Kategorie | WWE News

Interne Kritik an den jüngsten Niederlagen von Dean Ambrose – Paul Heyman hoch angesehen – Panikreaktion nach miesem RAW-Rating? – Stardust vor Rückkehr – Heat für Mark Henry? – Tough Enough: Wer wurde gestern eliminiert? 2. Folge Online anschauen

01.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die Niederlage von Dean Ambrose gegen Kane, letzte Woche bei RAW, soll hinter den Kulissen stark kritisiert worden sein. Nachdem man Ambrose für „Payback“ und „Money in the Bank“ ins Geschehen um den World Title und den Main Event bookte, scheint er nun wieder in der üblichen „Even-Steven“-Hölle angekommen zu sein, wo sich Siege und Niederlage im besten Falle abwechseln. Nach „Money in the Bank“ durfte Ambrose bei RAW noch einmal gegen Sheamus gewinnen, bevor für ihn 5 Niederlagen in Folge bei RAW und Smackdown anstanden.

– Paul Heyman gehört hinter den Kulissen im Moment zu den am meisten respektierten Personen bei WWE. Nicht nur die Wrestler, sondern auch die Produzenten (Road Agents) und Top-Offiziellen sollen begeistert von Heymans Promos sein und diese regelmäßig Backstage gebannt verfolgen. Paul Heyman wird laut PWInsider übrigens nicht mit nach Japan reisen, sodass Brock Lesnar am kommenden Samstag in Tokio, beim Network-Special, wohl alleine auftreten wird.

– Wie der PWInsider vermerkt, sollen das Rating und die Zuschauerzahl der aktuellen RAW-Ausgabe bei WWE für jede Menge lange Gesichter gesorgt werden. (Zu unserer Rating-News gelangt ihr hier: Klick!) Es ist nicht ausgeschlossen, dass das fast schon desaströse Ergebnis zu einigen Panikreaktionen seitens der Offiziellen führen könnte. Trotz dass man gegen keine außerordentliche Konkurrenz lief, erzielte die Ausgabe das zweitniedrigste Ergebnis für eine Episode, die nicht an einem Feiertag oder in den Weihnachtsferien lief, seit dem Jahr 1997!

– Cody „Stardust“ Runnels wird vermutlich in der nächsten Woche in die TV-Shows zurückkehren. Cody, der nach dem Tod seines Vaters Dusty Rhodes eine kleine Auszeit nahm, ist laut Informationen des PWInsiders für die RAW-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.

– Mark Henry’s aktuelle(s) Niederlagenserie und Booking könnte etwas mit einem Botch beim „Elimination Chamber“-PPV zu tun haben, der ihm Heat eingebracht haben soll.

– Gestern ging die zweite Episode der neuen „Tough Enough“-Staffel über die Bühne. Eliminiert wurde Alex Frekey aus Dallas, Texas. Von den drei, für einen Rauswurf nominierten Kandidaten, erreichte der 28-jährige Bodybuilder am Ende der Show mit 15% die wenigsten Stimmen. Die komplette Episode könnt ihr auch auf de.wwe.com anschauen: Klick!

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Interne Kritik an den jüngsten Niederlagen von Dean Ambrose – Paul Heyman hoch angesehen – Panikreaktion nach miesem RAW-Rating? – Stardust vor Rückkehr – Heat für Mark Henry? – Tough Enough: Wer wurde gestern eliminiert? 2. Folge Online anschauen“

Macho Man Bert Bärtig sagt:

Gefällt mir gut dass die WWE mit schlechten Ratings bestraft wird. Gute Talente werden schlecht eingesetzt und die Hauptstory um die Authority ist langweilig und einfallslos.

Undertaker - The greatest of all time sagt:

Ich hoffe ja darauf das die Ratings weiter sinken, sodass es irgendwann einen Neuanfang/Revolution gibt, entweder in Form von sinnvollem Booking (wo ein Rusev nicht 1-3 gegen Cena verliert und Ambrose in der Midcard vergammelt usw) oder einer neuen Attitute/Ruthless Agession Ära gibt.

Kapitalismus sagt:

…seit 1997…? Was danach kam wissen wir ja, die Attitude Ära. Naja, träumen darf man ja mal.
Welchen Botch hat Mark Henry denn zu Stande gebracht bei ELIMINATION CHAMBER?

Achilles sagt:

Das wrestling hat allgemein probleme mit denn zuschauerzahlen.

Mops sagt:

Der Botch von Henry interessiert mich auch. Ich hatte mal was gelesen davon das er in der falschen Chamber war. Oder was war genau?

Meersdonk sagt:

@Kapitalismus
Die Attitude Ära war doch für´n Arsch, größtenteils schlechtes Wrestling und Pipi Kacka Humor.

pheenx sagt:

Während der Attitude era war es wwe egal wem sie ans Bein pissten, nun als Börsennotiertes Unternehmen und mit Partnern wie Mattel ist das nicht mehr so einfach. Ausserdem haben sich viele Wrestler in der Zeit einfach kaputt gemacht, z.b mit den vielen Stuhl schlägen etc.
Des Weiteren kann man nicht einfach so was derart erfolgreiches mir nichts dir nichts wieder aufleben lassen.
Hat selten funktioniert weder bei wwEcw noch bei nwo noch bei dx. Alles nur warmer Aufguss.
Es muss wohl was ganz anderes her.
Aber ohne bedrohliche Konkurrenz treibt sich auch wwe nicht in kreative Höhen.

NoName sagt:

Auch ich hoffe, die Ratings schaffen, was alle Kritik bisher nicht zustande brachte: Vernünftiges Booking, abwechslungsreiche Shows und gute Unterhaltung.
Im Augenblick lese ich die Berichte von RAW und muss immer schauen ob ich das richtige Datum erwischt habe und nicht evtl einen Bericht der Vorwoche, denn: Am Inhalt ist das nicht unbedingt erkennbar! 😉

Kapitalismus sagt:

@ Meersdonk

Und was ist das heute? Teletubbie-Humor?

batg sagt:

Finde ich lustig! Seit einiger Zeit finde ich Raw auch nicht mehr wirklich spannend…
Ok..Brock is back, das muss auch so sein, aber sonst ist echt tote Hose. Auch Wyatt nervt, weil er sich irgendwie immer willkürlich ein Ziel aussucht. Vlt. sollte da mal auch andere Ziele setzen (@Rollins). Wäre m.E. viel interessanter

Rusev sagt:

Man hört auch schon “ boooooring“ rufe während einer Wyatt Promo. Die haben ihn in den Keller gebookt. New Face of fear mein arsch. Muss doch immer verlieren der gute Husky.

AlBundy4President sagt:

Die Attitude-Era ist der einzige Grund, warum die WWE heute überhaupt noch existiert…

Jedem ersichtlich war der Müll den die WWE uns Mitte der 90er auftischen wollte: Beschissene Gimmicks wie den Mantaur oder den Goon um nur 2 von vielen Beispielen zu nennen. Top notch am Mic und im Ring waren Shawn Michaels, Owen Hart, Jim Cornette, z.T. Bam Bam und noch eine kleine handvoll weitere…

Von der heutigen Darbietung braucht man nicht lange babbeln: Ebenfalls viele beschissene Gimmicks, unlogische Storys, unlogische Sieg/Niederlage-Serien und selten gute Matches….

„We listen to the audience and give them exactly what they want“… Entweder glauben die den Scheiss echt, den sie sich selbst einreden, oder sie sehen ihre Fans als unterbelichtete Idioten an, denen sie glauben alles aufschwatzen zu können…

In Social Media Zeiten, ist das einzige worauf WWE reagiert….. schlechte Ratings….

Ein klares Zeichen für mich, dass dort echt nur absolute Vollpfosten angestellt sind….

Es hat auch sein positives: Anstelle sich immer auf „erträglichem Niveau“ bedienen zu lassen ist der Mensch nun selbst gefordert, sich nach Alternativen um zu sehen, welche es heutzutage ja wieder einige gibt…

Suplex City sagt:

Wrestling wird im allgemeinen nicht mehr so eingeschalten wie noch vor einigen Jahren, iwann ist es einfach mal ausgelutscht.
Um das zu ändern müsste wirklich was neues her, eine neuauflage der Attiutude Ära würde es nicht bringen, denn eine Kopie wird nie so gut wie das Original.
Man müsste wirklich etwas neues hervorbringen. Aber was? Das sollten sich die überbezahlten Schmierfinken die sich Booker nennen mal ausdenken

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube