Kategorie | WWE News




17 Antworten auf „WWE Over the Limit 2010 PPV Poster veröffentlicht!“

Le_Freak sagt:

GEIL….Besser als Extreme Rules

ist bestimmt ein fake weil es steht doch eigentlich nicht der preeis drauf
oder?

JEFFhardy sagt:

Spear, Spear, Spear:D, also ich finds gut, heißt wahrscheinlich auch, dass edge vs jericho bei wm 26 main event wird…

RKO sagt:

Echt Klasse! Das Bild passt 1A zum PPV

S.O.B. sagt:

Alter das beste das ich je gesehen hab…nur leider en Fake, bin ich mir sicher….

Le_Freak sagt:

@hardymysteriohardy
warum sollte der Preis nicht draufstehen….

Wohhaaa ich freu mich soo auf WM 😀

ist doch so der preis steht doch eigentlich nicht drauf

Toni81 sagt:

Naja egal ob Fake oder nicht, hauptsache John Cena ist mal nicht drauf 🙂

BenWar sagt:

wenn das poster stimmt sind beat the clock matches

DejaVu sagt:

Sieht irgendwie aus wie 12 Rounds oder Fast and Furious nur mit Edge ^^

Jully sagt:

@ hardymysteriohardy u. S.O.B warum sollte das ein Fake sein oben steht doch:

Die WWE hat nun das PPV Poster für diesen PPV veröffentlicht

warum sollte die WWE ihr eigenes Pay Per View Poster Faken?

Ich finde das Poster richtig geil, bin gespannt was diese neue Großveranstaltung für uns bereit hält.

K-M sagt:

tolles poster! toll wie man edge eingesetzt hat und auch sonst tolles design

und das der ppv in detroit ausgetragen wird, is ja mal mehr als nur passend^^

jeff hardy superhero sagt:

hey ist es ein spezieles ppv mit spezielen matches??????

das poster sieht echt geil aus

KingofKings sagt:

Ja, ist schon ein wirklich gut gemachtes Fake. Aber das Logo des PPV sieht ja eigentlich noch etwas anders aus. Ausserdem wäre mal nett, wenn ihr eine Quellenangeabe einfügen würdet, damit man auch glauben kann was ihr hier postet, weil eigentlich ist das alles total unseriös hier, so wie bei der Bild.

R-Truth sagt:

oh mein gott dieses poster ist zu geil!

Spear sagt:

Geiles Poster, hoffentlich wird der PPV gut. Ich hoff nicht dass hier nur beat the clock matches stattfinden

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube