Rückkehr des Boogeyman’s bei WWE immer warscheinlicher?

20.03.10, von "wrestling-infos.de"

Marty Wright, besser bekannt unter seinem Ringnamen „Boogeyman“ trat vergangene Woche bei einer Show Booker T’s PWA an. Nach der Show stand der Boogeyman einigen Fans für Fragen und Autogramme zur Verfügung.

Auf die Frage ob es eine baldige Rückkehr seinerseits im WWE TV geben wird, gab Wright eine sehr interessante Antwort. So sagte der bald 46-jährige Marty Wright, dass er von World Wrestling Entertainment nie offiziell entlassen wurde, er allerdings eine Auszeit nehmen wollte, um etwas Abstand vom Buisness zu bekommen.

Nebenbei erwähnte er, dass ein baldiges Ring-Comeback bei WWE bevorstehen werde. Daraus lässt sich schliessen, dass man den Boogeyman auch in naher Zukunft nicht beim härtesten Konkurenten, Total Nonstop Action Wrestling, sehen wird.

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zu diesem Thema!




13 Antworten auf „Rückkehr des Boogeyman’s bei WWE immer warscheinlicher?“

Tja,das ist doch mal was tolles.Ich freue mich schon auf ihm,falls er tatsächlich zurück kommt;)

edgehead84 sagt:

hmn,…….würmer, würmer, würmer 🙂

polamalu sagt:

neues gimmick wär angebracht 🙂

Jully sagt:

Hört sich gut an, ich freue mich auf seine Rückkehr hoffendlich kommt auch Booker T zurück. Mal gucken was die WWE dann mit ihm anstellt ich könnte ihn mir sehr gut in einem Tag Team mit Kane vorstellen. Wenn Booker T auch zurückkehren sollte könnte ich ihn mir sehr gut mit Goldust im Team vorstellen die wahren damals schon klasse zusammen. Mal gucken was passiert.

VinceMcMahon sagt:

wahrscheinlich …

BenWar sagt:

comeback und vielleicht sogar neues gimmick… ist ja so wie bei festus. möglicherweise kommt er ja als SES-Mitglied wieder zurück.

Randy van Daniels sagt:

Hoffe doch mal mit einem neuen Gimmick.Das vorherige war zwar gut,aber zum Ende der 2. Zeit bei WWE doch etwas ausgelutscht.

jeff hardy superhero sagt:

ich hoffe das boogeyman zurück kehrt und zwar bei smack down und er soll bei der wrestlemania revenge tour dabei sein das wäre mega geil oder nicht

King-of-Rated-R sagt:

er sollte aber da enn andren gimick haben sonst erschreckt er noch diekinder zuschauer xD

Bruce McGivern sagt:

wahrscheinlich… ouch son rechtschreibfehler mitten in der schlagzeile tut schon heftig weh xD

christian-fan4_ever sagt:

das wundert mich wirklich denn kinderfreundllichkeit und lebende würmer passt irgendwie net soxD

edge fan nr.1 sagt:

also Booker T wäre mir lieber!!!

WWE-Fan sagt:

Als ich den Text zu Ende gelesen hatte, fiel mir sofort die Szene ein, wo John Cena den Boogeyman in der Kammer glaube ich erwischt und dann singt der Boogeyman, dass London Bridge zusammen brechen wird.
Aber wenn er zurückkommt wird es sicher spannend. Das könnte auch der Grund sein, warum soviele Superstars(Maria, Escobar, Haas) entlassen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube