Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1152 Ergebnisse & Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 22.06.2015 (inkl. Videos)

23.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE Monday Night RAW #1152
Ort: Bankers Life Fieldhouse in Indianapolis, Indiana, USA
Datum: 22. Juni 2015

Die Show beginnt in dieser Woche mit Brock Lesnar, der sich geradewegs auf den Weg in den Ring macht. Im Schlepptau wie immer: Paul Heyman. Es folgt ein kleiner Rückblick auf die letzte Woche und dann darf Heyman auch schon seine typische Introduction hinlegen. Um auf das monatelange Fehlen von Lesnar einzugehen, spricht Heyman das Thema nochmal an, zeigt ein Video vom Abend nach WrestleMania und fragt die Fans dann, wie er es geschafft habe, Lesnar nach dieser Attacke wieder in die Shows zu bringen. Bedingung sei eine öffentliche Entschuldigung u.a. an Michael Cole und JBL gewesen, hier und heute. Während das Publikum laut „No, No, No“ ruft, erklärt Heyman, dass dies die einzige Option für das Titelmatch sei.

Lesnar scheint langsam in Fahrt zu kommen, er reibt sich schon die Hände, während Michael Cole ins Mikrofon stammelt, dass dies doch eigentlich gar nicht nötig sei. Heyman und Lesnar beratschlagen sich daraufhin kurz im Ring, während Cole in seinem Stuhl immer nervöser wird. Es folgt zunächst eine Face-to-Face Konfrontation mit JBL, den angebotenen Handschlag nimmt der Mann mit dem schicken Hut auch leicht ängstlich an. Byron Saxton macht sich daraufhin schnell aus dem Staub, um ja nicht im Weg zu stehen. Lesnar geht zu Cole, schüttelt ihm kraftvoll die Hand und tätschelt ihm etwas auf den Kopf, ehe er wieder in den Ring zurückkehrt.

Heyman erklärt nun, dass sie ihren Teil der Abmachung eingehalten haben und richtet seine Aufmerksamkeit dann in Richtung Seth Rollins. Dieser sei schon bei NXT nur geschützt worden, stand dann in der Deckung von The Shield, jetzt unter der von der Authority. Dass Lesnar ihn aber bald plätten wird, ist „Best for Business“ und wenn Seth am 19. Juli nach St. Louis fliegt, kauft er eigentlich ein Erster Klasse Ticket nach Suplex City.

Nach diesem Segment wird backstage geschaltet, wo Dean Ambrose mit etwas längerem Haar den Gang hinunter läuft. Er wird im Opener nun auf Kane treffen.

1. Match
Singles Match
Kane gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem schwach aussehenden Top Rope Chokeslam, dem eine Ablenkung durch Seth Rollins vorausgegangen war.
Matchzeit: 11:20

Ein Video von John Cena vs. Kevin Owens wird eingespielt. Cena wird heute wieder da sein. Unterdessen sind Kane und Rollins wieder backstage und reden über ihre Beziehung. Kane meint, dass Rollins nur einen Back-Up für das Lesnar-Match suche, während Seth große Zuversicht ausstrahlt, immerhin hat er Brock bei WM zerstört. Und es gehe ja auch nicht um einen Einzelnen, sondern immer um Uns, die Familie. Kane scheint wenig begeistert …

Ein Videorückblick zur Fehde zwischen Wyatt und Reigns wird eingespielt…

2. Match
(Non-Title) Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) (c) gewannen gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin von Young an Voktor nach seinem Gutbuster.
Matchzeit: 04:07

Backstage sehen wir, wie The New Day den Sieg der Champions wütend miterleben. Noch während die Champs weiter im Ring feiern, ertönt die Mucke von Sheamus und der amtierende Mr. MitB rennt geradewegs an allen vorbei in den Ring.

3. Match
Singles Match
Roman Reigns vs. Sheamus endete in einem No Contest, als Bray Wyatt auf dem Titantron erschien und mit Reigns nicht sichtbarer Tochter redete. Reigns rannte daraufhin weg…
Matchzeit: 16:30

Nach einer Werbepause sehen wir Roman Reigns im Backstagebereich, wie er auf der Suche nach Bray Wyatt ist. Er hört dessen Stimme in einem Nebenraum, doch er kann ihn nicht finden. Lediglich einen Rekorder, der ein Band abspielt. An der Wand des Raums hängen allerdings unzählige Fotos von Reigns, ein bisschen wie bei einem Massenmörderfall bei Criminal Minds. In Rot steht an der Wand geschrieben: „Anyone But You“!

Nach einem Rückblick auf die heutige Eröffnungspromo sind wir nun wieder bei Rollins, der sich dieses Mal mit J&J Security unterhält. Er will Frieden schließen, doch seine warmherzigen Worte finden bei den Beiden kein Gehör. Mercury ist zu verletzt von den bösen Worten der vergangenen Wochen und zieht davon, Noble folgt seinem Buddy. Wahre Liebe gibt’s halt nur unter Männern.

Als Nächstes darf sich Neville wieder mal im Ring beweisen, zuvor sehen wir aber noch John Cenas Auftritt bei NBCs „Today“-Show zur Bewerbung von Tough Enough.

4. Match
Singles Match
Neville gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem Red Arrow und einer kleinen Hilfe der Prime Time Players, die einen Eingriff von Big E & Xavier Woods verhinderten.
Matchzeit: 04:29

Nachdem sich die Kommentatoren im Anschluss über die John Cena vs. Kevin Owens Fehde unterhalten haben, wird der Fokus auf das kommende Special auf dem Network gerichtet. Am 4. Juli findet bekanntlich das Liveevent in Japan statt, mit Brock Lesnar in Action. „The Beast in the East“ Live aus Tokio …

5. Match
Singles Match
King Barrett gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Bullhammer.
Matchzeit: 03:19

Es wird nun nochmal etwas aus dem Sitdown-Interview von Kevin Owens mit Michael Cole aus der vergangenen Woche gezeigt, ehe John Cena den Ring betritt. Er schleimt zunächst wie gewohnt die Stadt voll, lenkt den Fokus dann aber zügig auf den US Title, ein „Symbol der Exzellenz“. Er sei sehr stolz der US Champion zu sein, dies könnte ihn allerdings gleichzeitig auch zerstören. Denn da sei ja jemand, ein Kerl namens Kevin Owens, der ihn zerstören will. Cena rekapituliert die ersten beiden Matches der Fehde, die Attacke auf den Musikhansel von letzter Woche habe aber eine Grenze überschritten. Er bezeichnet Owens als „Garbage Human Being“ und deutete dann wie üblich an, dass dies der schwerste Kampf seines Lebens wird, er seine Karriere damit aufs Spiel setzen könnte, ja dass er eigentlich kaum eine Chance hätte. Aber er wäre nicht John Cena, wenn er die Herausforderung nicht akzeptieren würde. Er ist ein Kämpfer und bei Battleground soll der beste Fighter gewinnen.

Da ertönt dann auch die Musik von Kevin Owens und der NXT Champion erscheint auf der Stage. Er rennt etwas herum und meint dann, dass er Cena für seine Worte nicht böse ist. Immerhin juckt es ihn nicht sonderlich, was andere Menschen über ihn denken. Würde er das tun, würde er wohl auch deutlich anders aussehen, die Leute bezeichnen ihn ja wohl gelegentlich als Faulpelz etc. Er fährt fort und meint, dass Cena zu viel auf die Worte der anderen gibt und es ihm nur um das Gewinnen von Titeln geht. Er stimmt ihm aber insofern zu, dass der US Title eine gewisse Bedeutung hat, deshalb will er den Gürtel auch unbedingt haben. Owens ergänzt, dass Cena den Titel noch gar nicht offiziell zum Teil des Battleground Matches gemacht hat. Er fährt dann in Französisch fort, um noch zusätzlichen Heat zu generieren.

Cena ergreift deshalb wieder das Wort, beleidigt Owens für sein Sprachtalent, es folgen ein paar gegenseitige Sticheleien und am Ende haben wir das Match bei Battleground.

Es wird wieder hinter die Kulissen geschaltet, wo sich Triple H und Stephanie McMahon in ihrem Büro das Promo-Duell angesehen haben. Sie reden etwas darüber und denken darüber nach, dass Owens sie ja möglicherweise endlich von Cena befreien kann. Da gibt’s ja auch keine einfacheren Wege…
Jedenfalls kommt Rollins hinzu und möchte ein Gespräch mit den Beiden führen. Er sagt, dass er seine Familie wieder beisammen haben will, deshalb hat er auch schon mit Kane und J&J gesprochen. Stephanie regt eine Entschuldigung als Option für Frieden an und Rollins entgegnet, leicht vom anderen Stern: „Du glaubst, sie würden sich bei mir entschuldigen?“. Hunter greift ein, sagt zu Seth er solle den Mist lassen und lieber darüber nachdenken, dass ein kluger Mann immer einen Plan B in der Hinterhand haben sollte. Er rät ihm daher in den Ring zu gehen und 3 kleine Worte zu sagen: „I am Sorry“. Beide reden weiter auf ihn ein, während Seth nicht sonderlich glücklich wirkt.

6. Match
Tag Team Match
The Bella Twins (Brie Bella & Nikki Bella) (w/ Alicia Fox) gewannen gegen Naomi & Tamina Snuka via Pin von Nikki an Noami nach der Rack Attack, als Naomi zuvor aus Versehen Tamina mit dem Rear View traf.
Matchzeit: 03:43

Während man sich immer noch fragt, seit wann Naomi und Tamina nun wieder Face sind, bzw. wen das Publikum in diesem Match bejubeln sollte, sehen wir Backstage Brock Lesnar. Die Kommentatoren spekulieren, dass sich Lesnar die spätere Promo von Rollins anhören möchte.

Für das kommende Match setzt sich Big Show zu den Kommentatoren, außerdem wird für Battleground ein 3-Way zwischen Ryback, Big Show und Miz bestätigt.

7. Match
(Non-Title) Singles Match
Ryback (c) gewann gegen Mark Henry via Pin nach einem Top Rope Splash.
Matchzeit: 06:23

Nach dem Match geht Big Show in den Ring und redet auf Henry ein, geht dabei auf die Probleme aus den vergangenen Monaten ein. Henry schubst ihn aber weg und Big Show verlässt den Ring unter Buhrufen.

Backstage steht Ryback nach seinem Erfolg bei JoJo und redet über das anstehende Titelmatch in 4 Wochen. Er ist zuversichtlich und will sich jedem stellen, sein Titelgewinn habe immerhin seine Eltern nach 15 Jahren wieder zusammengeführt. Da kommt aber auch schon Big Show mit sarkastischem Beifall daher und droht dem Champion und es entsteht ein Brawl zwischen den Beiden. Refs trennen die Streithähne…

Ziggler vs. Sheamus wird für Smackdown angekündigt, Ziggler macht sich dann mit Lana auf den Weg in den Ring. Dort steht bereits Adam Rose mit Rosa Mendes. Rose spricht über seine wahre Liebe zu Rosa, die ja niemand verstehen würde. Nach einem fetten Schmatzer kann das nächste Match dann beginnen.

8. Match
Singles Match
Dolph Ziggler (w/ Lana) gewann gegen Adam Rose (w/ Rosa Mendes) via Pin nach einem Superkick.
Matchzeit: 03:03

Nach dem Match turteln Ziggler und Lana noch etwas, Rusev wird backstage daraufhin wieder ganz fuchsig. Er wirft die Krücken weg und fällt vor Schmerzen auf den Boden, da kommen ein paar lange Beine auf ihn zu. Eine Blonde Dame, möglicherweise Summer Rae. Rusev haut das Mikro kaputt und die Dame gibt ihm eine seiner Krücken in die Hand.

Wieder im Office der Authority reden J&J sowie Kane mit Steph und Hunter über ihre Rollen in der Authority. Hunter sagt, sie sollten Seth unterstützen, der WWE Titel wäre eine große Last und Seth wird heute um ihre Hilfe bitten.

Rollins macht sich jetzt auch auf den Weg in den Ring. Seth bittet Kane, Noble und Mercury raus, damit er sich persönlich entschuldigen kann. Er entschuldigt sich, bezeichnet jeden der Gruppe als Champion, meint, dass Noble und Mercury seinen In-Ring Stil geprägt haben und dass Kane wie ein guter Wein ist, er wird mit jedem Jahr besser. Er geht sogar noch weiter und bezeichnet Kane als seinen größten WWE Star aller Zeiten.

Während Seth nun schon nahezu am Betteln ist, ertönt die Musik von Brock Lesnar. Er kommt zusammen mit Heyman heraus und steigt auf den Apron, während sich die Authority Guys im Ring formieren. Kane, Noble und Mercury entscheiden sich aber für die Flucht, klopfen Seth auf den Rücken und machen dann die Biege. Dann greift Kane aber plötzlich von hinten Lesnars Bein, doch Lesnar kann Kane und J&J locker abwehren, sodass Seth wieder alleine dasteht.

Seth findet sich daher schnell in Supley City wieder, nach 3 Germans soll der F5 folgen, doch Kane ist zurück und mit dem zweiten Versuch und etwas Hilfe kann er einen Chokeslam durchbringen. Brock steht allerdings wieder auf, blockt einen erneuten Versuch und befördert nun Kane nach Suplex City. Mit vereinten Kräften gelingt ihnen aber ein erneutes Comeback und sie attackieren das Knie von Lesnar; erst gegen den Ringpfosten, dann mit einem Stuhl, während sich Heyman das Schauspiel nur von außen ansehen kann. Lesnar versucht zwar erneut zurückzukommen, doch auch Mercury ist nun wieder dabei und geht auf Lesnar los. Es folgt ein Knee Strike von Rollins gegen Lesnars Kopf, noch ein Chokeslam und am Ende ein mittelmäßig ausgeführter Pedigree von Rollins. Seth schnappt sich seinen Belt und mit einem feiernden Rollins endet die Show.

Dark Match
6 Men Tag Team Match
John Cena, Roman Reigns & Dean Ambrose gewannen gegen Kane, Kevin Owens & Seth Rollins via Pin an Rollins durch Cena nach dem AA

Fallout:

Diskutiert auch hier in unserem Forum mit vielen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




35 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1152 Ergebnisse & Bericht aus Indianapolis, Indiana vom 22.06.2015 (inkl. Videos)“

EateroftheWorlds sagt:

Wow, der Beatdown von Lesnar(das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen…Beatdown GEGEN Lesnar) hat mich doch jetzt ziemlich überrascht…klar, selbstverständlich ist Kane der größte Star aller Zeiten, was auch sonst !! 😛

Orton sagt:

Hätte mir Orton aktion gewünscht vllt bekommt er ja wieder mal nen titel run 😀 wäre auf jedenfall geil

HollywoodHogan sagt:

Klasse Bericht! Da kommen jetzt bestimmt wieder gleich die lustigen Sprüche von adneren Usern, die sture Berichterstattung ohne Meinung lesen wollen: Holt Euch doch einfach eure Bildzeitung!

Zur Raw selbst:
– Wieso verdammt nochmal bekommt Kane so ein Spotlight? Der Typ ist fertig, genau wie BigSlow und Henry …
– Heyman war einfach wieder genüsslich klasse!!!
– Zu den TagTeams braucht man zur Zeit eh kein Wort verlieren … Uninteressant & Sinnlos!

StiFresno sagt:

Irgendwie sieht Summer besser aus Lana. 😛

Dada sagt:

IM bericht fehlt das sich Noble verletzt hat und nicht mitmachen konnte…

StiFresno du spinnst…Lana is die schärfste Braut in WWE…Summer hat keine Titten/kein Arsch und gesicht ist auch nicht das schönste=)

Tarrantio sagt:

„Während man sich immer noch fragt, seit wann Naomi und Tamina nun wieder Face sind, bzw. wen das Publikum in diesem Match bejubeln sollte“ -> Die Bellas 😉 Hübsch anzusehen, Face und Heel spielt eh keine Rolle. Der Knaller war aber die Arschbombe aus dem Stand ins Gesicht 😀

Ansonsten kommt mehr Struktur rein, die Fehden gehen weier. Lediglich mit Sheamus und Orton scheint man nichts anfangen zu können.

Dolphin sagt:

Wieso beschwert sich Dolph eigentlich ?
Er darf Lana küssen, das sollte ihn doch genug pushen 😀

Boots2Asses sagt:

@StiFresno

nein nein und nochmals nein!

Zu RAW :

+ Positiv
+ Heyman’s Promo (wie immer)
+ Lesnar’s Anwesenheit (wie immer)
+ Reigns/Wyatt gefällt mir auch ganz gut
+ Kevin Owens
+ Die Reaktion von Rusev nachdem erneut „intensiven“ Kuss von Lana und Ziggler

– Negativ
– Dean Ambrose Darstellung (landet jetzt wieder in der tiefen Region der Midcard)
– Die ganzen Kane, J&J Security und Seth Rollins Backstage Segmente
– Diven (wie immer)
– Tag Team Division
– John Cena’s no selling einer Verletzung und seine Standard Promo Nr.X (wie immer)
– Ryback/Big Show Fehde
– Der 300.Face/Heelturn von Kane (Er rückt nah an Big Show ran)
– Lesnar’s Abfertigung vom Big Red Monster Kane & co. und seinen gefürchteten Choke Slams die weniger Impact haben als der A-A von Cena

Ich geb der Ausgabe gute 5/10 Punkten, wegen den oben fünf genannten positiven Aspekte! Wenn ich die negativen Dinge jetzt noch subtrahieren müsste von den positiven, wäre ich bei -3/10 Punkten, aber so schlecht war’s ja nun auch wieder nicht.

Ulisepp sagt:

Ich liebe Seth aber was los mit dem Pedigree. Lesnar Schuld war es denke ich nicht. Lesnar sellt klasse und auch die Chokeslams von Kane schauen so kacke aus der hat einfach keine Impact mehr.

Seth und Face Turn??? iksdeh

dlnoize sagt:

War das ein verbotchter Pedigree *omg*

ArrowflashDE sagt:

Weiß zwar nicht welche Smackdown Ausgabe es war, aber erinnert sich noch einer an den Chokeslam den der Undertaker (da war er in seinem Biker Gimmick) Brock Lesnar verpasste? Das war richtig geiles Selling und da hatte der Chokeslam noch Impact! Heute bei Kane denkt man sich: GÄÄÄÄHN…

Hier der Chokeslam, hoffe der Link geht in Ordnung: https://www.youtube.com/watch?v=gowNOIWh-jA

ArrowflashDE sagt:

Weiß zwar nicht welche Smackdown Ausgabe es war (2003 weiß ich nurnoch), aber erinnert sich noch einer an den Chokeslam den der Undertaker (da war er in seinem Biker Gimmick) Brock Lesnar verpasste? Das war richtig geiles Selling und da hatte der Chokeslam noch Impact! Heute bei Kane denkt man sich: GÄÄÄÄHN…

Wer es sehen will gibt bei YouTube einfach Brock Lesnar Chokeslam 2003 ein

Alexander_Nolte sagt:

@ Ulisepp:

Naja, ich denke schon, dass die versemmelten Moves auf Lesnars Konto gehen. Gerade der Chockeslam und der Pedigree sind Aktionen, bei denen das Timing und die Kooperationsbereitschaft des Gegners sehr wichtig sind.

Lesnar zeigt halt zB beim Curb Stomp (als der noch ausgeführt wurde), dass er gerne bereit ist, seine Gesundheit aufs Spiel zu setzen für eine gute Darstellung. Aber man merkt bei „klassischen“ Moves, dass die Fundamente der Ringarbeit bei ihm nicht stehen.

Davon abgesehen finde ich aber, dass er für dieses Raw schon eine gewisse Big Time Atmosphäre mitgebracht hat.

Chase sagt:

der „mittelmäßige“ Pedigree am Ende sah wohl nur so mäßig aus weil man genau mit der Kamera drauf halten musste als Lesnar wohl mit dem Knie aufkam. Mehr als ein kurzes Zucken im Knie hat er da sicher nicht gespürt.

Die größte Lachnummer war aber wirklich der Chokeslam vom Top Rope. Das sah aus als legst du dein Baby schlafen.

Martin sagt:

Warums sind Rollins, Kane und J&J wieder Freunde? Das macht alles keinen Sinn.

Hoffentlich erklärt JME mir das in der RAW-Review später. 🙂

CRX sagt:

So wie Lesnar in den letzten Monaten/Jahren dar gestellt wurde, war der Finish durch die Chokeslams einfach nur unlogisch. Logisch war das 4v1 Handicap, aber einen Lesnar durch zwei Chokes, bisschen Geplänkel und die Ringpfostenaktionen schwach aussehen zu lassen überhaupt nicht.

Aber beim Royal Rumble drei 3 AA’s hintereinander und bei 1 oder 2 ausm Cover ausbrechen. 😀

great muta sagt:

hat nix mit raw zutun,aber Buddy Landel im Alter von 53 Jahren gestern verstorben.RIP

Solid sagt:

Diese Hates gegenüber Kane nervt einfach nur noch hier… Der Mann hat mehr für dieses Business gemacht, als es bspw. ein Undertaker je gemacht hatte. Und diesen lobt ihr gen Himmel, obwohl er schon seit Jahren kein Fulltime Wrestler ist?! Obwohl er nicht annähernd die MicSkills? Obwohl er er deutlich schlechter im Ring ist als es Kane zu seinen Hochzeiten war? Wo ist da die Logik? Kane war immer im Hintergrund was Storylines angeht und da wollte man immer einen Push – jetzt ist er mehr im Spotlight als er es zu größten Teilen seiner Karriere war… und das ist dann auch nichts? Der Mann geht übrigens auf die 50! Workt ihr mal Matches 2-4x die Woche in diesem Alter. In seinem Alter hatte der gute Undertaker oder andere Wrestler bereits einen Stiefel an den Nagel gehängt.

Chase sagt:

@Solid:
Dann soll er einfach nicht mehr 2 – 4 Matches in der Woche worken.
Es ist nun mal Fakt das ihn fast niemand in dieser Darstellung sehen möchte.
Außerdem ist er gegenüber aktuellen Wrestlern einfach limitiert im Ring.
Er kann und wird kein gutes Match gegen z.b. einen Neville, Owens, wie auch immer zeigen.

Und es geht rein um seine aktuelle Darstellung und nicht darum was er mal war oder gebracht hat.
Das ist doch nur noch Schall & Rauch, was mir auch irgendwo leid tut.

sajajin999 sagt:

So unsauber geworkt wie Seth im Beatdown gegen Lesnar es getan hat, bekam man auch schon länger nicht zu sehen.

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Ja was soll man sagen, es war mal wieder in Ordnung, aber mehr halt nicht.

Positiv:
– Owens
– Heyman
– Lesnar

Der Rest war wiedermal absoluter Durchschnitt und teilweise absoluter Bullshit.
Ambrose wird wie befürchtet immer weiter in die Mid Card geschoben, verliert jetzt sogar gegen Kane…

Das Match Wyatt gegen Reigns juckt keinen. Selbst wenn Wyatt da mit der Tochter von Reigns auf dem Schos sitzen würde. Fehlt nur noch „komm ich zeig dir nen richtigen Hasen“ .

Orton war diesmal garnicht anwesend. Hat mich nicht weiter gestört, aber ich dachte es sollte nen PPV Match gegen Sheamus geben?! Naja entweder man hats auf Eis gelegt oder was weis ich.

Neville gewinnt. Find ich an sich gut, aber wieso gegen ein New Day Member. Ganz ehrlich am Anfang ging mir New Day mega auf den Sack. Aber seit kurz vor ihrem Titelgewinn fand ich sie sehr unterhaltsam und sie haben die Heel Rolle echt gut gebracht fand ich und jetzt drohen sie auch wieder weiter abzurutschen. Ich denke nicht das sie sich beim PPV den Titel wieder zurückholen dürfen. Zu den Prime Time Players, finde sie machen das ganz ordentlich. Die letzten Matches die ich von ihnen gesehen habe waren eigentlich durchweg alle gut geworkt. Als unumstrittene Champs seh ich sie jedoch trotzdem nciht…was ist mit den Lucha Dragons?! DIe JUngs sind richtig geil, haben geiel Reaktionen gezogen und sind jetzt nurnoch bei Superstars unterwegs ..was soll das ?! 🙁

Ryback und Big Show #Nobody Cares

Ziggler und Lana, das war ja am Anfang vielleicht ganz lustig, aber diese absolute Sinnfreiheit bei dieser ganzen Nummer ist echt hart.
Aber an Zigglers Stelle fänd ichs garnicht so schlimm, kurz den Rose fertig machen und dann mit Lana rummachen und dafür Geld verdienen…wenn ich wrestlerisch was drauf hätte würd ich die Rolle übernehmen wenn sie keiner will.. 😀

Ja und dann zum Schluss die Reunion der Authority aus dem nichts fand ich auch vollkommen sinnfrei. Mich wundert es das lesnar sowas mit sich machen lässt und dem segment zugestimmt hat. Kane bekommt Spotlight..wtf?!
Naja Noble wurde ja schonmal ausgeschaltet :D. Muss Lesnar noch zwei Mal auftauchen bei Raw, Kane und Mercury besitigen und dann gibts nen 1 on 1.

Leon sagt:

Mich würd wirklich interessieren ob rybacks Eltern wieder zusammen sind nur weil Ryback den IC Titel gewinnen hat und das nach 15 Jahren Trennung 🙂

JME sagt:

@Solid

Was genau hat Kane denn für das Business getan? Er ist seit 18 Jahren zum großen Teil ein Midcarder mit einer handvoll wirklich starker Singles Matches, dafür aber dutzenden Trash-Storylines die an Dummheit nicht zu überbieten waren. Der Vergleich mit dem Taker hinkt gewaltig. Ich kenne kein einziges Singles Match mit Kane, dem ich **** Sterne geben würde. In 20 Jahren muss man das auch erstmal hinbekommen. Einige überschätzen Kane mMn maßlos. Seine größte Leistung ist es, dass er seit 20 Jahren bei WWE unter Vertrag steht. Nichts bei WWE wäre heute anders, hätte es Kane niemals gegeben. Nichts würde sich ändern wenn er wieder eine Maske tragen und zum bösen Monster werden würde.

PS: Ich wünschte Kane hätte es dem Taker gleichgetan und seine In-Ring-Karriere längst an den Nagel gehängt. Er gehört im Moment zu den Top 10 der miesesten In-Ring-Worker bei WWE und ist monströs overpushed.

MisterCookie1234 sagt:

Ich denke Lesner möchte erstmal „Schwach“ dargestellt werden, um beim PPV die ganze Authority gehörig auszuknocken womit dann erstmal niemand rechnet… (wobei iwie jeder damit rechnet ^^)

Alex Green sagt:

Kane, Big Show, Mark Henry, Ryback. Ne, das musste echt nicht sein. Da ist mehr wrestlerisches Unvermögen in jedem Einzelnen als im gesamten restlichen Roster. Hat mir ein Stück weit die Show kaputt gemacht, gerade die Kane-Überpräsenz. Der lächerlich verbotchte Chokeslam gegen Ambrose sollte doch deutlich genug zeigen, dass der Typ in Rente gehört.

Davon abgesehen kotzt mich die Rolle rückwärts bei der Darstellung von Rollins an. Hatte gehofft, man lässt ihn jetzt von der Leine und von der Authority los, aber nein, weiter lächerliches rumgeheule und Spotlight für J&J. Ne, sorry, das kann dann auch der geniale Rollins nicht retten.

Positiv dagegen (natürlich) Lesnar und Heyman und weiterhin die Fehde Owens/Cena. Leider im Moment aber die einzigen Lichtblicke, denn wo es mit Ambrose hingehen soll, ist noch nicht wirklich absehbar und die restlichen Fehden interessieren mich einfach nicht. Gerade bei den Divas passiert nichts, außer Bella-Beweihräucherung (und das braucht niemand). Wenn man sich dann die NXT-Damen ansieht, möchte man kotzen. So viel verschwendetes Potenzial!

Merolmatt sagt:

Sorry für die Frage aber was ist ein dark match? Findet das nach der Show noch off air statt?

JME sagt:

@ Merolmatt

Ganz genau. Matches die während eines TV-Events stattfinden, aber nicht fürs TV aufgezeichnet werden.

Vision sagt:

Hat Neville jetzt eigentlich ein Dauerabo auf Mitglieder von „new Day“ jede Woche ?

Ulisepp sagt:

@Alexander_Nolte

Wenn du dir mal anschaust wie Lesnar den Chokeslam vom Undertaker gesellt hat, dann reden wir weiter ob Lesnar ein schlechter „Seller“ ist.
Kane hat seit einer langen Zeit keinen ansehliches Chokeslam mehr hinbekommen, nicht mal mit Leichtgewichten. Zum Chokeslam gehört nicht nur der Seller…

Klar Lesnar ist auch schon älter geworden und wird diesen Move nicht mehr so sellen wie früher, dennoch ist Lesnar immer noch ein wesentlich besserer Wrestler als Kane es je sein wird.

Rollins hat bis jetzt noch keinen gescheiten Pedigree hinbekommen. Keine Panik liebe ihn und ist verdammt starker Worker, doch das ist Fakt.Liegt wahrscheinlich daran dass beide(auch Lesnar) es gewohn sind den Move risikoreicher auszuführen –> Kopf zuerst 😀 Wenn ich mir das so anschaue stimmt die Aussage mit dem Kopf sogar.

zuseher sagt:

Scheiße mal…. ehrlich: JME. bin auf deiner Seite. Kane ist seit Jahr und Tag überschätzt. Allerdings,eines wird mir hier zu sehr vergessen : der ausführende kann den Chokeslam niemals alleine verbotchen. NIEMALS.Weil dafür müsste er den Gegner ernsthaft am Hals hochheben.Punkt.Ende.kann doch nicht sein das hier geurteilt wird ohne zu differenzieren.Anbrose ist Hot. Aber das kann doch nicht immer direkt bedeuten das er fehlerfrei ist. Und eins liegt mir schon länger auf der Seele : ein wrestler der verliert ist nicht immer gleich begraben!

Alexander_Nolte sagt:

@ Ulisepp:

Ich hab auch nicht gesagt, dass Lesnar ein schlechter „Seller“ ist. Ich hab nur gesagt, dass bei ihm die Fundamente nicht wirklich stehen. Er hats innerhalb eines Segments geschafft, einem Kollegen drei Rippen zu brechen und zusätzlich die beiden bedeutenden Beatdown-Spots zu vermasseln. Die MMA-Fanboys werden jetzt sicherlich ihre Steine schonmal zusammensuchen, aber man muss sich da ja nichts vormachen: Lesnar ist kein handwerklich guter Wrestler. Seine Drawing-Power besteht ja gerade in seiner unsauberen und deshalb spektakulären Arbeit.

Dass Kane Spots links und rechts botcht, weil er mittlerweile einfach zu alt für einen Vollzeit-Terminplan ist (in seiner Prime war er allerdings auch kein Chris Benoit…) ist natürlich klar. Dass Lesnar derzeit ein besserer Performer als Kane ist, dürfte auch klar sein.

Ulisepp sagt:

@Alexander_Nolte

Gebe dir zu deinem Kommentar zu eigentlich jedem Punkt komplett recht.Dennoch sehe ich die Sache mit Lesnar nicht so kritisch. Klar ist er kein Sami Zayn im Ring. Dennoch für seine Größe etc. ein verdammt starker Worker.Natürlich hat dies dank seiner MMA Karriere stark gelitten.
Aber ich bin immer noch der Meinung das Rollins keinen Pedigree ausführern kann. Ein Mann seiner Statur(verglichen mit Lesnar und Hunter) sollte einen solchen Move nicht ausführen. Es fehlt einach an Impact. Und der Chokeslam war meiner Meinung nicht gebotched sondern ein Standart Chokeslam von Kane 2004-2015.

DaleCooper sagt:

dass der j&j kasper auf lesnar eindreschen durfte, und ein völlig danebengegangener pedigree ihm die lichter ausschaltete war wohl ein grosser fehler der writer. damit hat man fest am „Beast“ image gekratzt. unnötiger auftritt. schade.

Rarri sagt:

Na toll. Gerade fing man an Rollins ordentlich darzustellen, jetzt sowas. Und jetzt lässt man auch noch Lesnar wie einen Geek aussehen, der von Mercury vermöbelt wird. Weiß noch wie Brock vor einiger Zeit mal in den Ring stürmte und mal eben Big Show, J&J und Kane ausgeschaltet hat. Das war das Beast. Keine Ahnung, was dagegen sowas soll.

niggls sagt:

So schlecht der Pedigree von Rollins auch aussah, ergibt die Ausführung vom Look her schon Sinn. Normalerweise springt das „Opfer“ doch im richtigen Moment leicht mit beiden Beinen ab 😀 Da Lesnar aber eben eine Beinverletzung sellen musste, wäre es dämlich gewesen mit vollem Impact bei der Ausführung abzuheben. Sah vlt nicht gut aus, aber mitgedacht hat er schon dabei 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube