W-I.de WWE Monday Night RAW #1151 Audio Review

16.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Die erste Ausgabe von Monday Night RAW nach dem Money in the Bank PPV stand auf dem Programm. Die Show bot uns die Rückkehr eines der größten Stars im Business und einen ganz besonderen Promi-Auftritt. Über diese Themen und noch viel mehr sprechen Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) in der heutigen Review…warum R-Truth lustig sein soll, können die beiden euch aber auch nicht erklären. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1151 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1151 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




8 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1151 Audio Review“

zerebrat 108 sagt:

juhu der abend ist wieder gerettet,danköö jungs =)

Martin sagt:

Kudos, Männer. 🙂

Wäre cool, wenn ihr mich bei der nächsten Review mal grüßen könntet. 🙂

Ratedr2407 sagt:

Kanye West heißt der Mann der immer alle Preise haben will 😉

Nogard sagt:

Hallo Leute,

also zu Reigns vs. Wyatt würde ich behaupten, dass das Storytechnisch nachvollziehbar ist.

Vor dem 1. Match bei RAW vor zwei Wochen hatte Hunter zu Reigns gesagt, dass sein MitB Platz auf der Kippe steht und wenn er verliert, der sieger diesen Platz bekommt. Danach kam King Barrett raus. In den Backstage Segmenten wurde das zwar nicht wiederholt aber ich meine zumindest bei den Original Kommentatoren sei das in den Matches gegen Henry und Wyatt auch zur Sprache gekommen.

Die Begründung, dass Reigns durch seinen Sieg Wyatt die Chance auf das MitB Leitermatch genommen hat, ist aus Wyatt Sicht daher schon nachvollziehbar und auch warum Wyatt nur Reigns angegriffen hat und nicht die anderen.

Ich fand die Promo daher auch nicht ganz so 08/15 wie zuvor gegen Ryback und Co weil er direkt auf Reigns eingegangen ist.

Auch die Darstellung von Reigns fand ich in den Segment ganz gut. Er hat eben nicht viel gesagt sondern nur dass er „pissed“ ist und kämpfen will. Wenig gesagt, bissel böse geschaut, auch nochmal zu Wyatt „Halt’s M**l und komm in den Ring.“ und das wars. So stell ich mir Reigns auch vor. Der muss nicht viel reden.

Das Bild welches Wyatt hatte, wurde kurz zuvor als Video-Segment zum Vatertag in den USA gezeigt. Auch hier also so ne Kleinigkeit auf die man dann doch einging.

Das Ende allerdings gefällt mir nicht. Da wird das Video wie bei Wyatt immer gecuttet wohl kurz in die Werbung oder so gegangen und Weiter gehts mit dem nächsten Match. Da hab ch mich gefragt „und Reigns ist jetzt einfach so aus dem Ring spaziert?

Gerade nach der aktion mit dem Bild hätte Reigns in den Backstagebereich stürmen und Wyatt suchen sollen. Am besten erfolglos. Oder das Kind (Tochter) aufsuchen und sich vergewissern, dass alles ok ist.

Jericho sagt:

Sehr gut, danke, Jungs 😉

TheScorpion sagt:

Warum Soll Rollins jetzt auf Teufel komm raus Face werden und gegen HHH beim Summerslam antreten?Das klingt nach abstrusen Gerüchten…Man braucht doch nur RAw zu sehen und schon sieht man wie sich das entwickelt..Ich denke es gibt ein uncleanes Finish oder auch cleanes Finish Bei BG und beim SS das Rematch zwischen Rollins und Lesnar.Ein Match gegen Hunter ist doch arg weit hergeholt zumal man eher darauf hinarbeitet das bei der Survivor Series oder später zu bringen,dafür sind die Andeutungen in den Shows noch zu gering.Auf das Ambrose Kane Segment wurde gar nicht eingegangen und generell gefällt mir die Reihenfolge nicht wie ihr das besprecht,hört sich total wirr und durcheinander an,wenn man die Show selbst gesehn hat.Bsp gefällig?Beim Owens Segment mit anschließenden Match gegen Ziggler wird hier erst erwähnt das es ein Non Title Match ist und dann wird erwähnt das Ziggler rauskommt,außerdem fand ich hätte man dieses „Hey Blondie“ zB schon erwähnen können,weil es schon was ziemlich smartes und unerwartetes war,bzw generell mal ein bisschen mehr auf Segente eingehen und nicht immer so den Fokus aufs durchrattern zu legen.Und das Sheamus hier via einroller gegen Ambrose verliert,wenn man Sheamus eh nicht mag,verstehe ich nicht warum man sich dann so aufregt…???Das einzig richtig überflüssige waren der Divas Kram und das Kane Match.Ich hätte mich eher gefragt,warum Ambrose sich dann nicht wieder auf seinen Stuhl gesetzt hat und weiter gewartet hätte,bis Ihn jemand da wegkloppt..

JME sagt:

@Ratedr2407

Jap, sind ja in der Review noch drauf gekommen.^^

@Nogard

Wir waren uns eben nicht so sicher, ob das wirklich damals so kommuniziert wurde. Reigns hätte seinen Platz verloren, aber wurde gesagt, dass der, der ihn besieht, auch seinen Platz bekommt?

PS: Die Story mit dem Foto geht ja bei Smackdown weiter. Und Reigns ist dort in einem Backstage Segment wohl auch sehr „nachdenklich“. Also das greift man schon wieder auf.

@TheScorpion

Die Andeutungen zu Reigns vs HHH gibt es seit Monaten. Verliert Seth bei Battleground den Titel, wäre dass ein prima Ausgangspunkt für das Match. Und dann hat man noch 4 oder 5 Wochen Zeit, mehr als genug.

Ansonsten ist es der Sinn einer Review die wichtigen Punkte durchzugehen und zu besprechen wie wir die Dinge gesehen haben. Nicht aber die Show haarklein durchzukauen und alles nachzuerzählen. Das ist also kein durchrattern, sondern ein zuzsammenfassen. Wer wissen will was genau bei der Show passiert ist, soll sie sich angucken oder den Bericht lesen, nicht auf unsere Review hoffen.

Und so kommt es zustande dass das Segment mit Kane & Ambrose unter dem Tisch fiel, weil wir ja nun langsam wissen dass Kane bald zum Face turnt. Das soll nämlich keine lange Fehde der beiden aufbauen, die im Grunde ja auch längst läuft. Es war doch deutlich dass Ambrose das Monster in Kane wecken will, damit der sich gegen The Authority stellt.

Noch viel irrelevanter war der „Blondie“-Kommentar. Hingegen ist es relevant dass ein potentielle Bedrohung für die eigentliche #1 der Company, den World Champion, sein erstes Match nach seinem Triumph bei MitB verliert, und zwar gegen einen Wrestler, der seit Sonntag raus aus dem Titelgeschehen ist. Es tut gar nicht zur Sache wie man Sheamus findet, sondern nur, dass man so niemanden aufbaut der eine wichtige Rolle in den Shows spielen soll. Vor allem wenn nachher auch noch Orton sein Match verliert. Nun sollen wir also Battleground unter anderem für das Match zweier Loser kaufen: Orton vs. Sheamus! Genau so macht man es nicht.

Enrico87 sagt:

Ich find eure reviews richtig cool, weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube