Kategorie | WWE News

The Rock mit überraschendem Auftritt bei WWE-Houseshow (inkl. Video) – Infos zum Booking bei „Money in the Bank“ – NXT-Divas sollen Diven Division pushen – Großes SummerSlam Match wohl vom Tisch

29.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Bei der Houseshow in Boston am vergangenen Freitag absolvierte Dwayne „The Rock“ Johnson einen überraschenden Auftritt. Der Hollywoodstar unterbrach eine Heel-Promo von Bo Dallas und wandte sich in seiner typischen Art und Weise an die Fans. Rocky weilt im Moment für Dreharbeiten zu „Central Intelligence“ in Boston und nutzte diesen Umstand für einen spontanen WWE-Auftritt. Das Segment endete standesgemäß mit Rock Bottom und People’s Elbow. WWE veröffentlichte den kompletten Auftritt auf Youtube…

– Einige WWE-Offizielle waren nach Money in the Bank der Meinung, dass das Finish im WWE World Heavyweight Championship Match zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins zu übertrieben und unnötig gebookt war. Wir erinnern uns: Dean Ambrose kam nach drei Powerbombs außerhalb des Rings wieder zurück und sorgte noch für ein spannendes Finish. Vince McMahon wollte angeblich, dass das Match nach den Powerbombs ein unstrittiges Ende findet, während Triple H sich für das Finish aussprach, welches wir letztlich zu sehen bekamen.

– Angeblich waren im Vorfeld des letzten PPV’s sowohl Roman Reigns als auch Dolph Ziggler für einen Sieg im Money in the Bank Ladder Match im Gespräch. Letztlich entschied man sich aber doch für Sheamus als Sieger, da man dieses Finish als größere Überraschung ansah und man Sheamus als glaubhafte Bedrohung für den World Heavyweight Champion darstellen kann. Seine Niederlage gegen Dean Ambrose bei RAW nach dem PPV, wird derweil als Zeichen dafür gesehen, dass man weiterhin unsicher ist wo man mit Sheamus hinmöchte. Insbesondere Triple H soll sich für einen Sieg von Sheamus ausgesprochen haben. Wir berichteten ja bereits, dass Triple H sich angeblich auch für einen Heel-Turn von Roman Reigns eingesetzt hat, laut WrestlingNewsWorld war die Überlegung eines Turns auch ein Grund dafür, warum Roman den Koffer am Ende nicht gewann.

– Triple H setzt sich weiterhin für einen Push der Divas Division ein, was demnächst wohl zum Debüt einiger NXT-Frauen führen wird. Sowohl Charlotte als auch Sasha Banks gelten im Moment als heiße Kandidaten für einen Aufstieg ins Main Roster. Dieser könnte möglicherweise im Rahmen der aktuellen Storyline um Paige und die restlichen WWE Diven erfolgen.

– Vor einigen Wochen wurde bekanntlich über ein mögliches Match zwischen Stardust und „Arrow“-Darsteller Stephen Amell beim SummerSlam berichtet. Laut Informationen von „Hollywood Life“ stand dieses Match sogar bereits fest. Davon kann offenbar keine Rede sein, im Gegenteil. Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, sieht es nun nicht mehr danach aus dass dieses Match stattfinden wird. Auf die Frage nach möglichen Gründen für die Absage wusste auch Meltzer keine Antwort, er vermutete aber, dass Cody Runnels nach dem Tod seines Vaters Dusty Rhodes eine kleine Auszeit nehmen und in nächster Zeit noch nicht in die Shows zurückkehren wird.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „The Rock mit überraschendem Auftritt bei WWE-Houseshow (inkl. Video) – Infos zum Booking bei „Money in the Bank“ – NXT-Divas sollen Diven Division pushen – Großes SummerSlam Match wohl vom Tisch“

Rusev sagt:

Hat jemand das Match von Johnny Mundo – john Morrison- gegen Prince Puma bei Lucha Underground gesehen? Das fast einstündige Match. Mann wie gern würd ich sowas bei Raw sehen. Da macht wrestling schauen wieder Spaß!!

BlackHawk sagt:

Ich habe das Match gesehen, Hammer!!
Die LU setzen eh mehr auf in Ring Action, selbst die Promos sind kurz, dafür immer 15 bis 20 min matches…..und das bei 45 min sendezeit… Ohne breaks

Sacha und Charlotte und bayley und becky nicht oder wat ich finde die Viel besser

RAMPAIGE sagt:

YAAAAAAAA BIITTEEEEEEE PUSHT DIE WOMENS DIVISION!!! Wir brauchen junge talentierte wrestlerinnen wie bailey, charlotte, banks, lynch!!!!!

Aber Nxt Stars oder Nxt Divas sind fast nie bei nen Live Event des Hauptkaders dabei

Lunatic Fringe sagt:

Man hätte auch Cesaro den Koffer geben können.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube