W-I.de WWE Monday Night RAW #1150 Audio Review

10.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Zur Abwechslung besprechen wir heute wieder einmal eine „PPV Go-Home-Show“ Ausgabe von Monday Night RAW. Man könnte fast meinen, dass es nur noch RAW-Ausgaben direkt vor PPV’s oder direkt nach PPV’s gibt. Verrückte Welt…! Wenige Tage vor „Money in the Bank“ verraten wir euch, ob uns WWE auf den PPV hypen konnte. Viel Spaß.

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Monday Night RAW 1150 Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Monday Night RAW 1150 Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




16 Antworten auf „W-I.de WWE Monday Night RAW #1150 Audio Review“

Voice CmPunk Voiceless sagt:

Danke 🙂

Martin sagt:

Danke

Black9ne sagt:

Wieder eine top ausgabe

zerebrat 108 sagt:

danköö 🙂
die nacht ist gerettet ^^

Black9ne sagt:

muss euch nur bei der Sache mit kenta wiedersprechen aus ihm wird etwas!! er wird einen manager and seine seite kriegen dann muss er auch nicht englisch können. Hunter weiß schon was er da an kenta hat und wwe will ja auch viel merchendise in japan verkaufen und da kommt kenta gerade recht

TheScorpion sagt:

MITB ist so spannend..jeder Depp weiss dass WWE Rollins solang den Titel halten lässt nur wegen Lesnar.Das MITB_Match ist die Krönung.Wer soll den ausser Reigns gewinnen?GIbt es irgendwelche anderen favoriten?!Warum ist da weder zB Wyatt noch cesaro drin?Kingston ist total dumm man hat ohnehin schon 2 andere Spotmonkeys mit drin,ach ja das booking seit 1-2 jahren gibt es keine Ausscheidungskämpfe mehr die teilnehmer stehen Random fest,glaub das erste mal wo sie sowas gemacht haben war chamber 13..
Treu nach dem Motto: stein für Stein den Kontent der Show nach unten fahren,jedes Jahr ein bisschen mehr..genau ist es ja auch bei den Matcharten usw…

kai sagt:

wieder mal danke für euren geilen pod!! aber ein frage muss ich euch mal stellen bzgl. rollins, habt ihr euch noch keine gedanken gemacht,das rollins nie wieder auf die beine kommen wird wegen seinem pimmel alarm?das das seine story gekillt hat,bedenkt mal das ami land.

kai sagt:

ach so, und zu eurem network,raw vergleich,sogar die amis sind nich so blöde zu zahlen für den rotz alle 2 wochen,da es zig millionen streams gibt,warum also bezahlen(sorry silent)aber nur dödel zahlen heutzutage noch ob im ami land,deutschland oder sonst wo 🙂

Meersdonk sagt:

@TheScorpion

Kane könnte gewinnen, würde zur Story passen, da es sein letztes Jahr als Wrestler bei WWE ist und er nochmal einen Titel Run bekommen soll.

nWo sagt:

Genau, bookt gleich noch SlowShow mit rein aus Mitleid…

Lunatic Fringe sagt:

Ab Minute 47 : ich konnte nicht mehr vor lachen Danke Jungs !

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Genial 😀

Cesaro Section sagt:

Ich glaube der gerüchtete Split von Kidd und Cesaro hat sich erledigt. Wünsche Kidd eine gute Genesung und für Cesaro einen anständigen Push. Wehe die WWE versaut es wieder, sonst wünsche ich der WWE einen Shitstorm.

StiFresno sagt:

Oh man die Ausgabe war richtig gut! 🙂

Frank Drebin sagt:

Mal ne Frage: Wann sind ZackAttack und Straight Edge For Life mal wieder bei ner Raw bzw. PPV Review dabei?
Haben sie zu viel zu tun oder sind sie bei euch nicht gefragt?
Bei ZackAttack kann ich häufig Tränen lachen und Straight Edge For Life hat mMn einfach Ahnung!

Also nicht, dass ich euch nicht gerne zuhöre; ihr macht das wunderbar und es ist bei mir schon Tradition geworden, euch min. 1 mal die Woche zuzuhören! Aber trotzdem hätte ich mal wieder Lust auf ne Abwechslung..

StiFresno sagt:

@Frank Drebin Hannes aka Straight Edge 4 Life ist nichtmehr im Team hat Julian vor einiger Zeit in einem Podcast erzählt..und Julian ist zeitlich eingeschränkt wie ich das verstanden habe..aber warte am besten ab ob einer aus dem w.-i.-Team dir Antwort gibt 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube