Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #31 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 10.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 14. August 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

15.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #31 (Tapings: 22. März 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 10. Juni 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 14. August 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show beginnt wie gewohnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse in den Vorwochen. Im Vordergrund steht dieses Mal die Fehde zwischen Black Lotus und Chavo Guerrero. Anschließend sehen wir Drago, der seit nunmehr sechs Wochen nicht mehr bei Lucha Underground zu sehen war, auf dem Dach des Tempels. Er breitet seine Flügel aus und springt vom Dach.

Danach begrüßen uns Matt Striker und Vampiro zur heutigen Ausgabe. Vampiro entschuldigt sich für seine Attacke gegen Pentagón Jr. in der Vorwoche, doch Striker verteidigt seinen Kollegen und sagt, dass Sexy Star ohne Vampiros Hilfe nicht nur Wochen, sondern Monate pausieren müsste.
Im Ring geht es weiter mit Dario Cueto, der bekannt gibt, dass es sich beim Staffelfinale in einigen Wochen um ein Special namens „Ultima Lucha“ handeln wird. Dann werden einige Wrestler einmalige Chancen erhalten, andere werden zum letzten Mal im Lucha Underground Temple kämpfen. Natürlich wird es dann auch ein Match um den Lucha Underground Title geben. Prince Puma’s bisherige Herausforderer – Hernandez, Cage, King Cuerno und Fénix – werden darum kämpfen, wer beim Staffelfinale erneut eine Titelchance bekommt. Dario muss sich daraufhin korrigieren. Natürlich kann Fénix nicht antreten, denn er wurde ja von Mil Muertes ins Jenseits befördert. Deshalb wird in einem 3 Way bestimmt, wer auf Prince Puma treffen wird und dieses Match findet bereits heute statt! Danach begrüßt Dario den Rückkehrer Blue Demon Jr., der ebenfalls bei Ultima Lucha antreten wird. Um sicherzustellen, dass Blue Demon keinen Ringrost angesetzt hat, bookt ihn Cueto gleich mal in ein No DQ Match gegen Chavo Guerrero Jr., welcher in Begleitung von Mr. Cisco & Cortez Castro in die Halle kommt.

1. Match
No DQ Match
Chavo Guerrero Jr. (w/ Mr. Cisco & Cortez Castro) gewann gegen Blue Demon Jr. via Pin nach dem Frogsplash.
Matchzeit: 03:05
– Dies war im Prinzip ein Handicap Match, da Cisco & Castro immer wieder ins Match eingriffen und Blue Demon attackierten.

Erneut sehen wir Drago, der sich dieses Mal im Tempel befindet. Dabei präsentiert er wieder seine Flügel.

Nun sehen wir Black Lotus (aka Angela Fong), die irgendwo im Temple gefangen gehalten wird. Chavo Guerrero kommt hinzu und entschuldigt sich, woraufhin ihn Lotus als Lügner bezeichnet. Chavo hat El Dragon Azteca betrogen und Mexiko wird ihn jagen. Chavo antwortet, dass Mexiko es nicht wagen wird, nach allem was er Blue Demon Jr. angetan hat. Black Lotus soll die Aussicht auf Matanza genießen, so Chavo.

Backstage steht Dario Cueto vor einem Spiegel, als hinter ihm plötzlich Drago erscheint. Drago erklärt, dass er ebenfalls einen Titelkampf gegen Puma bestritten hat und deshalb auch ins #1 Contender Match gehört. Cueto erwidert jedoch, dass er vom Tempel verbannt wurde. Drago betont, dass es Hernandez‘ Schuld war, dass er das Title Match verloren hat, er will unbedingt eine weitere Chance. Die gibt Cueto ihm dann auch und bookt ihn in den heutigen Main Event, jedoch nur unter zwei Bedingungen. Falls Drago verliert, darf er nie wieder in den Tempel kommen und er müsste sich demaskieren!

Im Ring kündigt Melissa Santos nun The Disciples of Death und Catrina an. Ihre Gegner sind die zurückkehrenden Pimpinela Escarlata, Mascarita Sagrada & Bengala.

2. Match
6 Men Tag Team Match
The Disciples of Death (w/Catrina) gewannen gegen Pimpinella Escarlata, Mascarita Sagrada & Bengala via Pin nach einem Triple Dominator.
Matchzeit: 06:57

In seinem Büro empfängt der Besitzer des Tempels nun Johnny Mundo. Der frühere WWE-Superstar fragt Cueto, weshalb er kein Teil des #1 Contender Matches ist. Dieser antwortet, dass er erwartet, dass Mundo bis Ultima Lucha bereits Champion ist. Außerdem sagt Cueto, dass er den neuen Johnny großartig findet und seine Aktionen gegen El Patron gefeiert hat. Damit Mundo beweisen kann, dass er besser als Puma ist, bookt Cueto für die nächste Woche ein Iron Man Match der beiden. Das Match wird über die gesamte Show gehen und natürlich wird die Lucha Underground Championship auf dem Spiel stehen. Mit einem Handschlag endet das Segment.

3. Match

Fatal 4 Way #1 Contender Match – Falls Drago verliert, muss er den Tempel für immer verlassen und sich demaskieren
Drago gewann gegen Cage, King Cuerno (aka El Hijo de Fantasma) & Hernandez via Pin an Cuerno nach dem Dragon’s Lair.
Matchzeit: 10:34

Prince Puma kommt anschließend in den Ring und liefert sich einen Staredown mit Drago.

Dario Cueto hat das Match von seinem Büro aus beobachtet, wo er nun von Catrina aufgesucht wird. Sie sagt, dass es ein Fehler war, Mil Muertes nicht in das Match zu stecken und ihm andauernd ein Bein zu stellen. Sie droht Dario, woraufhin dieser das Match Drago vs. Mil Muertes ansetzt. Der Sieger dieses Matches trifft bei Ultima Lucha auf Prince Puma. Catrina lässt Cueto in Ruhe und fügt noch hinzu, dass selbst Matanza keine Aufgabe für Muertes wäre. Damit endet die dieswöchige Ausgabe von Lucha Underground.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die Show! KLICK!!!




1 Antwort auf „Lucha Underground #31 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 10.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 14. August 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Der Entrance von Drago war einer der besten Entrances die ich bisher gesehen habe.
Mein Gott hatte ich eine Gänsehaut. Das Match war auch sehr sehr gut.
Bin gespannt wie es mit Black Lotus und auch Johnny Mundo weitergeht.

Wieder eine sehr gute Show mit einem begnadeten Dario Cueto, selbst in der Opferrolle als er von Catrina geschnappt wurde. Ich feier diesen Menschen unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube