Kategorie | MMA Archiv

„UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne“ Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (20.06.2015) *UPDATE: Bilder aus der Halle eingefügt!!!*

20.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Daten

Datum: 20. Juni 2015
Austragungsort: Berlin, Deutschland
Halle: O2 World

Poster

Main Card (UFC Fight Pass)

Women’s Strawweight bout
UFC Women’s Strawweight Championship
Joanna Jędrzejczyk (c) vs. Jessica Penne
Jędrzejczyk besiegte Penne via TKO (Strikes) nach 4:22 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Dennis Siver vs. Tatsuya Kawajiri
Kawajiri besiegte Siver via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Peter Sobotta vs. Steve Kennedy
Sobotta besiegte Kennedy via Submission (Rear Naked Choke) nach 2:57 in der ersten Runde.

Lightweight bout

Nick Hein vs. Łukasz Sajewski
Hein besiegte Sajewski via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Featherweight bout
Makwan Amirkhani vs. Masio Fullen
Amirkhani besiegte Fullen via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:41 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Mairbek Taisumov vs. Alan Patrick
Taisumov besiegte Patrick via TKO (Punches) nach 1:30 in der zweiten Runde.

Featherweight bout
Alan Omer vs. Arnold Allen
Allen besiegte Omer via Submission (Guillotine Choke) nach 1:41 in der dritten Runde.

Featherweight bout
Niklas Bäckström vs. Noad Lahat
Lahat besiegte Bäckström via Majority Decision (29-28, 29-28, 28-28).

Middleweight bout
Scott Askham vs. Antônio dos Santos Jr.
Askham besiegte dos Santos via TKO (Strikes) nach 2:52 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Piotr Hallmann vs. Magomed Mustafaev
Mustafaev besiegte Hallman via TKO (Doctor Stoppage) nach 3:24 in der zweiten Runde.

Bantamweight bout
Taylor Lapilus vs. Yutu Sasaki
Lapilus besiegte Sasaki via TKO (Punches) nach 1:22 in der zweiten Runde.

Bilder aus der Halle

IMG-20150620-WA0043[1]

IMG-20150620-WA0045[1]

IMG-20150620-WA0049[1]

IMG-20150621-WA0004[1]

IMG-20150621-WA0005[1]

IMG-20150621-WA0006[1]

Ein besonderer Dank geht an den Board User thatdamngood, der uns die Bilder von der Veranstaltung zukommen ließ.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über dieses Event! KLICK!!!




3 Antworten auf „„UFC Fight Night 69: Jędrzejczyk vs. Penne“ Ergebnisse aus Berlin, Deutschland (20.06.2015) *UPDATE: Bilder aus der Halle eingefügt!!!*“

1899 sagt:

Geiler Event, mit wenigen Ausnahmen tolle Kämpfe, aber Nick Hein war für mich eine absolute Enttäuschung. Die Art des Kampfes war absolut langweilig und sein Gerede hinterher am Mikro machten ihn für mich irre unsympathisch. Crowd war okay, teilweise richtig drin, aber leider keinen langen Atem bei den Chants. Dazu blieben auch einige Plätze den ganzen Abend leer sowie viele während der Vorkämpfe. Selbst Schuld kann man da nur sagen, die Jungs haben gut abgeliefert.

Buwistick sagt:

Insgesamt war das wieder mal ein fantastisches Event! Es gab eigentlich keinen wirklich langweiligen Kampf. Stattdessen wusste jede Ansetzung in ihrer eigenen Art und Weise zu gefallen. Es war stets unterhaltsam und die Stimmung war durchgehend gut. Vielleicht wird Deutschland doch noch zu einem MMA Land!

Joanna war natürlich das Highlight des Abends. Unfassbar, wie dominant sie ihren Kampf gewinnen konnte. Penne ist wirklich keine schlechte, aber Joanna ist von einem anderen Stern. Sie könnte die Ronda Rousey der Strawweight Division werden. Klasse!

Der Kampf von Siver und Kawajiri wurde im Nachhinein vieldiskutiert, aber ich kann mit der Decision schon leben. Kawajiri hat genug gemacht, um die Runden 2 und 3 zu gewinnen, sodass die knappe Decision schon zu Recht an ihn geht. Schade für Siver!

Klasse hingegen, dass Hein und Sobotta gewinnen konnten. Wenigstens zwei Fighter, die die deutsche Flagge hochhielten. Vor allem Hein hat mit seiner Promo nach dem Kampf gepunktet. So sollten sich mal mehr Fighter vermarkten. Wir brauchen Stars in Deutschland, für die sich auch mal die Causal Fans interessieren. Dann kann der Sport auch weiter wachsen.

Letztendlich sollte sich JEDER mal dieses Event anschauen. Ihr werdet es nicht bereuen!

StoneCold81 sagt:

HAMMER EVENT!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube