Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.06.2015 (inkl. Videos)

25.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling“
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2015

Bevor es in den Ring geht, sehen wir ein Interview mit Ethan Carter III. Er sagt, dass er letzte Woche gegen Lashley antreten musste und heute wird Kurt Angle gegen eine Institution in diesem Geschäft antreten.

Kurt Angle steht nun im Ring und eröffnet Impact Wrestling. Es dauert noch 7 Tage bis er Ethan Carter III das Maul stopfen und jedem beweisen wird, wer der besser der beiden ist. Genau das wird er auch heute beweisen und deswegen soll Ethan nun seinen Gegner vorstellen. ECIII kommt heraus und erklärt, dass es nur eine Person braucht um Angle zu besiegen und das ist natürlich er, der Ungeschlagene. Angle kontert damit, dass Ethan nächste Woche aufgeben wird, genauso wie sein Gegner heute Abend. Ethan entgegnet, dass er auf keinen Fall aufgeben wird. Angle vergisst wohl, dass Ethan etwas hat, was Angle nicht hat, und zwar seine Siegesserie. Angle warnt, dass ECIII’s Ego ihm eines Tages im Weg stehen wird. Nun kann ihn keine Dixie Carter und kein Tyrus mehr helfen. Er wird seine Serie nächste Woche beenden und das per Submission. Ethan fragt den Olympiasieger, ob er ihn auch jetzt zur Aufgabe zwingen könnte, doch das will Angle nicht, denn er hat noch ein Match vor sich. In diesem Augenblick kommt Matt Hardy auf die Rampe und so lautet der heutige Main Event Kurt Angle vs. Matt Hardy.

1.Match
TNA X-Division Championship – vakant
3 Way Elimination Match
Tigre Uno gewann gegen Low Ki und Grado via Pin an Low Ki nach dem Phoenix Splash –> Titelwechsel!
Matchzeit: 05:05

Christy Hemme kommt in den Ring und möchte vom neuen X-Division Champion einen Kommentar. Tigre Uno sagt, dass es die großartigste Nacht seines Lebens ist.

Backstage schnappt sich Bram Jeremy Borash und sagt, dass er hier jeden besiegen wird, egal wen. Bram geht, als sich plötzlich eine große Hand auf die Schulter von Borash legt. Dieser dreht sich um und grinst dann nur.

Weiterhin Backstage staucht Taryn Terrell Jade und Marti aufgrund ihrer Niederlage letzte Woche zusammen. Bei Slammiversary ist die Spielzeit für Brooke und Kong vorbei, denn dann müssen sie gegen The Dollhouse antreten.

Für Slammiversary XIII wird das Match Lashley & Mr. Anderson vs. Tyrus & Ethan Carter III bestätigt.

Vor dem nächsten Match erklärt Angelina Love, dass Velvet Sky ihren Job zurück bekommt, wenn sie Love heute besiegt. Doch das wird nicht passieren.

2.Match
Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Angelina Love via Pin nach dem Stunner
Matchzeit: 05:15

Der Kameramann befragt nun Austin Aries und Bobby Roode zu deren Match am heutigen Abend. Beide sind sich einig, dass sie sich nicht an Matches mit Leitern oder Waffen erinnern können, nicht mal im Training. The Wolves denken zwar, dass dies ein Vorteil für sie ist, doch solche Regeln könnten Aries und Roode ja auch in die Karten spielen.

MVP wird zu den Gerüchten befragt, laut denen es Probleme im BDC gibt. Davon weiß MVP nichts. The Rising haben zwar 1 bis 2 Schlachten gewonnen, doch das macht ihnen nichts aus. The BDC ist stärker denn je.

3.Match
TNA Tag Team Championship Best of 5 Series – Full Metal Mayhem
The Dirty Heels (Bobby Roode & Austin Aries) gewannen gegen The Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) via Pin an Edwards durch Aries nach einem Low Blow von Roode
– Damit steht es nun 2:2
Matchzeit: 15:55

Jeremy Borash steht Backstage bei Matt Hardy. Matt erklärt, dass er nach Jeffs Verletzung zuhause saß und Zeit zum nachdenken hatte. Er hat den Entschluss gefasst sich die TNA World Heavyweight Champion zu holen. Er kann ECIII nicht ausstehen…da wird er auch schon von Ethan unterbrochen. Ethan sichert Hardy den ersten Titleshot zu, wenn er sich nächste Woche erstmal den Titel geholt hat, denn er schuldet Hardy nun etwas. Matt fragt ihn, was er denn macht, wenn Angle ihn zum Aufgeben zwingen sollte. Darüber sollte Ethan mal nachdenken.

Josh Mathews und The Pope sprechen ein wenig an ihrem Kommentatorenpult, als plötzlich Jeff und Karen Jarrett in die Halle kommen. Jeff sagt, dass er letzte Woche eine Nachricht vom TNA Management bekommen hat. Daran war zu lesen, dass TNA eine Aufgabe für ihn hat. Er hat nicht mal darauf geantwortet und ist sofort in ein Flugzeug gestiegen. Dort hat er dann nach der Aufgabe gefragt und TNA bat ihm darum ein Match zu bestreiten. Er steigt zwar nicht mal für seine eigene Promotion, GFW, in den Ring, doch nun hat er ein Angebot zu SEINEM Match, dem King of the Mountain Match bei Slammiversary. Dies ist der 13. Geburtstag von TNA und er erinnert sich an all die schönen Momente in diesen Jahren. Kurt Angle kam zu TNA. Samoa Joe kam zu Angle in den Ring und verpasste ihm einen Headbutt. Und alleine die Entwicklung von Beer Money und AJ Styles ist grandios gewesen. Er musste wirklich überlegen, was es für Auswirkungen auf Global Force Wrestling haben wird, wenn er hier bei TNA antritt, wie Karen denn reagieren würde. Diese schnappt sich dann das Mikro von ihm und sagt, dass sie Jeff liebt. Sie war zuerst gegen einen Auftritt bei TNA, schließlich liegt die Company in ihrer Vergangenheit und GFW in ihrer Zukunft. Doch dann rief sie Sonja Dutt an und sagte ihr, dass sie Jeff eine Chance bei TNA geben soll, denn er konnte einst nicht so gehen, wie er es gewollt hätte, und genau dies soll dann bei Slammiversary passieren. Dies ist der Grund, warum sie nun doch hier sind.

4.Match
Singles Match
Vader gewann gegen Bram via DQ nach einem Schlag mit einem Stahlrohr
Matchzeit: 04:15

Nach dem Match schlägt Bram weiter auf Vader, bis plötzlich Matt Morgan den Save macht.

Für Slammiversary wird das Match Bram vs. Matt Morgan bestätigt.

5.Match
Singles Match
Eric Young gewann gegen Chris Melendez via Pin nach dem Piledriver
Matchzeit: 03:45

The BDC und The Rising brawlen sich in den Ring. Aus heiterem Himmel taucht Hernandez auf und erledigt The Rising alleine. MVP stellt sich dann über Drew und sagt zu ihm, dass The BDC stärker denn je ist, denn Hernandez ist ihr neuestes Mitglied!

6.Match
„Non-Title)-Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Matt Hardy via Submission im Anklelock
Matchzeit: 07:05
– Während des Matches gab Mathews bekannt, dass es bei Slammiversary zum Match Austin Aries vs. Davey Richards kommen wird. Der Gewinner darf die Stipulation für das letzte Match der Best of 5 Series um die Tag Team Titles wählen. Match 5 wird nächste Woche bei Impact stattfinden.

Nach dem Match versuchen Ethan und Tyrus Angle zu attackieren, doch Matt hilft dem Champion. Angle verpasst Tyrus einen Angle Slam und nimmt Ethan in den Anklelock, in welchem dieser sofort aufgibt. Damit geht Impact Wrestling Off Air.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




20 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 24.06.2015 (inkl. Videos)“

Leon sagt:

Die beste ausgäbe seit sehr langem !

Chase sagt:

Omg Vader …. Das muss ich sehen

Lance sagt:

karen jarrett/angle sieht auch schon sehr sehr alt und verbraucht aus..
die beiden ehen haben sie doch eher gezeichnet..

Captain_28 sagt:

Ne tolle ausgabe. Viel mehr impact als ein raw oder smackdown oder nxt. Auch die comebacks hatten alle fettes impact.

Lunatic Fringe sagt:

Es geht doch TNA ! Und so die nächsten Wochen weiter machen und dann wird es in der Zukunft keine Probleme geben.

TOP:
– Ethan Carter, in der WWE war er schnell abgestempelt aber hier ist er einfach bombe.
– Vader ist mal zurück
– Jeff Jarret bei TNA, das man sowas noch erleben durfte

Nach der beschissenen Raw ausgabe ist das hier einfach eine sehr gute Abwechslung und so sollte die letzte Show vor einem PPV aussehen (Spannung ect.). TNA kann es und ich hoffe das sie die 2 hinter der WWE bleiben.

JME sagt:

Ich bin bei TNA wirklich raus. Auch diese Ausgabe berührt mich nur peinlich, ich kann nicht im Ansatz verstehen wie man das abfeiern kann. Ein 60-jähriger kehrt für ein Match zurück und gewinnt gegen Bram. OK, Vader durfte bei WWE Heath Slater plätten, aber der ist ein Fucking Jobber. Die Comebacks von Matt Morgan und Hernandez entlocken mir nur ein großes LOL! Midcarder die bei ihren vorherigen Runs so gut wie nichts gerissen haben. Beeindruckt wäre ich gewesen, wenn der BULLET CLUB, Alberto Del Rio, Rey Mysterio, Adam Cole oder Jay Briscoe auf der Matte gestanden hätte.

Interessant ist sicherlich die Rückkehr von Jarrett. Der Mann, über den man bei TNA nun seit über einen Jahr Witze macht. Kürzlich hat Bob Ryder sich noch über Jarrett lustig gemacht, plötzlich ist er der Retter? Jarrett wird die Promo mehr bringen als TNA. Es sei denn man startet jetzt ein Übernahme-Angle und in drei Monaten gibt es kein TNA mehr, sondern nur noch GFW. Das halte ich nicht für unmöglich. Bis dato hat GFW aber kein brauchbares Roster. Die größten Stars stehen anderswo unter Vertrag und werden von Jarrett nicht bei TNA eingesetzt werden können. Kein Bullet Club, keine Young Bucks. Am Ende wäre es eine Übernahme durch ehemalige TNA-Guys wie Sonjay Dutt, The HotShots, Rosita, Lei’D Tapa, garniert mit weiteren ehemaligen WWE-Jobbern wie Chris Masters und Justin Gabriel. Das würde etwas wie NWO für Arme klingen. Die talentierten Leute und Draws, würden weiter bei WWE, NXT, ROH, New Japan und Lucha Underground antreten.

Dann wäre da noch der PPV. Ja, TNA hat am Sonntag einen PPV, für den man umgerechnet 31€ möchte. Nach der gestrigen Show wissen wir dass es kein World Title und kein Tag Team Titles Match und kein KO Titles Match geben wird. Aber Gott sei Dank ein King of the Mountain Match. Um was es in diesem Match geht? Niemand weiß es! Wer außer Jarrett daran teilnimmt? Ein Rätsel!

Tigre Uno gewinnt in 5 Minuten den X Division Title. TIGRE FUCKING UNO! Versteht mich nicht falsch, er ist ein solider Luchadore, aber in über einem Jahr bei TNA hatte er genau NULL Storylines und NULL wirkliche Fehden!!!

Erwähnte ich schon dass ich vollkommen fertig mit TNA bin?

MusSan sagt:

@JME

Du hast vergessen, dass Tigre Uno jetzt neuer X-Division Champion ist. Genau Tigre Uno, der vorher ein Jobber war.

Captain_28 sagt:

@Jme
Heul nicht so rum. Dein gejammere ist ja schlimmer als von manchen frauen!

Na dann müsstest du mit wwe auch schon längst fertig sein, weil dort ist es kein bischen besser, eher im gegenteil. Und vader ein jobber??? Hast ihn wohl nie zu seiner wcw zeit gesehen…außerdem ist/war er doch immer ein interessanter wrestling charakter.

Aber man kann rauslesen, das du ein typischer wwe fanboy bist 😉

Ciao

JME sagt:

@Captain_28

1. Lesen! Nicht Vader war ein Jobber, Slater war ein Jobber. Im Gegensatz zu Bram. Niemand mit Verstand lässt einen aufstrebenden Star gegen einen 60-jährigen One-Night-Only-Rentner verlieren. Übrigens, wir schreiben das Jahr 2015. Vader war vor 20 Jahren das letzte Mal relevant, seinen Höhepunkt hatte er 1993. Vor 22 Jahren!!!
2. Bei aller Kritik an WWE, so ahnungslos wie bei TNA, ist man selbst da nicht. Man kämpft mit Problemen, hat aber meistens mindestens ein Eisen im Feuer. Bei TNA laufen durchweg Ahnungslose umher und versuchen eine Wrestlingshow aufzuziehen. Man weiß nicht wie man Stars kreiert. Man hat kein sonderliches Händchen für Talente. Man hat keine Ahnung wie man etwas promotet, damit am Ende etwas zählbares dabei herauskommt.
3. Einen WWE-Fanboy hat mich noch nie jemand genannt. Das nehme ich amüsiert zur Kenntnis. 😀

Ian Rotten sagt:

@JME Du bist ja schlimmer als meine Ex ^^ Geh woanders heulen !

Lance sagt:

@Captain_28 : danke dir..somit muss ich nicht mehr allzu viel zum amüsanten beitrag vom JME schreiben..
sein erster satz beginnt mit „ich“ und im letzten satz befindet sich zu meiner „grossen“ überraschung ebenfalls ein „ich“.
dann behalte doch deine meinung für DICH !
und wenn jemand die geschichte / regeln des king of the mountain matches nicht kennt oder wie im falle von JME einfach nicht kennen will, dann sollte er sich auch dazu einen unkompetenten kommentar ersparen..

ach ja, gutes impact wars mal wieder und ich freu mich auf slammiversary..
immer wieder klasse, wrestling von roh, hoh, tna und auch lu zu sehen, da gibts wenigstens noch tolle wrestler / shows !

JME sagt:

@ Lance

Eigentor! Du hast gerade eindrucksvoll bewiesen, dass du die Regeln nicht kennst. Also die King of the Mountain Match Regeln besagen, dass man 4 Tage vor dem PPV nur einen Teilnehmer bekannt gibt und nicht verrät, WAS VERDAMMT MAN AUFHÄNGEN MUSS UM DAS MATCH ZU GEWINNEN? Es geht nachweislich nicht um den World Title, nicht um den X-Division Title, nicht um den Tag Title, nicht um den KO-Title. Also WAS VERDAMMT HÄNGT MAN ÜBER DEM RING AUF? Gott lass Hirn vom Himmel fallen. So viel zu inkompetenten Kommentaren! Natürlich steht in meinem Kommentar ein ICH. Weil ICH weiß, dass es immer Leute gibt, die sich auch mit dem größten Mist zufrieden geben. So maße ich mir nicht an für die Allgemeinheit zu sprechen. Über die Aussage dass TNA „tolle Shows“ bietet, lach ich persönlich mich nämlich kaputt, da ich direkte Vergleiche zu WWE, ROH, PWG, LU, NJPW und EVOLVE ziehe. Allerdings lasse ich jedem seine Meinung.

TNA mit Lucha Underground und ROH zu vergleichen, ist ja fast schon Gotteslästerung. ROH haut am letzten Freitag zwei Weltklasse 4-Star-Matches raus, bei TNA gab es im gesamten Jahr 2015 wenn es gut kommt ebenso viele. Jeder WWE PPV bietet mehr herausragende Matches als bei 8 Stunden Impact im Monat.

@Ian Rotten

Dann hat deine Ex offenbar mehr Ahnung wie Wrestlingshows aussehen sollten als du? 😀

Lance sagt:

@JME : hehehehe..deine kommentare retten mir hier gerade den abend, herrlich wie du dich hier gerade selber nevst..
und da du tna/die dir nicht bekannte info zum kotm eh für den „grössten mist“ hältst, frage ich mich doch, warum du hier solch informationsfreie postings zur liga schreibst ?!

du sprichst, sorry, schreibst also nicht über die allgemeinheit ?! ich lese bei dir gerade : niemand weiss es..soviel zum thema „nicht“ über die allgemeinheit..
und wieder ein schuss ins eigene knie.. 🙂

ach ja, ich habe keinen vergleich zwischen den ligen gezogen..auch für dich gilt : lesen UND kapieren ! 🙂

JME sagt:

@Lance

In welchem Paralelluniversum ergibt deine Argumentation denn jetzt Sinn? Informationsfreie Postings?

Ziel eines KoTM Matches ist es, über dem Ring einen „Preis“ aufzuhängen, um den es in diesem Match geht. Darum „kämpfen“ 5 Wrestler. 4 Tage vor der Show, ist weder bekannt wer außer Jarrett im Match antritt, noch um was die Wrestler überhaupt antreten. Was versuchen Jarrett und Co. denn am Sonntag aufzuhängen? Die Unterwäsche von Karen? Das Gehirn von Dixie Carter, welches offenbar irgendwo in Vince Russos Schrank liegt? Erleuchte mich. Promotion kommt von promoten. Bei TNA ist man aber vollkommen unfähig einen PPV zu promoten. Nun darfst du mir gerne erzählen dass das nicht stimmt und dass Slammiversary eine super aufgebaute Show ist. Ich dachte zuletzt oft dass WWE nicht in der Lage ist PPV’s anständig aufzubauen, aber was TNA wieder mal bietet, spottet jeder Beschreibung. Vor dem Hintergrund dass alle wichtigen Matches bei Impact stattfinden, gibt es keinen rationalen Grund Geld für diesen PPV auszugeben. 31 Euro für eine Wegwerfshow?

Definition von Vergleichen. Zitat: „immer wieder klasse, wrestling von roh, hoh, tna und auch lu zu sehen, da gibts wenigstens noch tolle wrestler / shows! “ Du stellst die Shows also auf eine ähnliche Stufe, was im Grunde ein Vergleich ist.

JME sagt:

@Leon

Entweder du trägst was sinnvolles zum Thema bei, oder ich schwöre dir dass ich dich auf die Blacklist setze wenn du weiter versuchst sinnbefreiten Quatsch zu posten.

Ian Rotten sagt:

@JME Jeder kann posten was er will ! DAFUQ jeder hat seine Meinung ! Blacklist hin oder her du kannst keine leute auf die Blacklist setzen nur weil sie eine andere Meinung haben vll solltest du dich Onkel Adolf nennen ^_^

JME sagt:

@Ian Rotten

Ist das dein ernst? Glaubst du allen ernstes es war Leons erster Post hier gemeint? Mal 3 Punkte…

1.) Schon dein erster Post hier (Zitat: Du bist ja schlimmer als meine Ex ^^ Geh woanders heulen!) hat nichts mit Meinung und gleich gar nichts mit dem Verfechten von Meinungsfreiheit zu tun. Im Gegenteil. Damit versuchst du eher andere Meinungen zu unterdrücken. Ein dreister/unverschämter Post ohne Argumente. Bevor du dich also hier zum Retter der Meinungsfreiheit aufschwingst, solltest du über das Wort nachdenken, lernen mit anderen Meinungen umzugehen und auf sie mit Argumenten antworten. Ich hab meine „Meinung“ gepostet, du aber nicht. Eher hast du versucht zu verhindern dass ich meine Meinung schreibe.

2.) Stell dir mal drei Fragen. A.) Könnte es sein dass Leon noch ein weiteres Mal gepostet hat? B.) Was könnte er denn geschrieben haben? C.) Warum erlaubst du dir ein Urteil, ohne genau zu wissen was in einem möglichen weiteren Post stand? Leon hat am Abend viermal in einer Stunde versucht einen Beitrag abzuschicken, der jedes Mal im Spamordner landete. Dieser war deinem ersten sehr ähnlich. Keinerlei Argumente, aber glauben beleidigend werden zu müssen. Mein Hinweis an ihn war sogar meinem guten Willen geschuldet, es wäre mein Recht den Schwachsinn wortlos dort zu belassen, wo er ohnehin gelandet ist.

3.) Nein, hier kann nicht jeder posten „was er will“. Natürlich darf aber seine Meinung sagen, das ist aber ein Unterschied. Zu sagen dass jemand verschwinden und sich seine Posts sparen soll, ist ein Unterdrücken von Meinungsfreiheit. Wer nicht anständig diskutieren möchte, der soll es lassen, nicht irgendeinen unverschämten Scheiß posten. So einfach ist das, denn auch hier gibt es Forumsregeln an die sich JEDER zu halten hat, ob ihm das passt oder nicht. Schon du warst mit deinem ersten Post hart an der Grenze, Leon wollte es noch mit Nachdruck durchsetzen.

Vielleicht beim nächsten Mal erst nachdenken, bevor du andere „Onkel Adolf“ nennst. Wirft kein gutes Licht auf dich.

Ian Rotten sagt:

es ist meine Meinung zu dem was du hier machst also passt das Onkel Adolf gut zu dir und jetzt geh weiter heulen du KID .

MusSan sagt:

@Ian Rotten

Ich zittiere dich:“es ist meine Meinung zu dem was du hier machst also passt das Onkel Adolf gut zu dir und jetzt geh weiter heulen du KID.“

JME hat gute Argumente gegeben und was TNA betrifft bin ich seiner Meinung.
Tigre Uno, ein Jobber, welcher jetzt X-Division Champion ist. Bram einer der grossen bei TNA, der gegen einen Rentner verliert. Und das King of the Mountain Match das brauche ich nicht zu kommentieren, weil JME alles auf dem Punkt gebracht hat.

Du Ian Rotten, hast keine Argumente gebracht. Dein einziges Argument ist, JME als Onkel Adolf zu nennen. JME hat dir darauf mit Argumenten geantwortet. Wie hats du reagiert:“…geh weiter heulen du KID.“, bezeichnest ihn als Kind? Sehr erwachsen Ian Rotten!

Ian Rotten sagt:

@MusSan F*cking Bull**it !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube