Kategorie | WWE News

Bret Hart: „Daniel Bryans Karriere ist vorbei!“ – Tough Enough: For free in Deutschland über YouTube? – Itami und Zayn: Promo, aber lange Verletzungspause

21.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Die unklare Situation um den Gesundheitszustand von Daniel Bryan sorgt nach wie vor für Gesprächsstoff in der Wrestlingwelt. Nun hat sich einer der ganz Großen diesbezüglich zu Wort gemeldet: So gab der WWE Hall of Famer Bret „The Hitman“ Hart kürzlich Justin Barrasso von „Sports Illustrated“ ein Interview, in dem er sich über Daniel Bryans Gesundheit äußerte und eine pessimistische Prognose bezüglich der ganzen Entwicklung um den YES-Man erstellte, glaubt Hart doch, dass Bryan nie wieder in den Ring zurückkehren wird:

„Daniel Bryans Tage im Ring sind gezählt und seine aktive Zeit als Wrestler ist beendet, er wird nie wieder wrestlen. Ich glaube nicht, dass er es zum jetzigen Zeitpunkt selber schon weiß und fühle mit ihm. Aber in Bezug auf seine Verletzung sieht alles genauso aus, wie es bei mir der Fall war, nachdem mich Bill Goldberg mit seinem Kick am Kopf traf (was zum Karriereende des Hitmans führte – Anm. d. Red.). Irgendwann kommt dann der Tag, an dem Du lernst, dass es vorbei ist. Die Ärzte sagen Dir, dass Du nicht mehr wrestlen kannst – und dann tust Du es auch nicht mehr. Ich habe damals mehrere Millionen Dollar verloren und bete, dass dies bei Daniel Bryan nicht der Fall sein wird, aber alles spricht dagegen. Ich habe Bryan in vielen Matches seit seinem Comeback gesehen. Er nahm Suplessen auf seinen Hinterkopf, Power Bombs und viele andere gefährliche Moves, um auszutesten, wie fit er ist und was sein Körper alles einstecken kann. Ich verstehe dieses Vorgehen, denke aber, dass Bryan hierbei zu früh zu weit gegangen sein könnte. Er erinnert mich an Dynamite Kid (ein in den 80ern und frühen 90ern vor allem als Partner von Davey Boy Smith im Team der „British Bulldogs“ bekannter und berühmt-berüchtigter Wrestler, der viele gefährliche Aktionen nahm, dabei weder sich noch seine Gegner schonte und aufgrund dieser Aktionen und Steroidenmissbrauches Raubbau an seinem Körper betrieb, so dass er heute nach mehreren Schlaganfällen mehr oder weniger an den Rollstuhl gebunden ist – Anm. d. Red.), denn beide sind unglaublich zäh und entschlossen und möchten am liebsten niemals zugeben, dass eine Verletzung ihre Karriere beenden könnte. Aber so scheint es bei Daniel Bryan leider zu sein, es ist zu Ende. Er selber wird sich derzeit wohl noch denken, dass in ein paar Monaten alles wieder in Ordnung wird, aber wie gesagt, so sehr es mich auch traurig macht, ich denke nicht, dass es so ausgehen wird.“

– Hideo Itami befindet sich zwar derzeit nach wie vor im Krankenlager der WWE, hielt aber im Rahmen der letzten NXT-Tapings eine Promo. Darin gab er bekannt, dass er beim WWE-Special am 4. Juli (übertragen auf dem WWE-Network) live in Tokio zugegen sein, aber gleichwohl noch weitere drei bis vier Monate ausfallen wird. Auch ein weiterer prominenter Verletzter meldete sich bei den Tapings zu Wort: Sami Zayn! Er sagte, dass 2014 das beste Jahr seiner Karriere war, dass er aber für den Rest des Jahres 2015 verletzungsbedingt ausfallen werde.

– Es sieht derzeit so aus, als ob die neue Staffel von „WWE: Tough Enough“ auf YouTube ausgestrahlt werden könnte, aber in den Ländern, in welchen die Show übers lokale Fernsehen ausgestrahlt wird, geblockt werden wird. In einer Pressemitteilung wurde nämlich ausgeführt, dass die Show über das USA Network in den Vereinigen Staaten, über OSN Sports 2 HD im Mittleren Osten und Nordafrika, über Ten Sports in the Indien, über Cielo in Italien und eben über YouTube „around the rest of the world“ ausgestrahlt werden soll. Aufgrund der YouTube Geo-Blocking-Technologie ist die WWE in der Lage, Tough Enough in der ganzen Welt zu zeigen, dabei aber die Länder auszunehmen, in denen die Show im Fernsehen läuft. Auf YouTube wurde bereits ein einstündiges Special veröffentlicht, welches ursprünglich auf dem WWE Network lief, das wir euch nicht vorenthalten wollen:

Quelle:WrestlingINC

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




33 Antworten auf „Bret Hart: „Daniel Bryans Karriere ist vorbei!“ – Tough Enough: For free in Deutschland über YouTube? – Itami und Zayn: Promo, aber lange Verletzungspause“

Starkiller sagt:

Wäre wirklich sehr schade für Bryan. Ein wirklich 100&iger, leidenschaftlicher Wrestler dem man immer angesehen hat das er alles gegeben hat.

Wenn ich diese Geschichte so lese muss ich an Dolph Ziggler denken. Seine Bumps sehen super aus, auf dauer können diese aber nicht gesund sein.

Als Wrestler bezahlt man wirklich einen sehr hohen Preis.

Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld sagt:

Bryan kann ruhig aufhören, solange der der beste in der Welt da ist, mein Held John Ceeeeeeeeeennnnaaaaa !!! Er wird alle besiegen, selbst diesen bärtigen Gnom Bryan, LOL was kann der schon, voll der noob, der kann nichtmal einen AA, der beste move wo gibt !!!
#yolo #cena4life #cena<3

FightOwensFight sagt:

@Cena (blablabla)

Muss das jetzt mit diesem getrolle sein ?

Zum Thema:

D.Bryan war/ist einfach nur ein grandioser Wrestler.
Es ist echt traurig sowas zu hören und beim RR dieses jahr kam er einfach viel zu früh zurück.

BigVanVader sagt:

@ Cena4Dingsbumms

Heißt du im realen Leben vielleicht Stephan Zimmer?

HörMirAufMitTNA sagt:

Goldberg’s Kick an Hart war eig. gar nicht sein Karriereende, denn Bret hat die weiteren Wochen problemlos weitergewrestled!

Treyko sagt:

Der Kick war sein Ende schau dir seine Biographie an von Bret Hart

King Adli sagt:

Naja, ich denke man sollte Hart da nicht zu ernst nehmen, er kennt sich sicher mit dem Thema aus, jedoch kann er nicht, ohne die genaue Diagnose von Bryan zu kennen über seine Zukunft sprechen!
Ich verstehe nicht wie manche sich wünschen können, dass Bryan aufhört, da obwohl mögliicherweise nicht jeder sein Gimmick mag, er einfach einer der besten Wrestler der letzten Jahre ist, darüber braucht man nicht diskutieren!

DmD sagt:

Also ich denke mal Bret weiß sehr wohl, wer und was seine Karriere beendet hat.

EateroftheWorlds sagt:

Wie ich schon mehrmals meinte, Bryans Karreire ist aus, vierlleicht will er es nur noch nicht wahrnehmen oder ist dem sich noch nicht klar geworden…ausnahmsweise geb ich der WWE nur zum Teil schuld, und zwar „nur“ weil sie ihn scheiße eingesetzt hat, an seinen Verletzungen sind sie nicht schuld, sondern eher sien harter Stil und seine Jahre im Indie Bereich, wo er wirklich Matches hingelegt hatte, die seinen Körper gefordert haben…ich denke WWE freut sich insgeheim, denn jetzt müssen sie sich keine Ausreden mehr einfallen lassen, warum er nicht zurück kommt…ausserdem ein IWC Held weniger, da können sie sich weiterhin auf ihre „hausgemachten“ Superstars konzentrieren, nicht diesen bärtigen Indie Typ, der sich sebst over gebracht hat…

Rhysk sagt:

Wegen Cena4Kiddies:

Genau solche Leute repräsentieren die Zielgruppe John Cenas 😉
Kein Wunder, dass den keine wrestlens ehen will.

Kane_2002 sagt:

@Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld

Cena der karrierebeender.Hält fast alle neuen talente zurück. Will immer den WWE Titel.
Blabla gute seite alles ist gut. Cena sollte turnen wie als er anfing WORD LIFE !!!
Also das mit cena ist immer das gleiche, wegen ihm gibt es auch die PG Era.

Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld sagt:

Ihr seid doch alle nur neidisch auf Cena <3, weil er eifnach der beste ist, und alles hat und kriegen kann. Cena 4 life, guckt was er macht, so viele Kidner geheilt, wohnt in einem karton, weil er sein Haus armen Leuten gegeben hat und hat sogar den Undertaker besiegt, weil er eine Legende ist !! Alle die was adneres sagen sind scheiße !! Cena ist der beste, er hätte damals Halk Hogan im NUllkommanichts besiegt. Er sollte alle Titel halten, die es gibt.!!

John Cena hat keine Karreiren beendet, die anderen waren einfach nicht so gut wie er und haben alle angst bekommen. Guckt mal wie er den Nexus damals ganz alleine besiegt hat, und jetzt ist keiner mehr da, weil alle Angst vor ihm haben. Das, als er gegen diesen unrasierten fettsack verloren hatte, das war geschummelt, der Schiedsrichter konnte nicht richtig zählen, John Cena wäre wieder bei zwei ausgekickt, einfach weil er der beste eist. Haha lol, alle wieder zu NXT und John Cena in die Hall of Fame…alle anderen raus, nur er darf da rein :!!

#cena4life

FightOwensFight sagt:

@JME

Hilfe!!!

leo sagt:

wer vor dem und ein komma setzt, das sagt schon alles

michimii sagt:

Sehe Cena auch gerne im Ring ,verstehe aber weder das gebashe noch das gehype!!

Das mit Bryan wiederum tut mir echt leid ! Der Bart ist zwar nicht so meins ,aber der hat einfach Ausstrahlung und ist sich im Ring für nix zu schade. Er war einer der Gründe weshalb ich nach 20 Jahren Pause mal wieder bei der wwe hängen geblieben bin ,nachdem sonst nix im TV lief.

Fortis_Centrifuga sagt:

Was geht hier Grad ab? Wo kommen auf einmal die ganzen Cena Fans her?

RKOrton sagt:

Daniel Bryan ist eine legende sowie es CM Punk immer sein wird.. weil diese Leute ja auch Cena reissen sich immer den Arsch auf für die Zuschauer….
wäre schon traurig wenn auch D:Bryan jetzt aufhören müsste wie einst EDGE wegen ner Verletzung… :/

MisterCookie1234 sagt:

Schade das Mike Tough Enough verlassen hat, ich fand eindeutig das er der nächste Top Star wäre…

ELAIS sagt:

@cena4lifeblablabla,
geh doch bitte mit deinen netten 12 jahren wieder in den Sandkasten.Später wenn du mal auch lernst das wrestling entertainment ist,und nicht realität ist dann kannst gerne wieder hierher kommen und schreiben.Die hatten alle Angst vor cena seh ich auch so..(IRONIE AUS)

Rusev sagt:

@cena4iwxhsiqdkdssldkkyks
Wer hat dich überhaupt hier reingelassen? Naja, immerhin bist du unterhaltsam.

JME sagt:

Leute, euch ist bewusst dass „Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld“ euch bewusst trollen möchte? 😀

Miles sagt:

Ich find Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld voll lustig 😀 😀 😀

Schon nur die absichtlich beschissene Grammatik is geil 😀 😀

Und wenn man sieht wie viele ihm hier auf den Leim gehen, wäre er ein perfekter old-school-heel 😀

Nächste Promo bitte! 😉

All in sagt:

Lustig wie sich manche hier von ein Kind auf die Palme bringen lassen!

Aber, cena4nixkommanix wann hat Cena den Undertaker besiegt?

elduderino sagt:

Hier versucht wohl einer auf CMPuke1 zu machen

FightOwensFight sagt:

@elduderino

Das glaube ich auch 😀
Wir brauchen einen Ryback Troll ^^

Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld sagt:

Cena istr einfach der beste, ich mein das ernst, das ist kein getrole !!!! Cena ist der größteund beste als er den Undertaker, diesen opa bei restlemania eins besiegt hat, John Cena hat Wrestlemania auch erfunden, das wisst ihrt schon oder ???

Und ich w eiß alles, ich hab nämlich alle dvds von ihm gekauftzm obwohl die erst ab sechszehn sind ! Cena ist eine Legende, und nur er, nicht diese Daniel oder Cm Punk, der kann eh nichts, und kriegt beim kickboxen aufs maul, weil mein John cena dann rauskommt und ihm einen AA verpasst, weil das echt weh tut !!

Cena4 life !!!

Mosh_Pitt sagt:

@Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld

… und Du, ihr beide seit so Krass, ihr schwimmt bestimmt auch in Milch :/

Kane_2002 sagt:

@Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld

Wer hat cena denn besiegt beim Summerslam, bei Night of Champions, beim Royal Rumble na weiß du es?
Natürlich Brock Lesnar
Und er wurde von KO Owens bei No Escape in den Boden gestampft. Nur so zur Info, hatte Cena sich auch verletzt als er die Pop up Powerbomb auf die harte Ringecke bekommen hat. Verdient.
Wie gesagt als Heel wäre er besser!

Kane_2002 sagt:

Ab jetzt werde ich sämtliche Kommentare von dem Kind “
Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld“ ignorieren. Fast alle deine geschichten sind doch erfunden und cena naja nix gut

FightOwensFight sagt:

@Kane-2002

Don’t feed the troll.

Miles sagt:

Och Leute, geniesst doch einfach Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld!

Los mehr davon Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld! Ist unterhaltsamer als WWE es seit Jahren war! John Cena natüüürlich ausgenommen! 😛 😛

Mantis sagt:

@Kane_2002
Nichts für ungut (ich persönlich bin personifizierter Cena-Hasser), aber Cena durfte Lesnar bei NoC über weite Strecken dominieren und am Ende via DQ gewinnen. 😀

Und @Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld
Ich mag dich! 🙂

Roaddogralf sagt:

Ist ja schon was älter der hier bin gerade über google hier rein gestolpert.
Ich find den Cena4lIfeHeIsTheBestIntheWorld echt lustig. Du hast echt ahnung vom wrestling wa? John Cena bei WrestlerManina 1? *lach*
Da war Cena gerade mal 8 jahre du Vogel. Und sowas nennt sich Wrestling-Fan. *lach mich weg*

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube