Kategorie | MMA Archiv

Informationen zu mehreren Topfightern

20.03.10, von "wrestling-infos.de"

– In der letzten Zeit gab es häufig Verwirrung bezüglich eines Kampfes zwischen Chuck Liddell und Tito Ortiz. So hieß es immer wieder, Chuck Liddell würde nicht gegen Ortiz, sondern gegen Rich Franklin antreten. Liddell hat diese Entscheidung bereits akzeptiert, doch Ortiz ist der Meinung, dass es nach wie vor ein Match zwischen ihnen geben wird. „Die einzige Möglichkeit, dass ich rausgenommen werde, wäre eine Verletzung.“

– Der letzte Sieger von „The Ultimate Fighter“ Roy Nelson wird demnächst auf den holländischen Aufsteiger Stefan Struve treffen. Nelson meldete sich nun zu Wort:
„[Struve] ist ein toller Fighter mit einem tollen Rekord, 22-3 und 3-1 in der UFC. Er ist so jung, 21, Er hat allen Grund, in die ZukuEs trifft ein Mann von 2,11 Meter auf einen von 1,83 Meter, groß und schlank gegen klein und dick. Ich denke, ich habe in einigen Punkten einen Vorteil. Mein Erfahrung… Obwohl ich das momentan nicht sagen darf, er hat mehr Kämpfe als ich hinter sich haha! Am Ende kommt es sich darauf an, wer es mehr will. Er ist ein junger hungriger Kerl und ich bin ein alter hungriger Kerl.Ich muss fressen. Ich nehme jeden Kampf ernst.“

– Ausserdem stand diese Woche die offizielle Vertragsunterzeichnung zwischen Quinton „Rampage“ Jackson und Rashad Evans statt. Die beiden werden bei UFC 114 aufeinandertreffen.

Hier könnt ihr über diese Themen diskutieren




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube