Kategorie | WWE Main Event

WWE Main Event #143 Ergebnisse aus Hershey, Pennsylvania (01.07.2015)

02.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Main Event #143 (Tapings: 30.06.2015)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania, USA
US-Erstausstrahlung: 02. Juli 2015

Bevor die eigentliche Show begann, gab es noch ein Dark Segment mit den Mega Powers (Macho Madow & AxelMania), die Brad Maddox abfertigten, weil sich dieser über die Stadt Hershey lustig gemacht hatte.
——————————-
Vor dem ersten Match beglückt uns Bo Dallas mit seiner positive Einstellung. Er spricht über die Houseshow am vergangenen Wochenende, als er von The Rock ein Rock Bottom und einen Peoples Elbow kassierte. Eigentlich freute er sich unglaublich endlich seinem Helden gegenüberstehen zu können. Aber wie das so ist, wenn du willst dass dir dein Herz gebrochen wird, triff deine Helden. Er hat seinen Helden bei der Houseshow verloren, so Bo. Aber Helden existieren trotzdem. Und wenn wir unsere erbärmlichen Leben ändern, dann können selbst wir zu Helden werden. Wie müssen nur BO-lieven.

1. Match
Singles Match
Bo Dallas gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bo-Dog

2. Match
Singles Match
Fandango gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem Top Rope Legdrop

3. Match
Singles Match
Luke Harper gewann gegen Jack Swagger via Pin nach dem Discus Lariat

Dark Match

Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Charles Brenner (aka Chuck Lennox – ein lokaler Indy-Wrestler u.a. Maryland Championship Wrestling)

Diskutiert auch im Forum über diese Show!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube