Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 01.07.2015 (inkl. Videos)

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 24. Juni und 25. Juni 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 01. Juli 2015

Bevor die Show offiziell eröffnet wird, weisen einige Videos nochmal auf die Fehde zwischen Ethan Carter III und Kurt Angle hin, die am heutigen Tage in einem Title Match gipfeln wird. Schließlich begrüßen uns Josh Mathews und „The Pope“ D’Angelo Dinero zur Show…

1. Match
4-on-3-Handicap Elimination MatchVerlierer müssen Stable auflösen
The BDC (MVP, Low-Ki, Hernandez & Kenny King) gewannen gegen The Rising (Drew Galloway, Micah & Eli Drake)
Matchzeit: 16:40
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Low-Ki eliminierte Micah via Pin nach einem Assisted Tidal Wave
2. Eli Drake musste während des Matches aus der Halle gebracht werden, da er sich bei einem Dive aus dem Ring „verletzt“ hatte. (ca. 12:00)
3. Drew Galloway eliminierte Low-Ki (14:15)
4. Drew Galloway eliminierte Kenny King (14:30)
5. MVP eliminierte Drew Galloway via Pin nach dem Drive-By Kick (16:40)
– Galloway eliminierte kurz nacheinander Low-Ki und Kenny King, nachdem es zwischen den beiden zu Abstimmungsschwierigkeiten gekommen war.

Nach ihrem Sieg sammelt sich The BDC Backstage. MVP informiert seine Teammitglieder darüber, dass Low-Ki aufgrund einer Verletzung ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nichtsdestotrotz zeigte sich MVP sehr erfreut, dass The Rising nun endlich Geschichte ist.

Magnus kommt heraus und schnappt sich ein Mikrophon. Er beleidigt James Storm und erklärt, dass es ihm leid tut, dass Storms Eltern ihren Sohn nicht lieben. Storm hat sich an seiner Familie vergriffen, was am Ende aber dazu führte, dass sie als Familie umso stärker wurden. Mickie James kommt hinzu und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung. Auch Magnus dankt sie, da er immer an ihrer Seite stand und an sie geglaubt hat. Wahre Liebe zeichnet sich dadurch aus, dass man sich beisteht, und nicht etwa dadurch, dass man versucht den anderen zu beeinflussen. Unterbrochen werden sie von James Storm & Khoya. Storm freut sich, dass es Mickie gut geht. Sie sollte ihm sogar danken, denn hätte er sie härter gestoßen, dann könnte sie ihr Kind nur noch in einem Rollstuhl halten. Die Fans jubeln Mickie zu, weil sie sich ähnlich sind: Heuchlerisch, ohne Mut und wertlos. Storm fügt an, dass er Mickie gar nicht in der Revolution haben wollte. Er wollte vielmehr zeigen, wie einfach man eine Frau manipulieren kann. Er kann jede Frau haben die er möchte, und in seiner Gruppierung gibt es immer Platz für eine weitere Person. Mickie entgegnet, dass Storm sich doch nur wünscht auch nur halb so viel Mann zu sein wie Magnus. Storm hat es nicht nur geschafft die verrückte Mickie zurückzubringen, er sorgt auch dafür, dass sie ein letztes Match bestreiten wird. Sie und Magnus werden Storm und seiner Partnerin in den Hintern treten.

2. Match
TNA Tag Team Championship – vakant
Match 5 der Best of 5 Series – 30 Minutes Iron Man Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) mit 2:1 —> Titelwechsel!
Matchzeit: 30:00
Reihenfolge der Falls:
0:1 via Pin an Edwards nach einer Spinebuster/450 Splash Kombination (26:00)
1:1 via Pin an Aries nach einer Powerbomb/Lungblower Kombination (28:54)
2:1 via Pin an Roode durch Edwards nach einem Einroller (29:30)

3. Match
TNA Knockout Championship
3 Way Match
Taryn Terrell (c) (w/ Jade & Marti Belle) gewann gegen Awesome Kong und Brooke Tessmacher via Pin an Awesome Kong nach dem Diamond Cutter
– Jade hatte eingegriffen und Kong niedergeschlagen, sodass Taryn den Sack zumachen konnte.
Matchzeit: 5:20

Während sich die feiernden Mitglieder des Dollhouses auf den Weg in den Backstage-Bereich machen, wird ein weiteres, mysteriöses Video eingespielt. Die unbekannte Frau, die sich in den Videos zeigt, entpuppt sich nun als Gail Kim.

Es folgt der erste Teil des ausführliches Interviews mit Jeff Jarrett (in Begleitung von Karen Jarrett). Sie befinden sich im Ring, allerdings in einer leeren Arena. Jeff Jarrett wird von Mike Tenay zunächst über seine überraschende Rückkehr befragt und wie es sich anfühlt, „seine“ Matchart, das King of the Mountain Match, gewonnen zu haben. Zudem würde Tenay gerne weitere Informationen zur Kooperation zwischen Global Force Wrestling und Total Nonstop Action Wrestling erfahren. Jarrett zeigt sich selbst über seine Rückkehr überrascht, spricht über den Ablauf der Rückkehr und bestätigt, dass es eine gemeinsame Zukunft von GFW und TNA geben wird. Diese „Zukunft“, von der Jarrett spricht, wird einige Menschen „schockieren“. Part II wird vermutlich in der kommenden Woche ausgestrahlt.

4. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen Kurt Angle (c) via Pin nach einem Einroller —> Titelwechsel!
Matchzeit: 20:35
– Während des Matches ging der Ringrichter KO und Tyrus griff ein. Ethan konnte dies aber nicht zum Sieg nutzen.
– Tyrus wollte anschließend nochmal mit einem Stuhl eingreifen, doch der Referee verhinderte die Aktion und schickte Tyrus daraufhin aus der Halle.

Mit den Bildern eines feiernden Ethan Carter III endet die Show!

Fallout

Diskutiert über die Show nach Slammiversary mit vielen anderen Fans aus dem Forum!




1 Antwort auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 01.07.2015 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Ich spüre es geht mit TNA jetzt endlich wieder bergauf

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube