Kategorie | TNA TV Shows

TNA „Impact Wrestling: Destination X 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.06.2015 (inkl. Videos)

11.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Total Nonstop Action „Impact Wrestling: Destination X 2015“ (Tapings: 10. Mai und 12. Mai 2015)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

US-Erstausstrahlung: 10. Juni 2015

Die Show wird von Christy Hemme eröffnet, die das Publikum begrüßt und sie auf das World Heavyweight Championship Match heiß macht. Daraufhin kommen EC3 und Tyrus heraus und fordern Hemme auf, den Ring zu verlassen. Der frühere Derrick Bateman beschwert sich anschließend darüber, dass er in keinem der beiden World Title Matches vertreten ist, obwohl er der #1 Contender ist. Danach fordert er einen Stuhl, nur um sich anschließend in die Mitte des Rings zu setzen und zu verkünden, dass Destination X gestrichen ist. Falls sich jemand traut, soll er erscheinen und dieses Interview beenden. Daraufhin kommt Kurt Angle in die Halle und erklärt, dass Carter nichts streichen wird. Der Neffe von Dixie Carter droht Angle damit seine Karriere zu beenden, doch der TNA World Heavyweight Champion sagt, dass er Carters Beine brechen wird, falls er es versucht. Daraufhin verlassen EC3 und Tyrus den Ring.

1. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle (c) gewann gegen Rockstar Spud via Submission im Ankle Lock
Matchzeit: 08:30

Nach dem Match hilft Angle Spud auf die Beine und hebt dessen Hand. Austin Aries kommt auf die Bühne und liefert sich einen Staredown mit Angle. Dabei zeigt er ihm auch seinen „Feast or Fired“-Koffer.

The Dollhouse kommt auf die Bühne. Wenn Kong den Titel so dringend von Terrell will, muss sie die Championship in einem Lingerie Pillow Fight gewinnen. Daraufhin zeigt Marti Belle ein Teil der Unterwäsche, die Kong heute tragen muss. Wenn sie dies nicht tut, bekommt sie auch keinen Title Shot.

2. Match
X-Division Title Turnier – 1. Runde – Triple Threat Match
Low Ki gewann gegen Crazzy Steve und Manik via Pin an Manik nach dem Warrior’s Way

Backstage läuft Grado an der Kamera vorbei und sagt, dass seine Mutter und seine Twitterfollower der Meinung sind, dass er X-Division ist, doch dafür mmuss er noch ein wenig abnehmen. Er versucht auf eine Box zu springen, stolpert aber und fragt dann wo die Toilette sei.

Wir sehen noch einmal die Ereignisse zwischen James Storm und Mickie James aus der vergangenen Woche und Josh Mathews erklärt uns, dass es Mickie James körperlich gut geht, doch Mental sei dies ein harter Schlag gewesen.

3. Match
X-Division Title Turnier – 1. Runde – Triple Threat Match
Tigre Uno gewann gegen DJ Zema Ion und Mandrews via Pin an Mandrews nach dem Phoenix Splash
Matchzeit: 05:30

Nach dem Match kommt Jessie Godderz heraus und attackiert DJ Z mit harten Aktionen.

Nun ist es Zeit für den Lingerie Pillow Fight. Dafür werden Decken, Betten, Kissen und ein Licht Ornament aufgebaut. Danach kommt The Dollhouse heraus und Terrell sagt, dass es nun Zeit ist für „the Sexiest Match of the Night“! Da Awesome Kong allerdings mit der normalen „In-Ring Kleidung“ herauskommt, beschwert sich Taryn darüber, dass sie nicht die „Kleiderordnung“ einhält und auch Jade und Belle machen sich über Kong lustig. Kong lässt dies unkommentiert und startet einen Angriff gegen Jade und Belle und ein Brawl entsteht. Taryn fordert dann Christy Hemme auf, sie als „Siegerin“ zu verkünden, doch die Musik von Brooke ertönt. Tessmacher bezeichnet Taryn als „Schande“ für die Knockout-Division. Brooke zeigt sich für ein Title-Match bereit, doch Taryn lässt sich darauf überhaupt nicht ein und meint, dass sie Awesome Kong herausgefordert hat, diese sich aber nicht an die Regeln halten wollte, so dass sie die eigentliche Siegerin ist. Brooke kann wieder verschwinden. Das lässt sich Brooke nicht gefallen und attackiert Taryn auf dem Bett im Ring und reißt ihr den Mantel herunter, so dass Terrell in ihren Dessous gezeigt wird. Brooke verspricht, ihr als nächstes den Titelgürtel zu entreißen!

Austin Aries und Bobby Roode reden Backstage miteinander. Sie meinen, dass es sich so anfühlt, als seien sie wieder zurück in der Spur. Aries soll sich aber erst einmal auf Angle konzentrieren und Roode fragt ihn dann, ob er den ersten Titleshot bekommt wenn Aries Champ werden sollte. Aries sichert Roode natürlich diese Chance zu.

Grado geht nun zum Wiegen und Borash informiert ihn, dass es in der X-Disivion gar nicht um das Gewicht geht, sondern um Limits.

4. Match
X-Division Title Turnier – 1. Runde – Triple Threat Match
Grado gewann gegen Cruz (aka Jonathan Cruz) und Kenny King via Pin an Cruz nach einer Rolling Senton in der Ringecke
Matchzeit: 05:15

Bram sagt zum Kameramann, dass er einen besseren Job machen würde als er und dass er Destination X für einen bescheuerten Namen hält. Seine Bestimmung sei es nun, im Ring Geschichte zu schreiben.

Bram kommt heraus und erklärt, dass zuletzt viel über die Historie der X Division gesprochen wurde. Auch Slammiversary ist eine Show um die Geschichte von TNA zu feiern. Er aber hasst Historie und die Vergangenheit. Deshalb ruft er eine Open Challenge an jeden ehemaligen TNA-Star aus…

5. Match
Singles Match
Bram gewann gegen Crimson via Pin nach dem Implant DDT
Matchzeit: 04:35

6. Match
TNA World Heavyweight Championship
Singles Match
Kurt Angle gewann gegen Austin Aries via Submission im Ankle Lock
– Aries hatte einige Near Falls und zeigt u.a. auch einen Ankle Lock, aus dem sich Angle jedoch befreien konnte.
Matchzeit: 18:00

Nach dem Match wird Angle von EC3 attackiert. Anschließend posiert Ethan mit dem World Title über Angle.

 

 

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA „Impact Wrestling: Destination X 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Orlando, Florida, USA vom 10.06.2015 (inkl. Videos)“

TheScorpion sagt:

Wäre die Crowd nicht bei jeder Ausgabe so was von tot,wären die Shows 10X besser!!!Borash ist auch kein wirklich guter Ringsprecher…

Lunatic Fringe sagt:

Irgendwie feier ich Grado ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube