W-I.de WWE Money in the Bank 2015 PPV Audio Review

15.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Am gestrigen Sonntag ging mit „Money in the Bank“ der jüngste WWE PPV über die Bühne. Üblicherweise sorgt diese Show meist für interessante Entwicklungen und Diskussionsstoff, so auch in diesem Jahr. Andreas (aka Silentpfluecker) und Jens (aka JME) sagen euch, warum ihr die Show gesehen haben solltet…viel Spaß!

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Money in the Bank 2015 PPV Audio Review.mp3.mp3|titles=W-I.de WWE Money in the Bank 2015 PPV Audio Review.mp3.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




6 Antworten auf „W-I.de WWE Money in the Bank 2015 PPV Audio Review“

zerebrat 108 sagt:

wuuuh sauber das ging ja diesmal fix.danke leute =)

talli sagt:

Danke!

Martin sagt:

Kudos, Männer.

TheScorpion sagt:

Hab mir mal nach eurer Review den PPV gegeben,man konnte ihn übrigens problemlos auf Youtube finden in voller Länge.
Zu folgenden muss ich mal contra geben:
Cena vs Owens war in der Tat ziemlich stark,bis vielleicht auf das unnötige Finish,das man auch so hätte zeigen können,sprich mit der Powerbomb gegen den Ring und dann einfach abbricht.

Allerdings wundere ich mich das ihr hier Cena so lobt für seine Leistung.Wenn man mal genau drauf achtet sieht man bei nahezu allen Moves die Cena ausführt,das er sie unglaublich botcht und Owens teilweise grandios improvisiert hat um Cena nicht wie die letzte Pfeife rüberkommen zu lassen,bestes Beispiel war dieser 180 grad Flip zum Pin,wie Cena da bei der ausführung rumgehampelt hat und Owens den Move dann selber sellen musste anstatt Cena,der ihn ja wohl offensichtlich selber sellen sollte,aber er wirkt halt total wie ein alter mann mit total steifen Knochen im Ring.

Auf Das TT-Match wurde sogar noch weniger drauf eingegangen als auf das IC-Match.Dazu stelle ich mal fest: EIN Titelwechsel in einem tt-Championshipmatch in knapp 5 Minuten?Beeindruckend,wow.ich seh nur den Depush des einen Teams,aber wo ist der Push des anderen Teams??Selbst für Wrestling-Verhältnisse absolut unglaubwürdig,wenn man um die Darstellung beider Teams weiss…Wenn man dem Match mindestens 15 Min gibt,kann man sich nicht nur das Pannel-gequatsche vor dem ME sparen,sondern das ohnehin irrelevante IC-Match,dann bringt es den PTP vielleicht auch ein wenig glaubwürdigkeit.Finde es generell ne Frecheit so eine divison so unintressant darzustellen.Inetressanter Fakt der mich auch überrascht: Das Diven Match bekommt mehr Zeit als das IC-Match und das TT-Match zusammen..

und 8 Sterne für 2 1/2 gute Matches,ein solides und 2 Schrott Matches,wobei nur Rollins vs Ambrose ne gute Story im Vorfeld hatte und die Ansetzung auch Sinn hatte?Find ich deutlich zu hoch,dann müsste WM 10 ja auch mindestens 8 von 10 Sternen bekommen,mehr als 5 von 10 oder 6 von 10,also vielleicht grad so befriedigend,kannste so nen PPV nicht geben,wenn du neutral wertest und WM 17 als Standard nimmst für deine Wertungen..

ApexViperPredator sagt:

@JME

Soviel dazu das Sheamus nie wieder in die nähe der WWE Championship kommen wird 🙂 naja man kann ja nicht immer richtig liegen 🙂

So und jetzt wird die Preview gehört!

kai sagt:

wieder mega dank für den pod!!!aber was ich mich frage,wie kann man sagen das das mitb match gut war?ich versteh erstmal nich wie ihr beide immer drauf kommt das reigns nix zieht, der is doch over seit den letzten monaten!was vince ein jahr lang mit shemaus will,versteh ich nicht,außer das der einkofferer mal wieder wie jens auch sagt,kein erfolg haben soll,aber da hätte man auch jemanden wie neville das ding holen lassen können,aber nicht diese pissnelke die als heel,face,hell,face nix gerissen hate! das ihr sagt das champ match war sau stark,versteht auch keiner,das war mega langweilig,ob 10,20,30 oder 40 min., die fail knie verletzung war echt mega nervend,das match war dadurch auch mega schlecht!wenn ich das letzte ppv betrachte,da war dieses match eine 10,das hier eine 3! owens cena war acuh mega low,cena kann nunmal nichts und da kann einer worken wie er will,cena kann da nicht positiv herausragen!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube