Kategorie | TNA




9 Antworten auf „TNA Webmatch #55: Brian Kendrick & Christopher Daniels vs. Amazing Red & Kazarian“

Baron sagt:

Mein Gott sowas müssen Sie in ihren Montags Shows zeigen und nicht als Webmatch. Wie kann man nur die Nastys zeigen wenn man solche Atlethen hat!????

Bin der Meinung das die TNA (falls Sie in Zukunft noch so heißt ;-)) nur mit der X-Division Zuschauer von der WWE holen kann.

WAS FÜR EIN GEILER MOVE BITTE BEI 4:30min!!!
Sry da kann bei der WWE außer Rey einfach niemand mithalten!

Sarg 13 sagt:

naja also ganz ehrlich das würden auch noch andere aus der wwe hinbekommen

Baron sagt:

War jetzt nicht nur auf den Move bezogen, aber gibt nich viele bei der wwe, die solche atlehtischen fähigkeiten haben!

Sarg 13 sagt:

ja da gebe ich dir recht es gibt nicht viele in der wwe die das können aba z.B ein kofi kingston oder ein john morrison sind schon genial und können meiner meinung nach das noch toppen

schmürggu sagt:

warum zur hölle zeigt man nicht mehr x division matches am montag?? ist ja klar das man sonst nicht über ein 1.0 rating raus kommt. wenn man den matches dann noch eine gewisse zeit gibt, könnte das was werden.

Asi-Chick sagt:

man sollte wirklich DIESE Matches am montag bringen
und baron hat vollkommen recht damit das man statt sowas die nastys zeigt…

die einzige möglichkeit das die wwe das auch noch schlägt wäre den cruiserweight titel wieder einführen und ein paar wrestler aus mexiko verpflichten die dann mal so richtig auf die „kacke“ hauen^

christian-fan4_ever sagt:

da fragt man sich wirklich was leute wie nash nastys usw. im tv zu suchen haben

jeff hardy superhero sagt:

das war ein echt geiler move bei 4:30 min. respect

WWE619 sagt:

wau was ein move … so was müssen die könenn als highflyer stellt euch mal nicht so an andere können noch viel bessere und der war fast am boden noch nichtmal in der luft mein gott

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube