WWE Thursday Night SmackDown #827 Ergebnisse + Bericht aus Hershey, Pennsylvania vom 02.07.2015 (inkl. Videos)

03.07.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #827
Ort: Giant Center in Hershey, Pennsylvania
Tapingdatum: 30.06.2015
US-Erstausstrahlung: 02.07.2015

Die dieswöchige SmackDown Ausgabe beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse von RAW, es werden dabei sowohl Ausschnitte vom Openingsegment als auch vom Main Event nochmals eingespielt.
Die Show wird dann offiziell von Seth Rollins und der J&J Security eröffnet. Rollins beweihräuchert sich zuerst selbst und spricht dann darüber, wie er binnen zwei Wochen Brock Lesnar & Roman Reigns ausgeschaltet hat. Daraufhin gibt er noch bekannt, dass Kane sich zur Zeit zwar in Tokio befindet, trotzdem will er Ambrose & Reigns die Chance auf Vergeltung nicht nehmen. Deshalb wird es heute zu folgenden Paarungen kommen: Bray Wyatt vs Dean Ambrose und Roman Reigns vs Seth Rollins. Ambrose begibt sich mit einem Kendo Stick zum Ring und will eine Attacke starten, die Authority kann aber noch rechtzeitig flüchten. Rollins kündigt daraufhin an, dass Wyatt vs Ambrose sofort über die Bühne gehen wird…

1. Match
Singles Match
Bray Wyatt gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach der Sister Abigail.
Matchzeit: 13:22

Adam Rose kommt zusammen mit Rosa Mendes zum Ring und schnappt sich ein Mic. Er glaubt, dass alle hier nur neidisch auf ihn und Mendes sind. Dies ruft R-Truth mit seiner Plastikkrone auf den Plan. Von ihm wird eine schon zuvor aufgezeichnete Promo eingespielt, bevor es endlich zum langersehnten Match kommt..

2. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Lie Detector
Matchzeit: 02:39

Es wird eine Wiederholung von The Rocks Auftritt bei einer Houseshow eingespielt. Ferner werden Videos der Kevin Owens vs. John Cena Fehde von Monday Night RAW gezeigt.

Es folgt ein Sitdown-Interview mit Ryback von wwe.com. Dieser zeigt sich für sein Match gegen Henry zuversichtlich.
Dieser hat sich unterdessen im Backstagebereich eingefunden. Er regt sich über Ryback auf und erklärt dass dieser den Mund zu vollgenommen hat. Heute werde er ihm wehtun.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback (c) gewann gegen Mark Henry via Pin nach dem Shell Shocked.
Matchzeit: 07:49

Im Backstagebereich unterhalten sich Seth Rollins, Noble & Mercury. Die Stooges erwähnen, dass Roman Reigns heute noch nicht in der Arena gesichtet wurde.

4. Match
Singles Match
Brie Bella gewann gegen Naomi via Pin nach dem Bella Buster, dem eine Ablenkung von Alicia Fox vorausging.
Matchzeit: 03:49

Eine Backstage Promo von Bray Wyatt folgt. Er fragt Reigns, wo er war, als Dean Ambrose angegriffen wurde. Er hat die Fans im Stich gelassen und sich irgendwo versteckt. Daraufhin kündigt Wyatt an, dass er Reigns Welt niederbrennen wird und am Ende wird er auch Reigns von seinem Leiden erlösen..

5. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin von Titus an Viktor nach dem Clash of Titus.
Matchzeit: 09:32

Das neue Liebespärchen (Rusev & Summer Rae) begibt sich zum Ring, dabei werden nochmal Ausschnitte von der RAW Ausgabe eingespielt. Rae entschuldigt sich für ihre Aktionen bei RAW; sie wollte sich niemals auf das Niveau von Lana begeben, auch wenn es ein schönes Gefühl war sie ohrzufeigen. Nichtsdestotrotz habe sie etwas gewonnen und Lana etwas verloren und das ist natürlich Rusev. Nun meldet sich auch dieser zu Wort, er habe eine echte Frau gefunden. Lana ist hingegen nur eine blonde Hexe, die er nicht mehr braucht. Er richtet auch noch einige Worte an Ziggler, so will er diesen zerfleischen und sein Herz essen.

Vor dem heutigen Main Event darf unser eloquenter World Champion noch eine weitere Promo halten. Er kündigt dabei an, dass er normalerweise das Match kampflos gewinnt, sollte Reigns es nicht bis zum 10 Count in den Ring schaffen. Heute will er aber die Apple Watches in Aktion sehen und zählt deshalb die Sekunden von der Uhr ab. Reigns schafft es natürlich noch rechtzeitig zum Match …

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Seth Rollins (c) via DQ, als ihn J&J Security attackierten.
Matchzeit: 05:36

Es folgt der obligatorische Beatdown, ehe Dean Ambrose als Retter in der Not mit dem Kendo Stick den Save macht. Die Authority kann sich aber zurückkämpfen und Rollins will Ambrose einen Pedigree verpassen, Reigns kann diesen aber mit einem Superman Punch retten. Daraufhin flüchtet die Authority, nur Mercury bleibt zurück. Ambrose prügelt mit dem Kendo Stick auf ihn ein und Reigns verpasst ihm noch den Spear.

Backstage Fallout:

Diskutiert auch im Forum drüber!




11 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #827 Ergebnisse + Bericht aus Hershey, Pennsylvania vom 02.07.2015 (inkl. Videos)“

zerebrat 108 sagt:

na da erwartet uns ja wieder eine mega geile smackdwon ausgabe.wenn die nur halb sogut ist wie sie sich liest,dann werden das am freitag zwei super stunden vor den heimischen fernseher.schade nur das john cena nicht dabei ist und eine seine packenden promos hält,hoffe aber das man das durch eine neue ausgabe von landvogt tv kompensiert.

Baaaad News for you sagt:

Also was soll man dazu noch sagen?
Wie fast jede Woche, sehen wir zu Beginn den oberdepp Rollings, der irgend einen Müll labert, den eh NIEMAND intressiert.
Mark Henry fand ich mal ganz OK aber im moment ist er so gefährlich wie eine Tüte Popcorn.
Rusev soll sich einfach mal aufem Klo einschließen. Wer zur Hölle braucht diesen Fettsack, der nur 2-3 Moves kann?
Das zum Schluss die 2, ich weiß garnicht wie ich sie nennen soll, VOLLDEPPEN von J&J eingreifen, ist ja jede Woche das gleiche. Liebes Raw Team, habt ihr keine Idee mehr für einen sauberen Kampf von Rollins?

Zum Schluss noch von meiner Seite: Im moment ist jede Woche RAW/Smackdown fast das gleiche und verliert an Spaß!

Rock ON!

Roman reigns 09 sagt:

R.i.p Ambrose

Lance sagt:

JEDE woche und jede show der gleiche crap !!!!

naja..solange es tatsächlich immer noch leute gibt, welche sich das live/im tv anschauen, sponsoren, vince am ruder usw, wird sich da wohl nie was in richtung qualität ändern..

allein schon die zeit, welche ich jetzt hier wieder mit lesen und kommentieren verloren hab..das bekomme ich nie wieder zurück !!

Tuhur sagt:

eigentlich hätte reigns aussetzen müssen so wie er fertig gemacht wurde aber nein super reigns ist unzerstörbar oder was… denn hätte lesnar ja auch wieder fit sein müssen

Merolmatt sagt:

Soweit ich weiß ist Rusev Bulgare, kämpft aber für Russland.

Lunatic Fringe sagt:

2 Smackdown Matches kann man sich geben. Den Opener und der Main Event. Bei dem Rest verstehe ich nicht wieso man sowas bringt. Man braucht sich echt nicht wundern, wenn die Zuschauer immer weniger werden.

TheScorpion sagt:

Ambrose stellt man nicht gegen Wyatt wenn beider over sind und nicht miteinander fehden nur um einen wieder Momentum zu nehmen und dait zu schaden?Abgesehn davon gewinnt bei dieser Paarung gefühlt immer nur Wyatt….Bullshit!!!
Rollins gewährt also Reigns Vergeltung?Wo ist das Heel-Booking???Das ist nichts anderes als wie bei der Authority selbst,nämlich Even-Steven Booking,Bullshit!!!
Warum wiederholt man immer nur RAW mit denselben Leuten?!Mann schadet dem Standing der Leute nur und macht sie unintresanter.Bullshit!!!
Smackdown wieder Roostergetrennt oder eine Midcarder-Show können diese Show noch in dem Punkt retten.Leider gucken viel zu viele Amis diesen Crap,womit wohl kein Anlass zu Veränderungen besteht.Nicht das 3 Stunden RAW und deren Inhalt schon genug Crap wäre..

leo sagt:

wyatt wurde extra gegen ambrose gestellt und wyatt stark darzustellen und umso reigns sieg dann gegen wyatt noch höher darzustellen

TheScorpion sagt:

@leo
Bullshit!
Bookt man ihn nicht für Smackdown,wäre alle Ok.Oder man lässt ihn einen Midcarder verputzen,aber anscheinend hat man außer Ambrose kein glaubwürdiges Face mehr das sich für Wyatt auch hinlegen kann..WTF läuft mit diser Company falsch,wenn Uppercarder sich gegenseitig zerfleischen müssen in einer irrelevanten b-Show???Die WWE braucht drigend einer Richtungsänderung,es ist einfach Totalübersättigung und Zerstörung, man sieht die 6-7 Main Leute gefühlte 1000 mal gegeneinander und miteinander antreten..(Rollins,Ambrose,reigns,Wyatt,Kane,J+J..)

TheScorpion sagt:

Ach jamAmbrose ist der authentischste und glaubwürdigste Face des ganzen Roosters und kriegt zehnal mehr Reaktionen als ein Wyatt,seine Niederlagen machen keinen SINN,er muss eine Main Fehde haben,bsp gegen SHeamus oder Kane und sie auch gewinnen dürfen.Er muss sich seit MITB nur noch hinlegen,weil er ähnlich wie Cesaro immer gute Reaktionen von Publikum bekomt?!Wenn ich WWE guck,denk ich manchmal,ich hab das Wrestling 1×1 total falsch verstanden,weil nichts auf altbewährten Wrestling Urwerk-regeln wie der mit den meisten Pops wird an die Spitze gepusht (bei Bryan wars ja auch nicht anders) oder man VERSUCHT es zumindest beruht und snnfreier unlogik entspricht,als ob sie nach Lust und Laune booken würden..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube