wie bei Cena vs. Hogan. Grundsätzlich bin ich aber auf die Pläne gespannt; genug Potential gibt es in der Company – man muss es nur abrufen.

Undertaker - The greatest of all time sagt:

JEDER Fan will Sting vs Taker sehen. Klar gäbe es ein paar Probleme, aber mein Gott jeder will dieses Match ! So kriegt man die 100.000 eher voll wie Rock vs Triple H. Nicht das es ein grundsätzlich schlechtes Match wär, nur würde Rock auf jeden Fall gewinnen und es wär dann doch etwas wenig als Main Event der größten Mania ever.

Cena4life4ever sagt:

Cent wird wieder im MAin Event stehen, weil er der beste eist, dann wird er den Titel gewinnen und für immer Champion bleiben <3

Kapitalismus sagt:

@ Cena…blablabla

Kannst du das mal bitte sein lassen?
Ich weiß ja du bist ein ganz lustiger Geselle und so und machst nur Spaß aber langsam nervt’s.

Selbst wenn du es Ernst meinst, lass Dir gesagt sein: Cena hat sicherlich Ärsche geküsst oder noch mehr um da zu sein wo er jetzt ist.

All in sagt:

Ich hab es schon gleich nach WM31 gesagt das Taker vs. Sting bei WM 32 kein sinn ergibt. Trible H hat ja bekanntlich gegen Sting bei WM31 gewonnen. Undertaker hat gegen Trible H bei WM insgesamt 3x gewinnen dürfen. Dises Mega-Kampf hat Vince bei Wm 30 verpasst. Aber da wollte der gute Vince unbedingt die Streak brechen lassen von Lesner. Damit der so over wird das er unbesiegbar wird.

StreakTaker sagt:

Vince will doch nur, dass der Undertaker noch nicht aufhört -.-
Lasst ihn doch endlich mal seine Karriere beenden und gerade dieses Jahr würde sich Wrestlemania perfekt dafür eignen.

great muta sagt:

@Undertaker – The greatest of all time
sorry aber nicht jeder will dieses match sehen zwischen sting vs undertaker.zumal es echt 10 jahre zuspät kommt.

Rusev sagt:

Was will die Nase immer mitmischen? Ich hasse den Kerl einfach nur. Mag sein das er NXT gut pusht, aber immer muss er sich in den Mittelpunkt stellen. Ich habe ihn nie auf den Legendenlevel gesehen, wie er er selbst sieht. Er ist keiner von den takers, austins, Rocks oder Hogans. Bestimmt will er gegen KO ran.

YusernamE sagt:

Cesaro vs Kevin Owens wäre spitze.

Dean Ambrose vs Seth Rollins vs Roman Reigns Wwe Championship.

The Rock vs triple h

Sasha Banks vs Paige Diva Championship

John Cena vs Hulk Hogan

The Undertaker Promo Abschied

Tag Team match keine Ahnung

Bad News Barrett vs Neville vs The Miz vs Ryback Intercontinental Match

Vllt money in the bank match noch

StoneCold81 sagt:

„Kevin owens hat den Sprung in die Liga geschafft“…..wenn ich das schon höre!als ob es von der Leistung abhängt,wer es schafft und wer nicht!

Suplex City sagt:

Taker vs. Sting wäre ein Traum für fast jeden Wrestling Fan, Problem ist das dieses Match vermutlich jeglichen Heldenstatus der beiden zerstören könnte, da es einfach 2 alte Männer sind die sich in den Armen legen und somit das Match womöglich der größte reinfall wird. Bryan von den Top Matches fern halten ist iwo verständlich wenn man nicht weiß wie es bei ihm gesundheitlich weiter geht. KO momentan neben Lesnar und Ambrose der einzige Lichtblick.

Michael sagt:

KO’s Darstellung ist auch einfach großartig.
er repräsentiert aktuell den einzigen starken heel.
die motivation seiner person ist gut, er kämpft und arbeitet damit es seiner Familie besser geht. Umso größer er wird desto stärker kann diese darstellung werden.

Rarri sagt:

Rollins vs. Ambrose vs. Reigns – Triple threat for the WWE WHC

Lesnar vs. Batista

Hunter vs. Rock

Owens vs. Zayn vs. Itami vs. Balor – Fatal 4 way for the Int Title

Undertaker vs. Sting – Both retire match

Cena vs. Cesaro – For the US Title

Wyatt vs. Sheamus

Mit der Matchcard hat man den Zuschauerrekord sicher.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube