Kategorie | TNA News

TNA vor dem Aus: Neuer Name in Planung

17.03.10, von "wrestling-infos.de"

“Total Nonstop Action Wrestling“ steht wohl das Aus bevor.

Zwar wird die Company nicht vom Rampenlicht verschwinden, dennoch soll eine grosse Änderung anstehen. So wurde nun bekannt, dass sich Hulk Hogan und Eric Bischoff mit dem aktuellen Namen in keinster Weise zufrieden geben. Es scheint zudem so, das Vince Russo sich ebenfalss für eine komplette Namensänderung der Promotion einsetzt. Allerdings soll die Präsidentin der Company Dixie Carter vom bisherigen Namen sehr viel halten, weswegen das Vorhaben von Hogan & Co bisher scheiterte.

Sobald es neue News zur geplanten Namensänderung gibt, werdet ihr es natürlich hier erfahren.

Diskutiert hier im Board mit vielen anderen Wrestling Fans zum Thema!




45 Antworten auf „TNA vor dem Aus: Neuer Name in Planung“

edguy sagt:

wie wärs mit wwe 1.2

Klever-K sagt:

Wie wäre es mit WCW 😀

Miguel sagt:

Find ich nicht gut. Man sollte den Firmennamen nie ändern. Es sei denn man heißt vielleicht DB lol

Asi-Chick sagt:

ich glaub damit verscherzen sichs hogan und bischoff sogar mit den bisherigen fans…

ich wäre davon zumindest sehr enttäusch…

RKO sagt:

wie wärs mit wwe? erst den ring umändern und jetzt auch noch den namen??? hulk hat gesagt er wird tna zur nr.1 company machen aber momentan macht er „TNA“ kaputt und macht eine 2te wwe auf mit wwe superstars die kb mehr auf diese kinderfreundlichkeit von vince haben…

von mir aus kann er alles änder erst war es der ring,dann die neuen wrestler(aber sehr gute versrärkung für tna)dann das tna logo,und jetzt noch den namen.

MasterofPuppets sagt:

sie können es ja so nennen: Wenn Hogen So Weiter Macht Ist TNA Bald Weg Vom Fenster Wrestling (WHSWMITNABWVFW)… naja hat wwe wohl bald einen konkurenten weniger

TheDon sagt:

bin ja wirklich kein fan von TNA aber das is ja wohl absolut lächerlich,was wollen Hogan und co. damit erreichen?
so langsam könnte man echt den eindruck bekommen das vince , hogan in die TNA infiltriert hat um diese von innen heraus zu zerstören.

tim 2.0^^ sagt:

ich schlage auch wwe vor^^ oder „We are better than WWE“(WBW)?…nur ein vorschlag xDD na ist mir herzlich egal was aus tna wird.

The SuperCrasher™ sagt:

Hogan enttäuscht mich nun wirklich sehr. Unglaublich. So ein Schwachsinn. Jetzt will er auch noch den Namen der PROMOTION ändern *kopfschüttel*. Nee nee, bitte Dixie, ändere ja nicht den Namen.

Ein LOL an MasterOfPuppets‘ Aussage. XD. Aber ich muss dir Unrecht geben, die WWE hatte nie wirklich “Konkurrenz“ seit wCw’s und ECW’s Untergang. Oder hast du TNAW mit deren 1.0 – 1.8-Ratings gemeint? *sarcasm* xD

Splash103 sagt:

The SuperCrasher hat recht! das rating vom montag hatte 0.8 sogar wwe superstars hat mehr auch wenns nicht am montag sondern donnerstag läuft aber trotzdem sollte die a-show einer promontion ein besseres rating haben als die b und c shows der anderern organisation

Extreme_Enigma sagt:

Reunion der WCW!!!

Oggys sagt:

Wo ist Ted Turner wenn man ihn braucht^^
TNA braucht so einen richtig reichen Mann der keine Angst sein ganzes Geld ins Wrestlingbuisnis zu stecken …

TNA War sagt:

@The Super Crasher

ja ich bin auch von dem entäuscht :/

erst den sechseckigen ring und jetzt noch den namen tna????
das ist ein bisschen viel aufeinmal, glaubt der ernst haft, neuer name=rating 5.5???

ne unglaublich…

Denz sagt:

verarsche?

Extreme_Enigma sagt:

Donald Trump könnte die TNA aufkaufen und Vince richtig ärgern…

warum dirket nicht „Hogan and Bischoff Wrestling HBW“

AjStyleFan sagt:

Der name(Tna) soll bleiben !alles andere was auszubessern ist soll hulk machen ! aber das er denn namen wechselt seh ich nicht ein !

-6eckiger ring
-Tna sollte durchlaufend donnerstags laufen

dann wäre es um lvls besser o.0

XWT sagt:

„Better Wrestling GmbH“

Jack Daniels sagt:

war ja sonst eig. immer auf hulks seite aber den namen ändern geht wirklich zu weit

BretHart sagt:

Wie wäre es denn mit OWF(Opa Wrestling Federation)

Hogan und Bishoff zerstören alles was mann sich als „kleines Wrestling Unternehmen“aufgebaut hat.da können die so viele Superstars holen wie sie wollen,denn die die TNA groß gemacht haben werden sich das nicht mehr lange mit ansehen.

jeff hardy superhero sagt:

ich finde es auf eine art gut und auf eine art nicht gut aber für mich ist das nur ein gerücht

Vintage_Vince sagt:

WCW Rewind – 15 Years To The Past 😉

Vince Russo sollte unbedingt entsorgt werden. Ab zum nächsten Seniorenstift und ein Doppelzimmer für ihn und Flair buchen…

Raphi sagt:

Schade das der namen geändert wird , fand den namen TNA SUPER

Mr. Sommerslam sagt:

Hogan und bischoff haben doch nicht mehr alle tassen im schrank. Änderrungen sind gut, aber das geht viel zu weit.

Mirrorsedge sagt:

Die nennen TNA bestimmt WWE, damit jeder der ins Program guckt nur WWE liest und dann TNA guckt, weil er denkt ,dass es WWE ist. Versteht ihr was ich meine? XD
haha.
Aber WHSWMITNABWVFW (Wenn Hogen So Weiter Macht Ist TNA Bald Weg Vom Fenster Wrestling) von MasterofPuppets find ich auch genial 😀

Jetzt aber mal ehrlich. Das wär einfach nur der Untergang der TNA. .. Den 6eckigen Ring abzuschaffen war schon .. aber den Namen?!
Außerdem gefällt mir ‚Total Nonstop Action Wrestling‘ eig. ziemlich gut.
Naja .. hoffen wir mal auf Dixie.

Punkmania sagt:

Hogan übertreibt damit. Es würde das Rating nur verbessern wenn er aber auch gleich ein komplett anderes Konzept präsentiert.
Obwohl ich die Shows von TNA um weiten besser finde als die von der WWE

MasterofPuppets sagt:

ok mit dem tna als konkurenz war auch nich wirklich ernst gemeint die sind ja grade mal auf wwe superstars level und die show ist ja auch nich grad die tollste … hätte tna einen besseren storylineschreiber vielleicht wären sie dann besser weil sie haben soviele gute wrestler die falsch eingesetzt werden

schloddi sagt:

Wie nenn ich TNA immer schon gern?
Rentner Wrestling Promotion also RWT
Das wäre der passende Name den Hogan für TNA wählen sollte.
Schwachsinn den Namen von TNA ändern zu wollen!

Bruce McGivern sagt:

Es ist nicht ganz wie die WCW… denn die WCW hatte zumindest einen erfolgreichen Run bevor sie unterging!

"The Soldier" TS sagt:

warum haben hogan und bischoff nicht gleich eine eigene liga aufgemacht??? die hätten einfach die wrestler unter vertrag nehmen können die sie schon bei der hulkamania-tour dabei hatten….wwe vs tna vs hulkamania….hätt ich besser gefunden wie die jetzige situation mit tna…

Thomas Weber sagt:

War mir klar typisch Egomane „Toilettendeckel“ Hogan lol

JEFFhardy sagt:

@RKO

Stimme dir voll und ganz zu…die sollen mal nicht die WWE kopieren und eigene Ideen entwickeln….früher oder später gehn die EX-WWE Stars eh wieder zurück…

edge fan nr.1 sagt:

meine vorschläge:

World Championship Wrestling (WCW) oder
World Action Wrestling (WAW) oder
Extrem Championship Wrestling (ECW) !!!

JacktheHipper sagt:

Und der Untergang geht weiter!!!
NAMEN ändern??? Das kann man bei Wrestlern machen, die einen eingetragenen Gimmicknamen nicht weiter nutzen dürfen, aber den Namen eines „großen“ Unternehmens zu ändern ist doch eine echt hirnrissige Idee.
Stellt euch mal vor, Coca Cola hiesse jetzt plötzlich anders…
Die sollen Bischoff rauswerfen,Hogan wieder vor die Tür setzen (wegen der Hüfte nicht werfen – Fragile!) und die alten Säcke Flair, Nasty Boys und Co maximal im Hintergrund als Coaches laufen lassen.
Als Werbeträger ist Hogan ja ganz gut, aber er scheint immer mehr der Eisberg im Trüben zu sein, auf den die T(itanic)NAW aufläuft!!!

Danke

Gonzo sagt:

Namen ändern? Ja sind die völlig gaga? Denen steigt die Macht mehr als zu Kopfe.
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun, also ehrlich.
Ich muss mich mal eben schnell übergeben… *hmpf*

FhillChuk sagt:

Unglaublich -.- Sry aber: Fu** Hogan -.- Dieser Typ kotzt mich so an

Extreme_Enigma sagt:

Ich fand die TNA vor Hogans Zeit viel besser.Es war mal was anderes als die WWE.Nun kopieren sie ja nur noch,finde ich echt schade…

K-Doc sagt:

Hatte immer gehofft, dass TNA jetzt wirklich zu einem ernsten Gegner für die WWE wird. Aber Hogan und Flair enttäuschen mich jede Woche mehr. Die sollen endlich wieder die TNA Stars in den Ring lassen und aufhören wertvolle Sendezeit zu verquatschen.
Hoffe Dixie setzt sich durch und TNA behält seinen Namen.
Jeff Hardy 4-life

christian-fan4_ever sagt:

ich auch aber wie wäre es mit OsAW (Opas statt Action Wrestling)

Sammy sagt:

Ich finde es einfach nur noch Lächerlich was der ach so große Hogan da abzieht,ich mein TNA ist TNA und nich „HOGANS WRESTLING LEGUE“.So seh ich das,ich mein ich finde es fast schon Peinlich das er mit Flair in Ring steigt und sich verkloppen lässt…So krank muss man sein…Aber die WWE geht einem wirklch auf den nerv,jez schaffen sie soqa Stuhlschläge ab……

Thomas Weber sagt:

Ist die TNA bescheuert sich auf diesen Egomanen Selbstverliebten Renter einzulassen dann hat sie es nicht anders verdient wie die gute damalige WCW von Toiletteldeckel Hogan kaputt gemacht zu werden!!
Vince McMahon hat es richtig gemacht ihn vor die Tür zu stellen wenn man bedenkt das er 50%Anteile von Vince haben wollte weil er angeblich die WWE zu das gemacht haben will was sie heute ist „DIE BESTE WRESTLING PROMOTION DER WELT“ Und das hat nur einer den Anteil daran und das ist Wrestling Gott Vince M. und nicht dieser alte Egomane !!!

christian-fan4_ever sagt:

nicht die beste aber die erfolgreichste

Das ist kein Monday Night war sondern TNA selfdestruction. ^^

DX_4_Ever sagt:

Also Hogan Kann Mal ins Grab gehen der ist alt und denkt er kann mit der TNA härte mithalten da hat der sich geritzt aber sowas von das ist schon kein spass mehr
WWE ist seit der ersten Raw Show sowas von dominant sie hatten immer nur einen konkurrenten WCW wer hatts zerstört Die McMahon Family und DX
Aber ich denke nicht das WWE TNA Kaufen wir oder das Hogan die TNA verwandeln will aber ich denke alle wissen das man nicht innerhalb von einer show die WWE überholt
WWE ist und bleibt zumindest bis ende des jahres dominant und nix anderes
Aber Wenn TNA dran bleiben will slllten die villt. mal ein Video Game Raus bringen naja zumindest sollten sie einen besser hersteller finden als den davor sowas wie THQ oder Konami naja ich bin und bleibe auch ein WWE Fan zu 99% der rest geht an TNA ist nicht viel aber nur wegen RVD die

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube