Kategorie | WWE News

Große NXT-Show am SummerSlam-Wochenende? – Ratings/Zuschauerzahlen: Tough Enough strauchelt – Zerstört Brock Lesnar den Cadillac? – Dolph Ziggler & Lana vs. Rusev & Summer Rae in Planung – Mehr Houseshows auf dem WWE Network? – Tryout in Japan

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Wir berichteten ja bereits vor einiger Zeit darüber, dass es Pläne für eine große NXT-Show in New York City am SummerSlam-Wochenende gibt. Besagte Show könnte möglicherweise als Live-Special auf dem WWE-Network ausgestrahlt werden. Triple H kündigte nun auf Twitter an, dass er am Freitag eine „große Ankündigung“ tätigen werde. Auch wenn dies noch nicht bestätigt ist, könnte Hunter am Freitag besagte große NXT-Show offiziell machen.

– Die neue Staffel von „Tough Enough“ entwickelt sich in den USA nicht gerade zu einem Erfolg. Nachdem bereits die erste Episode in der letzten Woche ein schwaches Ergebnis erzielte, ging es diese Woche noch ein Stück weiter bergab. So erreichte man am 30. Juni 2015 ein Rating von 0,73 Punkten, bei einer Zuschauerzahl von insgesamt 1,047 Millionen. Damit verlor man 0,14 Ratingpunkte (0,87) und ca. 162.000 Zuschauer (1,209 Mio. Zuschauer) im Vergleich zur Vorwoche. In der Hauptzielgruppe der 18- bis 49-jährigen erzielte man ein Rating von 0,32 Punkten (Vorwoche: 0,40 Punkte). Um als erfolgreiche Wrestling-Show zur Prime-Time zu gelten, sollte man die durchschnittliche Zuschauerzahl des jeweiligen Senders zur Prime-Time überbieten. Diese lag beim USA Network zuletzt bei 1,5 Mio. Zuschauern. Nach dem schwachen Start der Staffel in der letzten Woche, entschied man sich dazu, in dieser Woche erstmals eine zweistündige Version der aktuellen RAW-Ausgabe direkt vor Tough Enough auszustrahlen. Diese sollte als starkes Lead-In dienen und möglichst viele Zuschauer zu TE locken. Die Wiederholung wurde letztlich von 604.000 Zuschauern gesehen.

– Kane wird im Moment nicht für die kommende RAW-Ausgabe angekündigt. Es scheint möglich, dass WWE ihn in der kommenden Woche nicht einsetzen wird, um die aktuelle Storyline fortzusetzen. Am Montag bei RAW bekam Kane bekanntlich eine Urlaubsreise von Seth Rollins spendiert. Des weiteren spekulierten Dave Meltzer und Bryan Alvarez im Wrestling Observer Radio, dass der Cadillac CTS, den die J&J Security am Montag von Seth geschenkt bekam, möglicherweise demnächst von Brock Lesnar zerstört werden könnte.

– WWE arbeitet derzeit auf ein Mixed Tag Team Match, Dolph Ziggler & Lana vs. Rusev & Summer Rae, hin. Es wäre Lana’s erstes offizielles WWE-Match. Ein solches Match kann natürlich erst stattfinden, wenn Rusev seine aktuelle Verletzung ausgeheilt hat.

– Aktuelle Pläne sehen vor, im kommenden Jahr weitere Houseshows auf dem WWE Network auszustrahlen. Bekanntlich wird am kommenden Samstag erstmals eine Houseshow auf dem Live WWE Network gesendet. Besagte Shows sollen aber auch als „Houseshows“ und nicht etwa als teuer produzierte große Special Events daherkommen.

– Vor der Houseshow in Tokio am 3. Juli wird WWE ein Tryout für japanische Wrestler abhalten.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




14 Antworten auf „Große NXT-Show am SummerSlam-Wochenende? – Ratings/Zuschauerzahlen: Tough Enough strauchelt – Zerstört Brock Lesnar den Cadillac? – Dolph Ziggler & Lana vs. Rusev & Summer Rae in Planung – Mehr Houseshows auf dem WWE Network? – Tryout in Japan“

Lunatic Fringe sagt:

Ist ja wie Ostern und Weihnachten das Kane nächste Woche nicht da ist. 😉

Rusev sagt:

Ich geh mal kurz in den Keller.

Schlaff Enough sagt:

Tough Enough ist eine schlechte Real-Life Seifenoper. Anstatt das Wrestling in den Vordergrund zu stellen bekommt man Auschnitte der Darsteller wie sie sich anzicken oder Blödsinn reden. Verschwendetes Potenzial.

Booker DeWitt sagt:

@Lunatic Fringe

Komm schon, jetzt mach Kane nicht schlecht, ich finde ihn immer noch Unterhaltsamer als so manchen anderen Wrestler…

Wann bekommen die Deutschen Fans endlich WWE Network ????

Freak_Mike sagt:

Ich muss mir gerade vorstellen, wie Brock den Cadillac einfach mal so auf die Seite wuchtet … fänd ich persönlich schon n cooles Bild (am Besten noch mit JJ drinnen)

Tarrantio sagt:

Wenn das Hauptprogramm schon mies ist, warum soll man sich dann die Casting-Show dafür ansehen? 😛 Und WEHE, der macht dieses schicke Auto kaputt… dann hau ich den Lesnar um! Naja… eher andersrum 😀

Kim Kardashian's Ass sagt:

Keine Sorge, falls einer von Tough Enough ins Main Roster aufsteigen sollte, dann wird sich John Cena darum persönlich kümmern und ihn begraben

Ds_tq sagt:

3. Juli ?

Vision sagt:

@ Tarrantio

wir können uns ja kurz als Tagteam bei tripple H anmelden und gegen Lesnar um den Wagen bei Smackdown antreten. Allerdings glaube ich auch nicht dass das Match lange dauern wird.

Tarrantio sagt:

Mindestens 10 Sekunden. So lange dauert der Count-Out, oder? 😀 Aber ich bin zuversichtlich, dass er ein Handicap-Match nicht annehmen wird^^

leo sagt:

@ kim kardashians ass

super statement und noch bessere name 😀 gefällt mir

JME sagt:

@Ds_tq

In Tokio wird es zwei Shows geben. Eine morgen, am 03.07., am Samstag dann diejenige, die man auf dem Network sehen kann. 😉

Lukedias sagt:

ich kennen mich mit Autos nicht so gut aus, aber Seth Rollins hat gestern gesagt sie hätten eine Caddilac GTS bekommen.Hab ich das richtig verstanden und wenn ja, war das Absicht?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube