Kategorie | TNA News

Tumor im Nacken: Auszeit und OP für Kurt Angle! – Jeff Jarrett in die TNA Hall of Fame aufgenommen! – Heat zwischen Wrestlern und Offiziellen: Wie heuchlerisch ist man bei TNA? – Nächster ehemaliger World Champion verlässt TNA!

28.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Während der gestrigen Impact-Tapings gab Kurt Angle in einer Promo bekannt, dass er sich demnächst einer Operation unterziehen muss, um sich einen Tumor aus seinem Nacken entfernen zu lassen. Nachdem es zwischenzeitlich unklar war, ob es sich hierbei nur um eine Storyline handelt, die den Olympiasieger kurzzeitig aus den Shows schreiben sollte, ist mittlerweile bekannt, dass der Eingriff tatsächlich vonstattengehen wird. Laut Informationen des PWInsiders wusste Angle bereits seit ca. einem Jahr von besagtem Tumor, dieser bereitete ihm aber erst seit kurzem wirkliche Probleme, die zu einem Muskelschwund führten. Angle wird sich demnächst unters Messer legen und danach eine Auszeit nehmen.

– Jeff Jarrett wurde bei den gestrigen Tapings offiziell in die TNA Hall of Fame eingeführt. Nach seiner überraschenden Rückkehr am vergangenen Mittwoch, wurde bereits stark mit seiner Aufnahme in diesem Jahr gerechnet. Dixie Carter bestätigte mittlerweile auf Twitter, dass man Double J gestern diese Ehre erwies. Eingeführt wurde der TNA-Gründer von Mike Tenay und Dixie Carter. Bisher fand die HoF-Zeremonie eigentlich jedes Jahr beim „Bound for Glory“-PPV im Oktober statt, dies scheint dieses Jahr anders zu sein. Einige Personen sehen darin bereits erste Hinweise darauf, dass es in diesem Jahr möglicherweise keinen BfG-PPV geben wird, wenn „Destination America“ im September Impact wirklich aus dem Programm nehmen sollte. Jeff Jarrett gründete TNA gemeinsam mit seinem Vater Jerry Jarrett und Bob Ryder im Jahr 2002 und war die wohl prägendste Figur der Company in den ersten Jahren. Die Impact-Ausgabe mit seiner Aufnahme wird aller Voraussicht nach im August ausgestrahlt werden.

– Und wo wir gerade bei Jeff Jarrett sind. In einem Update heißt es nun, dass es derzeit Heat zwischen dem TNA-Management und den Mitarbeitern/Wrestlern geben soll, da das Verhalten vieler Offizieller nach der Rückkehr von Jarrett als „unehrlich“ und „heuchlerisch“ angesehen wurde. In den letzten 18 Monaten wurde Jarrett innerhalb der Company von vielen Offiziellen immer wieder „begraben“ und man ließ kein gutes Haar an ihm; er galt bei TNA quasi als Staatsfeind Nummer 1. Letzten Mittwoch brachte man Jarrett zurück und plötzlich verhielten sich auch besagte Offizielle so, als hätte es diese Abneigung niemals gegeben. So ist man der Auffassung, dass man auch mit Tommy Dreamer und seiner „House of Hardcore“-Promotion hätte zusammenarbeiten können, wenn es nur um eine Zusammenarbeit und ein Invasion-Angle geht. Zumal House of Hardcore im Moment noch wesentlich erfolgreicher (ca. 1.500 Zuschauer im Schnitt, im Vergleich zu 300-500 Zuschauern bei den bisherigen 4 GFW-Shows) und etablierter ist, und auch größere Starpower in den eigenen Reihen hat. Tommy Dreamer arbeitet zudem ohnehin als Road Agent für TNA.

Die nächste News enthält Impact-Spoiler

Spoiler

 

Quelle: PWInsider, F4Wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Tumor im Nacken: Auszeit und OP für Kurt Angle! – Jeff Jarrett in die TNA Hall of Fame aufgenommen! – Heat zwischen Wrestlern und Offiziellen: Wie heuchlerisch ist man bei TNA? – Nächster ehemaliger World Champion verlässt TNA!“

wer ist das denn der Champion von tna und wie heißt er und geht er in die wwe

Lordcold85 sagt:

Der Weg von TNA scheint immer klarer zu werden

@ Annika Matthies
steht im spoiler!

Leon sagt:

Falsch !!

Bei slammiversary 2012 wurde Sting auch in die Hall of FAME aufgenommen und nicht bei bound for glory 2012 .

PipeBomb sagt:

Schade… vor ca. 8 Jahren fand ich TNA noch richtig gut als alternative zur WWE, aber heutzutage und auch in den letzten Jahren… was soll man noch sagen.
Ebenso hoffe ich, dass Kurt Angle das alles gut übersteht und wunder mich (sorry, hab das in letzter Zeit nicht wirklich verfolgt), wieso Kurt Angle auf dem Poster aber nicht auf der Card fürs nächste PPV steht?

TstarG431 sagt:

Wie siehts eigentlich aud mit jeff hardy? Wann kommt er zurück und wie lange geht seine vertrag noch?

DonWikki sagt:

Viel wichtiger: Gute Besserung an Kurt! Damit ist ja nicht gerade zu spaßen 🙁

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube