Kategorie | WWE News

Vince McMahon weiterhin Unzufrieden mit den Talenten: Seth Rollins & Dean Ambrose als Ausnahme und warum Bray Wyatt Niederlagen angeblich nicht schaden! – Jimmy Uso als Kommentator – Steve Austin rudert zurück: Kein Match gegen Brock Lesnar? – Harper & Rowan vs. Dudley Boyz – Scott Hall lässt sich einweisen!

10.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

– Vince McMahon soll jüngst eine Direktive an die Writer des Creative Teams herausgegeben haben, wonach diese die Mid- bis Uppercarder verstärkt aufbauen sollen. Es heißt nämlich, dass McMahon nicht davon begeistert sein soll, wie sich einige der Superstars im Main Roster derzeit präsentieren, so dass er offenbar die aufstrebenden Talente mehr fördern möchte. Ausgerechnet der derzeit in Bezug auf seine Darstellung von vielen Fans eher skeptisch betrachtete WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins wird von Vince momentan als einer der wenigen gesehen, die sich leidenschaftlich und hungrig zeigen. Auch gegen Dean Ambrose dürfte sich die Kritik von Vince nicht richten, vielmehr scheinen dessen Aktien derzeit deutlich zu steigen.
Die Tatsache, dass Bray Wyatt in der jüngeren Vergangenheit häufig Niederlagen einstecken musste, wird innerhalb von WWE angeblich nicht als großes Problem gesehen. Falls man den lange gehegten Plan, Wyatt zum Face zu turnen, irgendwann umsetzen sollte, wird es nach Auffassung der Offiziellen nicht relevant sein, wie oft er vorher gewann oder verlor. Vielmehr steht nach einem Turn nach der WWE-Mentalität alles wieder auf Null, so dass ein Neustart für den jeweiligen Charakter beginnt.

– Jimmy Uso bestreitet derzeit kaum Matches (wenn, dann in erster Linie bei Houseshows), arbeitet aber als Kommentator bei WWE Superstars und WWE Main Event. Sein Bruder Jey Uso ist nach wie vor verletzt und wird nach gegenwärtigem Stand noch ein paar Monate ausfallen.

– Im Rahmen der aktuellen Ausgabe des Steve Austin Podcasts, kommentierte „Stone Cold“ das Ende des letzte Woche auf dem WWE-Network ausgestrahlten Podcasts mit Paul Heyman. Zur Erinnerung: In diesem Endsegment deutete man ein Match zwischen Brock Lesnar und Steve Austin bei WrestleMania 32 an. Diesbezüglich stellte Austin nun klar, dass er keine Ahnung hatte, was Heyman in diesem Podcast sagen würde. Und als Heyman dann das mögliche Lesnar-Austin-Match andeutete, wechselte Austin wie von selbst in den „Stone Cold Promo-Modus“. Daraus sollten die Fans aber keine Rückschlüsse oder Hoffnungen auf ein Match zwischen ihm und Lesnar ziehen. Ein solches Match wollte Austin nämlich gerade nicht hypen. Den aktuellen Podcast der WWE-Legende könnt ihr euch unter dem nachfolgenden Link anhören: Klick!

– Bei der aktuellen RAW-Ausgabe gewannen Erick Rowan & Luke Harper bekanntlich ein Match gegen Los Matadores. Das ist an und für sich nichts Besonderes, wenn sie als Finisher nicht einmal mehr den „The Way“, der sehr stark an den 3D der Dudley Boys erinnert, benutzt hätten. Vor diesem Hintergrund wandte sich Bully Ray nun via Twitter an die WWE und führte aus, dass – wenn die WWE ein Match zwischen den Dudleys und Rowan & Harper wollen würde – sie doch einfach nur bei den Dudley anrufen müssten. Harper antwortet darauf, dass er und Rowan jederzeit bereitstehen würden. Das „Twitter-Gespräch“ wollen wir euch im Originalwortlaut nicht vorenthalten:

Bully Ray: Dear @wwe, if ya wanted the DUDLEY DEATH DROP hit THE WAY it should be, yashould have had the BALLS to call us. #RAWNewOrleans

Luke Harper: @REALBully5150 @wwe @testifyDevon Anytime,anywhere…we would enjoyshowing you THE WAY.

Bully Ray: Lets see if the BRASS who pull you and your partners strings has the BALLS tomake it happen. #3D

– WWE Hall of Famer Scott Hall gab nun via Twitter bekannt, dass er sich wieder einmal in eine Entgiftungseinrichtung einweisen lassen hat, um mit seinen Alkohol-Problemen klarzukommen. Dies dürfte die Reaktion auf Halls Verhalten bei einem letzten Monat stattgefundenen Indie-Event in New Jersey sein, bei dem er laut Berichten zu betrunken war um aufzutreten. Auch ein zeitweises Ausscheiden Halls aus Jeff Jarrett’s „Global Force Wrestling“ soll mit diesem Vorfall einhergegangen sein.

Quelle: WrestlingNewsWorld, F4WOnline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




19 Antworten auf „Vince McMahon weiterhin Unzufrieden mit den Talenten: Seth Rollins & Dean Ambrose als Ausnahme und warum Bray Wyatt Niederlagen angeblich nicht schaden! – Jimmy Uso als Kommentator – Steve Austin rudert zurück: Kein Match gegen Brock Lesnar? – Harper & Rowan vs. Dudley Boyz – Scott Hall lässt sich einweisen!“

Wyatt als Face?.. Meh ._.

Manuel sagt:

Dudley Boys Come Back zu WWE Boah lässt es doch geschehen Warte ich schön seid den Rumble drauf

semi sagt:

da hat wohl wer angst vom brock lesner bekommen

Y2Jericho sagt:

Welcher wahre Fan zweifelt denn bitte an Rollins?Rollins ist ein klasse Heel,sehr guter Wrestler und Charisma hat er auch.Er und Ambrose sind Reigns noch vieles voraus weshalb vorallem Reigns weiterhin profitiert mit ihnen zu worken.In dem Punkt hat Seth auch den CM Punk Aspekt nähmlich schlechtere Worker gut dastehen zulassen,und bis auf die Nude Pic Sache ist er Skandalfrei.Die einzigen die ihn villeicht in Frage stellen sind die 12-Jährigen Marks was wiederum nur nochmal seine Heel-Rolle auszeichnet.
Seth is the Future.

Sonata sagt:

Wenn er mit Rollins einen absoluten Top Heel aufbauen wollen würde, dann würde er nicht zulassen, dass jemand mit SEINEM Talent so erbärmlich dargestellt wird..Wie stark war Rollins beim Rumble und was für einen Impact hinterließ sein eincashen bei WM31! Durch eine derartige Darstellung macht man sich das leider ganz schnell kaputt. Auch würden Ambrose und Rollins jedes mal ein moty auf die Beine stellen, würde nicht jedes Match von 200 Eingriffen leben…Da sollte es mal zu einem Umdenken kommen oder man turnt Rollins nach seinem Titelverlust schnell Face, wo er dann selbst gegen die Authority fehdet. Er hat nicht die Statur eines Top Heels, aber er hat das Können und das zeigt er auch, wenn er darf. In meinen Augen sollten Ambrose und Rollins die Säulen der WWE bilden, denn in Sachen Gesamtpaket sind die zwei unschlagbar.

Chrazor sagt:

Sind diese Podcasts eigtl kayfabe oder komplett abgesprochen?? …

JME sagt:

@Chrazor

Da ist im Grunde nix Kayfabe. 😉

FightOwensFight sagt:

„…Seth Rollins wird von Vince momentan als einer der wenigen gesehen, die sich leidenschaftlich und hungrig zeigen…“

Kann ich verstehen! Wenn man Woche für Woche wie der lächerlichste Champ des Jahrhundert dargestellt wird ist so ein Verhalten meiner Meinung nach normal.
Er zeigt und spricht doch jede Woche das was man ihm auf einem Blatt vorzeigt, dass von deinen Genies im „Kreativen Bereich“ kommt.
Wenn er das nicht tut sitzt er im Doghouse, wenn er das tut was man ihm sagt ist man auch unzufrieden.
FACEPALM

phil sagt:

Wird es noch eine raw review heute geben?

Lance sagt:

@ Manuel : bitte was ??

zerebrat 108 sagt:

wo bleibt die rewiev? 🙁

Irgendwas sagt:

„WWE World Heavyweight Champion Seth Rollins wird von Vince momentan als einer der wenigen gesehen, die sich leidenschaftlich und hungrig zeigen.“

Ja, Ziggler z.B. reißt sich ja garnicht den Ar**h auf… oder Ryder vor n paar Jahren… es gibt so viele Namen.

Wird echt Zeit das der alte zurücktritt, was jedoch wohl leider erst am Tag seines Todes der Fall sein wird

hound_of_justice sagt:

Ich hab ehrlich gesagt bei der Darstellung Rollins gar nicht so große Bedenken wie die meisten von euch. Er erinnert mich sehr stark an Edges Anfangszeit als Top Heel. Er hat gegen den Undertaker eingecasht wurde Champ und wurde auch zuerst als Feigling dargestellt, der nur durch Eingreifen gewinnen konnte. Und auch er hatte ständig Hilfe von „La Familia“. Wartet ab, sobald Seth wieder Face turnt wird er das Gesicht der WWE werden, natürlich zusammen mit Ambrose

Wyatts Problem sind nicht die Niederlagen, sondern dass er seit Ewigkeiten immer die gleichen, ausgelutschten Promos macht… vollkommen willkürlich wird mit irgendwem eine „Du hast Angst vor mir/ ich kann dich erlösen“-Storyline gezimmert. Da gähnt man sich nur noch weg…

@Justin Vorbeck gehts eig noch wie kann man einem Menschen den Tod wünschen? Alter Schwede

Heinz sagt:

Ja aber echt, wie pietätlos….ohne Vince gäb es keine WWF bzw. WWE….natürlich isses nimmer so schön wie ende 80er anfang bis mitte 90er, aber das ist doch mit allem so, Musik ist zu 95% Schrott, die Menschen degenerieren immer mehr….ist das auch Vinces Schuld?

unstable_ambrose sagt:

Was mich eigl nur an Seth Stört is die J&J Security… Und seine Darstellung als Heel ist zwar ok, aber da geht mehr

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube