Kategorie | TNA TV Shows

*Update* TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 25.06.2015 (für den 01.07.,08.07. und 15.07.2015)

26.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“ (Tapings: 25. Juni 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: voraussichtlich am 01. Juli, 08. Juli und 15. Juli 2015

Xplosion Match
Singles Match
Mark „Mandrews“ Andrews gewann gegen Crazzy Steve via Pin nach einer Shooting Star Press

Ausstrahlung am 01. Juli 2015:

1. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (w/ Tyrus) gewann gegen Kurt Angle (c) via Pin nach einem Einroller —> Titelwechsel!
Matchzeit: ca. 15:00
– Während des Matches ging der Ringrichter KO und Tyrus griff ein. Ethan konnte dies aber nicht zum Sieg nutzen und Tyrus wurde daraufhin aus der Halle geschickt.

2. Match
TNA Tag Team Championship – vakant
Match 5 der Best of 5 Series – 30 Minutes Iron Man Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) mit 2:1 —> Titelwechsel!
Matchzeit: 30:00
Reihehenfolge der Falls:
0:1 via Pin an Edwards nach einer Spinebuster/450 Splash Kombination (26:00)
1:1 via Pin nach einer Powerbomb/Lungblower Kombination (29:00)
2:1 via Pin an Roode durch Edwards nach einem Einroller (29:30

The Revolution kommt in den Ring und James Storm stellt Serena Deeb vor, die nun dem Publikum die Wahrheit über Mickie James erzählen soll. Serena sagt, dass sie 10 Jahre mit Mickie befreundet war, bevor Backstage-Politik und Egos dafür sorgten, dass Mickie ihre Freundschaft nichts mehr bedeutete, da sie nun ein Star war. Storm fügt an, dass ein wahrer Mann eine Frau wie Serena an seiner Seite haben will. Gemeinsan mit ihr will er Magnus & Mickie James demütigen. Wenn deren Kind eines Tages diese Szenen sieht, dann wird es erkennen, dass es dieser Augenblick war, als seine Eltern einen großen Fehler machten.

Ausstrahlung vermutlich am 08. Juli 2015:

3. Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Bram via DQ nachdem Bram ihm einen Stuhl gegen den Kopf warf

Nach dem Match setzt Bram die Attacken gegen Anderson weiter fort.

4. Match
TNA X-Division Championship
4 Way Match
Tigre Uno (c) gewann gegen Grado, DJ Zema Ion und Rockstar Spud via Pin an Grado nach einem Phoenix Splash
– Nach dem Match musste Uno im Ring behandelt werden. Er hatte sich offenbar am Arm verletzt.

5. Match
Street Fight
Jessie Godderz gewann gegen Robbie E via Referee Stoppage im Boston Crab

Vor dem nächsten Match hält Madison Rayne eine Promo in Richtung Velvet Sky. Laut Rayne gehört Sky zu den Fans ins Publikum.

6. Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Madison Rayne via Pin nach einem Stunner

Ausstrahlung vermutlich am 15. Juli 2015:

Ethan Carter III steht mit Tyrus im Ring und prahlt mit seinem Titelgewinn und seiner anhaltenden Siegesserie. Es wird aber keine Feierlichkeiten geben, auch wenn er der größte Wrestler ist der jemals lebte. Heute hat er ein Geschenk von Dixie Carter erhalten, die heute noch ihre Rückkehr feiern wird. Seine Tante hat ihm nämlich die Kontrolle über die heutige Show gegeben. Er hat auch bereits eine großartige Card zusammen, so wird er heute seinen Titel gleich in drei Matches aufs Spiel setzen. Unterbrochen wird Ethan nun von Matt Hardy. Dieser erinnert den neuen World Champion daran, dass er die erste Chance auf den Titel bekommen sollte, schließlich konnte Matt letzte Woche Angle schwächen. Hardy erklärt, dass er kein Freund von ECIII ist, aber letzte Woche hat er bewiesen, dass er ins Titelgeschehen gehört, nun will er seinen versprochenes Match. ECIII antwortet, dass Hardy ja nicht einmal gegen Angle gewonnen hat und lehnt ein Titelmatch gegen ihn ab. Als Hardy droht Ethan zu attackieren, stellt sich ihm Tyrus in den Weg. Ethan bookt Matt Hardy kurzerhand in ein Handicap Match…

7. Match
Handicap Match
The Dirty Heels (Austin Aries & Bobby Roode) gewannen gegen Matt Hardy via Pin durch Aries als Roode Hardys Füße festhielt
– ECIII nahm für das Match bei Josh Mathews und „The Pope“ Angelo Dinero Platz.

The Rising kommen in den Ring, wobei Eli Drake nur auf Krücken gestützt laufen kann. Drew Galloway ergreift das Wort und gibt bekannt, dass sich The Rising aufgrund ihrer Niederlage gegen The BDC trennen muss. Sie sind zusammengekommen um gegen die Ungerechtigkeit im Pro Wrestling zu kämpfen. Drew liebt Wrestling ebenso sehr wie die Fans und dankt diesen für ihre Unterstützung. Es war ihm eine Ehre an der Seite von Micah und Eli Drake zu kämpfen. Micah dankt nun Galloway dafür, dass er an sie glaubte. Wenn der Schotte nicht gewesen wäre, hätten sie diese Chance niemals bekommen. Eli Drake sagt, dass er wütend und angepisst ist, da Drew sie für den Kampf wählte und nun alles so gelaufen ist. Auch er dankt Drew dafür, dass er ihm die Tür öffnete. Laut Drew wird auch The BDC’s Zeit irgendwann kommen, während es Wrestling für immer geben wird. Die Zukunft des Business sieht rosig aus. Der heutige Abend mag ein Rückschlag sein, aber er wird seinen Kampf fortsetzen. Sie bedanken sich nochmal bei den Fans, bevor sie von ECIII unterbrochen werden. Der hat für diese Gefühlsduselei natürlich nichts übrig und bookt Drew Galloway in ein 3-on-1-Handicap Match…

8. Match
3-on-1 Handicap Match
Drew Galloway gewann gegen The Revolution (Manik, Abyss & Khoya) via Pin an Manik nach einem Running Boot
– Khoya hatte Galloway bereits den Sky High verpasst, aber Abyss verhinderte den Pin.

9. Match
Tag Team Match
The Wolves (Eddie Edwards & Davey Richards) gewannen gegen The BDC (Kenny King & MVP w/ Hernandez) via DQ nach einem Eingriff von Hernandez

Nach dem Match setzt The BDC die Attacken gegen The Wolves fort.

10. Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Brooke gewann gegen Taryn Terrell (w/ Jade & Marti) via Pin nach einem X-Factor —> Titelwechsel!
– Während des Matches ging das Licht aus und Gail Kim schlug Jade & Marti nieder.

11. Match
Chain Match
Eric Young gewann gegen Rockstar Spud via Pin nach einem Piledriver

Ethan Carter III kommt mit Tyrus heraus und fragt die Fans, ob sie bereit sind Geschichte zu erleben. „Wo wart ihr als ECIII den Titel dreimal an einem Abend verteidigte?“ Ein guter Freund sagte ihm mal, dass das Leben wie ein Kreis ist. Und so wird auch Ethan nie vergessen, wie es für ihn bei TNA anfing…sein erster Gegner: Norv Fernum.

12. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) gewann gegen Norv Fernum (aka Peter Avalon) via Pin nach dem One Percenter
Matchzeit: ca. 00:45

Nachdem er einen Mann vom Land besiegt hat, möchte er nun gegen einen aus dem Wasser antreten: Shark Boy.

13. Match
TNA World Heavywheight Championship
Singles Match
Ethan Carter III (c) gewann gegen Shark Boy via Pin nach dem One Percenter

Als ECIII seinen dritten Gegner vorstellen will, beendet Kurt Angle das Ganze und sagt, dass ihm sein Vertrag ein Rematch zu einem Zeitpunkt seiner Wahl zusichert. Er will heute sein Rematch…(Das Match wird erst heute Abend aufgezeichnet)

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, folgte noch eine große Siegesfeier für ECIII, dessen Familie und Freunde im Publikum saßen und nun in den Ring kamen. Rockstar Spud unterbrach jedoch die Feierlichkeiten und verpasste ECIII’s Dad (ECII) einen Tritt in die Weichteile, damit er nicht noch jemanden wie ECIII zeugen kann. Tyrus griff nicht ein, er schlürfte lieber an einem Wein: Weinpause. Als Josh Mathews hinzukam, verpasste Spud ihm einen Stunner. Dann tauchte Tommy Dreamer auf um Ethans Freunde zu verprügeln, bevor Spud auch noch ECIII’s Mom küsste.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Tapings! Klick!




4 Antworten auf „*Update* TNA „Impact Wrestling“ Tapingbericht aus Orlando, Florida vom 25.06.2015 (für den 01.07.,08.07. und 15.07.2015)“

Martin sagt:

Das Titelmatch Ethan Carter III vs Kurt Angle kommt doch nächste Woche am 01.07. .

Bobby Aries sagt:

LOL Rockstar Spud geht ab 😀

Manuel sagt:

Ich Finds Irgendwie Witzig das Tommy Dreamer, So zweigleisig Arbeitet Wahr ihr den nicht zu letzte noch bei NXT in Philly ^^???

Lance sagt:

@Manuel : bitte was ????

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube