WWE Thursday Night SmackDown #826 Ergebnisse + Bericht aus Toledo, Ohio vom 25.06.2015 (inkl. Videos)

26.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Thursday Night SmackDown #826 (Tapings: 23.06.2015)
Ort: Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
US-Erstausstrahlung: 25. Juni 2015

Dark Match
Singles Match
Jack Swagger gewann gegen King Barrett via Submission im Patriot Lock
Matchzeit: ca. 05:00

Jimmy Uso spielt heute die Unterstützung am Kommentatorenpult.

Nach einem Rückblick auf RAW und dem obligatorischen Eröffnungsvideo, erscheint Seth Rollins in Begleitung von Kane und Joey Mercury. Die Authority ist zurück und bereit, nach Suplex City zu reisen und es niederzubrennen. Eine Veränderung ist notwendig, aber es ist für manche schwer bei diesen Veränderungen mitzuziehen. Vor einem Jahr war er Teil von The Shield und hatte eine Entscheidung zu treffen, die eine Veränderung hervorrief. Dafür ist er jetzt WWE World Heavyweight Champion und ein stolzes Mitglied der Authority. Er bezeichnet Joey Mercury als Genie, denn er war die treibende Kraft hinter der Attacke gegen Brock Lesnar. Rollins ist froh, so jemanden wie Mercury auf seiner Seite zu haben. Anschließend kommt er auf Jamie Noble zu sprechen. Rollins und Mercury verbrachten die ganze Nacht im Krankenhaus bei Noble. Seth widmet ihm sein heutiges Match. Nun wird Kane zugeschleimt, denn dieser hat schließlich den größten Grund zum feiern, da er Dean Ambrose „straight to hell“ gechokeslammed hat. Kane ist und wird auch immer der „Devil’s favorite demon“ sein. Kane sagt, dass ein Teil der erweiterten Familie der Authority, Big Show, heute nicht hier ist, da Ryback ihn unfair attackierte. Es wird der Brawl von RAW zwischen Ryback und Big Show eingeblendet, bevor Ryback in die Halle kommt, nachdem er von Kane ausgerufen wurde. Auf die Aufforderung Kane’s, eine Erklärung abzuliefern, sagt Ryback, dass Big Show wissen wollte, was er kann. Das hat er ihm gezeigt. Rollins macht Ryback für sein Verhalten runter und sagt, dass er sich nicht wie ein Champion verhält. Laut Ryback ist Rollins ein Feigling und es wäre besser gewesen, wenn sich Ambrose den Titel geholt hätte. Kane kann Rollins zurückhalten und kündigt Ryback vs. Kane für die heutige Ausgabe an. Bevor Seth Rollins wieder in Richtung Backstagebereich verschwinden will, fordert er noch Dean Ambrose für später heraus.

Dolph Ziggler kommt, zusammen mit Lana, zum Ring. Es wird Rusev’s Wut-/Gefühlsausbruch von RAW gezeigt, inklusive der Szenen mit Summer Rae. „Mr. Money in the Bank“ Sheamus erscheint und das erste Match kann starten.

1. Match
Singles Match
Sheamus gewann gegen Dolph Ziggler (w/ Lana) via Pin nach dem Brogue Kick
Matchzeit: 13:55
– Früh im Match kam Rusev heraus und sagte, dass er Lana ehrenhaft behandeln will und sie nur mit ihm mitgehen braucht. Sie ignorierte ihn, er zischte wütend ab und das Match, was Sheamus größtenteils kontrollierte, konnte ohne weitere Zwischenfälle fortgesetzt werden.

Direkt nach dem Match wird Rusev eingeblendet, welcher sich vor Wut kaum noch halten kann. Summer Rae erscheint, legt ihre Hand auf Rusevs Schulter und sagt, dass Lana es nicht wert ist.

2. Match
Singles Match
Alicia Fox (w/ Brie Bella & Nikki Bella) gewann gegen Naomi (w/ Tamina) via Pin nach einem Schoolboy
Matchzeit: 03:51
– Während des Matches setzte es für beide Bellas Superkicks von Tamina.

JoJo hat Backstage New Day an der Angel. Auf die Niederlage bei Money in the Bank angesprochen, sagen sie, dass sie alles Negative ausblenden und die Kraft des Positiven freilassen. Das Interview wird von den aktuellen Tag Team Champions, Darren Young und „Dad of the Year“ Titus O’Neil, unterbrochen. Später kommt auch noch Bo Dallas hinzu und spricht über das Bo-lieven. Er möchte heute mit New Day teamen, der sie ihn inspirieren. Alle klatschen, womit das Segment endet.

Kane kommt für sein Match zum Ring. Ryback will es ihm gleichtun, doch auf der Stage wird er von Big Show attackiert. Ohne irgendeine Gegenwehr zu zeigen, darf Big Show mehrere Minuten lang auf Ryback einprügeln, ehe er sein Opfer zum Ring bringt.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback (c) gewann gegen Kane (w/ Big Show) via DQ nachdem Big Show eingriff
Matchzeit: 02:59
– Ryback gelang natürlich, in bester WWE-Face-Manier, das Comeback. Als er zum Shell Shocked ansetzte, kam Big Show in den Ring, griff Ryback an und das Match war beendet.

Nach dem Match wird Ryback weiter von Big Show und Kane attackiert.

4. Match
8 Men Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) & The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods) & Bo Dallas via Pin an Woods durch Kalisto nach einem Springboard 450 Splash
Matchzeit: 12:53

Roman Reigns und Dean Ambrose werden in der Umkleide gezeigt. Dean schlägt vor, dass sie gemeinsam Bray Wyatt suchen, aber Reigns antgegnet, dass er Wyatt bei Battleground zerstören wird. Ambrose soll draußen auf die Authority aufpassen. Beide wollen sich gegenseitig den Rücken freizuhalten. Reigns macht sich nun auf die Suche nach Wyatt. Nachdem er einen Backstagemitarbeiter „bedroht“, wird er von Kane gestoppt. Dieser verbannt Roman aus dem Gebäude.

5. Match
(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins (w/ Kane & Joey Mercury) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Pedigree
Matchzeit: 14:22

Mit einer triumphierenden Authority endet SmackDown.

Backstage Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Usern über SmackDown! KLICK!




15 Antworten auf „WWE Thursday Night SmackDown #826 Ergebnisse + Bericht aus Toledo, Ohio vom 25.06.2015 (inkl. Videos)“

Ruhe in Frieden Dean Ambrose (2015-2015) er wurde nun endgültig begraben

HarperTruckStop sagt:

Also was mich verblüfft das Jack Swagger einen Sieg holen darf..
Zu wichtigeren Themen :

Ich glaube die finden für Rusev ohne Lana nix gutes ja er ist verletzt aber diesen eifersüchtigen Heuchler hat man als er noch mit Lana nicht aufgebaut eher einen Mann dem egal ist es hinter ihm liegt naja versteh das er will

The New Day und Bo Dallas ? Dann wären es vier Fanatiker naja ok das mit dem klatschen ist bestimmt pg Ära in Höchstform bah…..

Warum sollte man Ryback nicht zerstören auch wenn es Big Show und das mittlerweile menschliche Monster Kane(hier sei angemerkt das er genau weil er Randy Orton nur die Hanf geschüttelt hat ihn bei WM herausgefordert hat dann müsste er laut der Logik Brock Lesnar , John Cena , the Undertaker, Hunter UND Vince gleichzeitig zerstören …Wwe ist top in Sachen fortlaufende gimmicks)

Ich sehe schwarz für den Main event .
Wenn Seth jetzt auf einmal wieder alle hinter sich hat. Schön Eingriff von J&J und Kane wie in alten Zeiten herrlich … La Familia lässt grüßen ..

Ich bin jetzt einfach mal gespannt warum Reigns geflogen ist aber da warten wir wohl bis Freitag.

Und zum Schluss DEAN AMBROSE :

Jedes Match gegen Seth holt das beste aus beiden raus das ist wie damals Steamboat vs Flair davon bekommt man nicht genug nur sind dir Ausgänge leider eher einseitig gehalten was hier mancher als Beerdigung ansieht naja soll man denken wie man will aber ich erinnere nur mal an hell in a cell

DaDaDa sagt:

Aha, und warum soll Ambrose bitte begraben worden sein? Weil er clean gegen den Wird Champion verliert von dem er fast den Titel vorher gewonnen hat und es einmal quasi schon hat? Oder weil er immer noch mit den Leuten aus der Mainstory zu tun hat und nicht komplett in der Versenkung verschwunden ist sondern weiter prominent eingesetzt wird?

So ein Blödsinn, Ambrose und begraben….

5StarFinisher sagt:

Ich finde auch nicht, dass er begraben wird.

1. verliert er in den Weeklys und nicht bei einem PPV
2. er wird nach wie vor stark dargestellt
3. ist bei jedem Sieg von Rollins zu 99% die Authority beteiligt

Am Ende des Tages nimmt man Reigns auch nur aus der Schusslinie. Dean Ambrose (der sich sich sein Standing mehr als verdient hat), wurde ja aus zwei Gründen gepushed: zum einen weil er Backstage over ist und mehrere Wrestler und Offizielle Unverständnis geäußert haben, dass er (vor ein paar Wochen) nicht da steht, wo er stehen sollte. Zum anderen, weil die Fans (ähnlich wie bei Daniel Bryan) Ambrose sehen wollen.

Klar hält man hinter den Kulissen noch an Reigns fest. Und er wird auch definitiv als Aushängeschild der WWE aufgebaut. Nur eben dieses Mal langsamer und nicht so zwingend wie in den letzten Monaten. Es würde zu weit gehen ihn als Sidekick von Ambrose zu bezeichnen, aber auffällig ist, dass er seinem Freund (der verdammt viel Sympathie genießt) in der Not beisteht.

Auch glaube ich nicht, dass er Ambrose irgendwann verrät. Klar würde ihn dass zu einem der Top-Heels machen, aber wie beim heutigen John Cena wird das nie passieren.

Tarrantio sagt:

Warum darf Show noch gleich gegen Ryback fehden? Das kann man ja nicht mal lesen, ohne dsa es langweilig ist.

Verbannung von Reigns. Ah ja, weil er seinen Gegner sucht?

Insgesamt sehr mau die Ausgabe. Fehlt eindeutig die feste Roster-Zuordnung.

8train sagt:

Ich weiß nicht, wo ihr den Sinn NICHT finden könnt. Roman Reigns ist n Freund von Dean Ambrose, der ihn hilft, wenn es in nem Match unfair wird. Sprich: In den Match Rollins/Ambrose greifen Kane und JJ ein und Zack kommt der Superhero #2 und hilft Ambrose. Und damit genau das nicht passiert, hat Kane ihn aus der Halle verbannt. Für mich macht das sogar noch „Sinn“ – WWE halt.

Dolphin sagt:

(Non-Title) Singles Match
Seth Rollins (c, w/ Kane & Joey Mercury) gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach dem Pedigree
– Rollins gewann clean!
– Gegen Ende wollte Ambrose den Dirty Deeds gegen Mercury zeigen, doch Rollins konnte dies unterbinden, den Pedigree zeigen und den Sack zumachen.

finde den Fehler 😀

Mario sagt:

Finde es auch nicht schlimm das Ambrose clean gegen den Champ verliert!
Schließlich würde keiner was sagen wenn Lesnar oder Reigns den Gürtel hätten.
Bedenklicher ist die Darstellung von Rollins und seinem Angsthasengimmick!!
Der war ja seit WM kaum in der Lage mal clean zu gewinnen.
Vielleicht versammelt er ja The Shield wieder um sich um Lesnar zu stoppen.
Man hätte Lesnar als Face und auf einen Schlag eine geniale Heel-Fraktion!

NoName sagt:

Zu dieser SmackDown Ausgabe: „Wenn Du nichts Positives zu sagen hast, dann sag gar nichts!“
OK, ich sag nichts!!! 😉

Ok, eines vielleicht: BITTE ROSTERTRENNUNG!!! 🙂

Ds_tq sagt:

Also der Sieg von Rollins war meiner Meinung nach jetzt nicht wirklich clean, aber bestimmt wird das ja noch von euch geändert 🙂

Kappes sagt:

Smackdown verliert immer mehr an Attraktivität! Sollte es nicht mal einen „Push“ für diese Sendung geben. Zu den Matches selbst…naja keine großen Überraschungen.

EateroftheWorlds sagt:

Kommt mir dsas nur so vor, oder hat Dallas ordentlich zugelegt ??

Tuhur sagt:

ROSTERTRENNUNG und 2 wwe champion titel

playerhand sagt:

Wo ist eigentlich Miz ? der gehört doch auch zur fehde dazu .

RAMPAIGE sagt:

Ein heel roman würde beim publikum verdammt gut ankommen! Für mich auch nur nochdie einzige chance, den typen nochmals richtig zu pusen, ach ja und sein gimmick sollte er sich auch noch mal gut überlegen… DEAN wär ein perfekter heavyweight champ! Ich mein WIR BRAUCHEN EINE ROSTERTRENNUNG!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube