Kategorie | NXT

WWE NXT #273-#276 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (18.06.2015)

19.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #273-#276 (Tapings: 18. Juni 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Erstausstrahlung ab dem 24. Juni 2015

Dark Match
Singles Match
Uhaa Nation gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach der Uhaa Combination

Vor der ersten Show spricht Triple H, im Namen von NXT, noch ein paar Tributworte in Richtung Dusty Rhodes. Anschließend folgt der „Ten Bell Salute“.

WWE NXT #273
US-Erstausstrahlung: 24. Juni 2015

Hideo Itami eröffnet die Show und wird im Ring von Greg Hamilton interviewt. Er denkt, dass es noch 3-4 Monate braucht, bis er wieder in den Ring steigen kann. Er hat, während seiner bisherigen Pause, einige Zeit in Japan zur Erholung verbracht und festgestellt, dass NXT in Japan sehr over ist. Er wird, sobald er wieder zurück ist, den NXT Champion herausfordern. Kevin Owens kommt heraus und sagt, dass es sehr schade ist, dass Itami nicht in Japan antreten kann. Er wird Finn Bálor vernichten und Tokio als NXT Champion verlassen. Er sagt, dass er Itami nicht verletzt hat. Denn hätte er ihn verletzt, würde er jetzt nicht hier stehen. Owens fordert von Itami eine Entschuldigung dafür, dass er von ihm als schlechter Mensch bezeichnet wurde. Itami sagt, dass Owens zwar ein großartiger Champion, aber ein schlechter Mensch ist. Als Owens sich auf den Weg zum Ring machen will, um sich Itami vorzunehmen, wird er von Finn Bálor angegriffen, welcher wiederum von Rhyno attackiert wird.

1. Match
Tag Team Match
Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella) gewannen gegen Jason Jordan & Sylvester LeFort

2. Match
Singles Match
Dana Brooke (w/ Emma) gewann gegen Cassie (fka KC Cassidy)

3. Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen Sawyer Fulton & Angelo Dawkins via Pin nach dem Rough Ryder von Ryder

4. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Rhyno via Pin nach dem Coup De Grace

Nach dem Match startet Kevin Owens einen Angriff auf Bálor, doch Samoa Joe macht den Safe.

WWE NXT #274
US-Erstausstrahlung: 01. Juli 2015

1. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen The Mechanics (Scott Dawson & Dash Wilder)

2. Match
Singles Match
Baron Corbin gewann gegen Tucker Knight via Pin nach dem End of Days in einem Squash-Match

3. Match
Singles Match
Emma (w/ Dana Brooke) gewann gegen Carmella via Submission im Emma-Lock

4. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Tye Dillinger via Pin nach dem Beauty Shot

5. Match
Tag Team Match
Finn Bálor & Samoa Joe gewannen gegen Kevin Owens & Rhyno via Pin an Owens durch Balor nach dem Coup de Grâce

Nach dem Match kommt Owens wieder heraus und sagt, dass dies nur Glück war. Bálor kommt ebenfalls hinaus und (aus welchen Gründen auch immer) zusammen wiederholen sie das Finish vom Tag Team Match.

WWE NXT #275
US-Erstausstrahlung: 08. Juli 2015

1. Match
Tag Team Match
Sasha Banks & Charlotte gewannen gegen Dana Brooke & Emma
– Sasha Banks brauchte vor dem Match noch eine Partnerin, daraufhin kam Charlotte heraus und übernahm die Rolle.

Nach dem Match fordert Charlotte Sasha Banks zu einem Titelmatch heraus. Sasha Banks akzeptiert und mit einem Handschlag besiegeln die beiden Damen das Match, welches in der nächsten Woche stattfinden wird.

2. Match
Singles Match
Solomon Crowe gewann gegen Marcus Louis via Submission im Stretch Muffler

3. Match
NXT Tag Team Titles #1 Contender – Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady (w/ Carmella)

4. Match
Tag Team Match
Jason Jordan & Chad Gable gewannen gegen Elias Sampson & Steve Cutler

5. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Axel Tischer via Submission im Coquina Clutch in einem Squash Match

WWE NXT #276
US-Erstausstrahlung: 15. Juli 2015

Eva Marie verkündet, dass sie in der nächsten Woche ihr NXT-Debüt feiern wird. Außerdem wird sie sich das Titelmatch zwischen Charlotte und Sasha Banks genau anschauen, denn sie möchte die Siegerin herausfordern.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Blake & Murphy (c) gewannen gegen Sawyer Fulton & Angelo Dawkins

Nach dem Match greifen die Champions Sawyer Fulton an.

Sami Zayn steht nun im Ring. 2014 war sein bestes Jahr, 2015 sein schlimmstes. Vor Jahresende wird er nicht zurückkehren, allerdings ist er hier noch nicht fertig. Er wird besser denn je zuvor zurückkommen und sich den NXT Titel zurückholen. Er will „Rache an Kevin Owens“, es gibt keinen besseren Motivationsschub. Er wird Owens bis zu seinem Comeback beobachten.

2. Match
NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) gewann gegen Charlotte via Submission im Bank Statement

Nach dem Match umarmen sich die beiden Damen. Damit dürfte Sasha Banks offiziell auf der Seite der Babyfaces stehen.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über diese Tapings! KLICK!




3 Antworten auf „WWE NXT #273-#276 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (18.06.2015)“

HarperTruckStop sagt:

Axel Tischer ..
Wird er bei NxT auch so genannt ? Und warum muss gerade er für Joe hinhalten?

CM_Punk_Katzen sagt:

@HarperTruckStop

Nun ja, Axel Tischer besitzt im Gegensatz zu Samoa Joe keinen Namen in den USA und ist daher nur ein Wrestler von vielen Talenten. Er wird noch einige Jahre brauchen, sich einen Namen bei NXT zu machen. Zudem ist es jetzt keine Schande, gegen Joe zu verlieren, auch wenn ein Squash-Match nie förderlich für den Charakter ist.

Bezüglich des Namens herrscht -bis zur Ausstrahlung- vermutlich Unklarheit. Einige US-Seiten berichten von Tischer, manche auch von „Tucker“. Die Ausstrahlung wird es zeigen!

Manuel sagt:

Axeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Tischer YEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH na Endlich auf seine DEBUT Habe ich Lange gewartet (Y) 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube