Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #877 Kurzbericht aus San Diego, Kalifornien (15.03.2010)

16.03.10, von "wrestling-infos.de"

Zu Anfang der heutigen RAW Show kommt der Guest Host „Stone Cold“ Steve Austin“ in den Ring. Er spricht über seine Vergangenheit, sein Match gegen Bret Hart bei Wrestlemania 13 und lobte dabei auch noch Bret Hart. Aus Sicherheitsgründen wird Steve Austin heute Abend bei der Vertragsunterzeichnung dabei sein. Dann kommt John Cena in den Ring. Austin deutet erst einen Stunner an, zeigt dann aber nur das „You can’t see me“ von John Cena und verschwindet aus dem Ring.

1. Match
WrestleMania XX Rewind

Big Show gewann gegen John Cena

2. Match
Sheamus gegen Evan Bourne fand nicht statt, da Sheamus Bourne vor dem Match angegriffen hat. Sheamus kommt dann zu Wort und sagt, dass er, als er jung war, einen gewissen Wrestler bewunderte, der seine Gegner mit dem Vorschlaghammer niederschlug – es war Triple H. Der hat ihm aber nun die Chance versaut, seinen Titel bei WrestleMania zu verteidigen. Aber dafür bekommt er ja eine Chance gegen Triple H anzutreten, die er auch nutzen wird.

Backstage ist Shawn Michaels beim Guest Host Steve Austin. Er fragt Austin, ob er sich vorstellen kann, dass Michaels bei Wrestlemania den Undertaker besiegen kann. Austin sagt, dass er sich einen Sieg von Shawn Michaels vorstellen könnte, er aber eher von einem Sieg des Undertakers ausgeht, welcher damit seine Serie ausbauen wird. Chris Jericho kommt dazu und dankt für die Ansetzung für das heutige Match zwischen ihm und Shawn Michaels. So hat Chris Jericho die Chance schon heute die Karriere von Shawn Michaels zu beenden. Shawn Michaels sagt in Richtung Undertaker, dass er heute Chris Jericho als „Message“ zerstören wird. Shawn geht und Jericho fragt Austin, ob die beiden noch ein Bier gemeinsam trinken könnten. Austin schickt Jericho dann jedoch weg.

3. Match
Non Title Match

Maryse gewann gegen Kelly Kelly

4. Match
WrestleMania XIX RewindShawn Michaels gewann gegen Chris Jericho

=> Steve Austin kündigt für WrestleMania eine Triple Thread Match zwischen Randy Orton, Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes an!

5. Match
WrestleMania XXV Rewind

Triple H gewann gegen Randy Orton

Es wird die Hall of Fame Aufnahme von Gorgeous George bekanntgegeben. Eingeführt wird er von Betty Wagner.

6. Match
Non Title Match

Batista gewann gegen Kofi Kingston

Nun ist es Zeit für die Vertragsunterzeichnung für das Match zwischen Vince McMahon und Bret Hart. Erst kommen Bret Hart und Vince McMahon in den Ring. Dannach folgt Steve Austin. Steve Austin hat gehört, dass Vince McMahon Stu Hart nicht in die Hall of Fame aufnehmen möchte. SCSA meint, dass es keiner mehr verdient hätte und er somit in die Hall of Fame aufgenommen werden wird. Auf Nachfrage von Austin, hat Vince McMahon mit dieser Entscheidung keine Probleme. Nun meint Vince, dass Bret Hart ein Mann sein soll und endlich unterschreiben soll. Wenn Hart unterschreibt und dann doch nicht antritt, kann er mit einer Klage rechnen. Bret Hart würde sich aber nichtmal von zwei gebrochenen Beinen abhalten gegen Vince zu gewinnen. Und da fällt Hart eine nette Idee ein: Wieso sollte es kein No Holds Barred Match sein? Vince findet die Idee super und akzeptiert diesen Vorschlag. Beide unterschreiben den Vertrag und Steve Austin verlässt dann auch schon den Ring. Bevor er ganz verschwindet sagt er noch, dass es noch etwas zu sagen gibt, das wird Bret Hart gleich aber erledigen. Vince schaut zu Bret Hart rüber, dann auf den Tisch, wo der Gips von Bret Hart liegt. Bret Hart braucht weder den Gips, noch seine Krücken. Es hieß immer „Bret screwed Bret“, jetzt heißt es aber „Vince screwed Vince“. Nun sagt Bret Hart, dass er Vince anklagen wird, wenn er sich vor dem Match drückt. Nach diesen Worten muss Vince McMahon von Bret einige Schläge einstecken, u.A. mit den Gips.




38 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #877 Kurzbericht aus San Diego, Kalifornien (15.03.2010)“

Benny182 sagt:

Das match von steve austin und bret hart fand bei Wrestlemania 13 statt xD

HBK_619 sagt:

ich hätte so gern ein stunner gesehen..

JeffHardyFan sagt:

Was Keinen Einzigen Stunner Schade

Benny182 sagt:

Im bericht fehlte das ted und cody angriffen und triple h den save machte ! Für nächste woche wurde das match HHH und Orton vs Ted und cody angesetzt !

XWT sagt:

@ Benny

Du hast bei deinem Match jemand vergessen, Sheamus. Das ist ein Handicap 2 vs. 3 Match.

Und mit Bret war einfach zu früh, das hätte man bei WM beim Einlauf enthüllen sollen, auch wenn es jeder vorher wusste.

Benny182 sagt:

@XWT
Achso ?
Ups Sry 🙂

Baron sagt:

Einfach schrecklich, da hat man mal Stone Cold wieder im Ring und keinen Stunner!! Keinen Mittelfinger, n bisschen Bier, was er aber viel zu zivilisiert trinkt….einfach schrecklich, DANKE PG!!

Da darf man einfach nur hoffen das TNA mal aufholt, damit die WWE kapiert das es so nich weitergeht.

P.S: Wie schwach will man Jericho eig. noch darstellen?? Wenn die so weiter machen braucht da garkein Match mehr bei WM stattfinden….

BB sagt:

Immer diese ewig gestrigen…

Kane187 sagt:

@Baron,

signed!

ajax sagt:

ich würde zu gern rating sehen.

ajax sagt:

also das stimmt nicht ganz. stone cold hat schon bier getrunken.

Spear sagt:

Endlich hat Supercena wieder einmal verloren. Schade, dass es keinen Stunner gegen Vince gab. Das hat mich enttäuscht

Deadman sagt:

gute ausgabe aber stone cold ohne mittelfinger, ohne stunner, bissl bier schon irgendwie traurig wie sich das alles geändert hat und dann noch ass usw… zu zensieren….

früher war alles besser ^^

Y_Star sagt:

Hat Batista geblutet?? bei seinem Match??

HBK 4-Ever sagt:

Ich verstehe nicht warum man CR , TD und RO in ein Triple Threat Match steckt
Logischer wäre es ein 1 vs 1 RO vs Ted wegen dem Elimination Chamber und halt CR als Manager..

Könnt ihr mir erklären warum die WWE sowas macht

Die RAW Ausgabe war nicht schlecht, aber von einem Abend mit Stone Cold als Guest Host, hätte ich mir mehr erwartet ( vielleicht 1 bis 2 Stunner oder ein paar Mittelfinger) sonst gut..

Wie gesagt erklärt mir das wegen dem Triple Threat

HeartBreakPunk sagt:

das mit dem blut war aber schon echt bei batista? sollt ja ‚kinderfreundlich‘ sein, deswegen kann ichs mir nicht vorstellen, dass es beabsichtigt war.
Wäre dann schon das zweite Mal, dass Kofi jemanden verletzt. Wenn das mal gut geht…

LoL sagt:

orten wird face wen er mit tripl h gegen rhodes und tedibiase kämpft

LoL sagt:

orten wird face wen er mit tripl h gegen rhodes und tedibiase kämpft!!!!!

Randy_Orton91 sagt:

Das mit Batista war meiner Meinung nach geplant und ein schritt in die richtige richtung, man hat glaub ich gesehen dass er mit iwas nach dem tritt ein kleinen schnitt am kopf gemacht hatte. Aber egal.
Ein Stunner von Austin und die Ausgabe wäre perfekt, viel wrestling, alle superstars bis auf den undertaker vorhanden und auch das endsegment war gut.

shadow sagt:

es war doch von vornerein klar das es keine Mittelfinger usw und wohl auch keinen Stunner gibt.hat Stone Cold doch schon von vornherein gesagt das es nix gibt der gleichen.mittelfinge wegen der PG und Stunner weil er sich da raushalten wollte um den Fokus auf Vince und Bret zulegen.das wusste man schon vorher das es die aktionen von Stone Cold nicht gibt.

ThreeCount sagt:

Bin ich der einzige, der den Beitrag von Baron nicht ganz nachvollziehen kann? Was soll WWE denn lernen? Wie man alte Herren reaktiviert und auf den push junger Talente verzichtet?
Und warum ist es so schlimm, dass Austin nicht vollkommen austickt und urzeitverhalten von sich gibt?
Ich meine, ich habe mich gefreut ihn einfach wiederzusehen und in die Wege geleitet hat man ihm mehr als alle anderen guest hosts. Scheint mir wieder ein Fall von sensationsgeilheit zu sein, wenn man sich beklagt, dass keine Mittelfinger zu sehen sind, niemand verprügelt wird oder kein Blut fließt.

Und Shawn muss aufgebaut werden nach seinen vielen Singles-Niederlagen! Es ist sein letztes Match vorerst und es muss von der storyline als ein Mann dargestellt werden, der lieber stirbt als verliert. Wie käme er an, hätte er gestern verloren????

Nichts für ungut, aber die diesjährige wm wird besser aufgebaut als viele zuvor! WWE macht da alles richtig

Miguel sagt:

Ob gewollt oder nicht, das Blut von Batista war super. Das bräuchte die WWE viel mehr.
Klasse war, dass Cena endlich mal wieder verloren hat!!!
Die WWE sollte mal mit ihrem Kinderwrestling aufhören. Softer kann man Austin ja nicht mehr darstellen. Außerdem sieht man im Fußball dass auch Erwachsene Fanarikel etc. kaufen–> Vince zeig uns wieder Hardcore Matches und Blut. Du wist überrascht sein, dass dein Rating und deine PPV-Einnahmen steigen 😉

ThreeCount sagt:

Ein beispielloser Beitrag für falsche Ansichten des wrestlings da über mir! Schlimm

MVPeetrick sagt:

ja die haben ja zensiert^^
aber was habt ihr eig alle!?!-.-
die Ausgabe war gar nicht schlecht, nur das halt SEHR

MVPeetrick sagt:

ja die haben ja zensiert^^
aber was habt ihr eig alle!?!-.-
die Ausgabe war gar nicht schlecht, nur das halt SEHR viele Stars nicht anwesend waren, wie z.B. Jack Swagger, MVP, The Miz, Mark Henry, Santino Marella(xD), Chris Masters, Carlito, Kozlov bla bla xD

aber sonst wars ne sehr gute Ausgabe 🙂

sry für Doppelpost^^

R-Truth sagt:

klingt nach einer coolen show ps: wiso kann mein kolege matt hardy hier keine kommentare mehr schreiben? bitte antworten

shadow sagt:

@ ThreeCount

Word 🙂

HeartBreakPunk sagt:

aja, wenn man genauer hinschaut, scheint es wirklich so, als ob Batista sich einen kleinen schnitt verpasst hätte. also doch work. endlich mal wieder blut, wird auch zeit 😛

HeartBreakPunk

ja da haste recht,batista ist danach ziemlich ausgerastet und hat kofi fertig gemacht.Batista hat sich nach dem kampf noch mit einen fan angelegt,und hat so getan ob er dem fan eine faust gibt,der fan hat sich herbe erschrocken und hat sich geduckt.LOL der war gut von Batista.

Golle-Hardy Fan sagt:

coole ausgabe

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

OMG ich musste so lachen als der DICKE zu gezuckt hatte weil er angst vor Batista hatte……ICH LACH SELBST JETZT NOCH DR*BER einfach NUR GEIL:D

MVPeetrick sagt:

@ MartinoStar (Mr.Anderson Fan):
wie meinstn das genau?^^

Mysterio619 sagt:

@ HeartBreakPunk
du hast glaub recht das das nur work war
1. der tritt traf batista auf dem kopf nich im gesicht
2. es sah auch aus als hätte er sich ein cut verpasst

@MVPeetrick

MartinoStar (Mr. Anderson Fan)meinte damit,dass ein Fan (im Cena Outfit) von Batista bemerkt wurde.Der Fan zuckte,weil er dachte,dass ihn Batista eine runter haut!Ich fand diese Szene zudem auch genial xD

MartinoStar (Mr. Anderson Fan) sagt:

@Kofi thekingston

genau das meinte ich:D

@MVPeetrick

wenn du die möglichkeit hast die RAW folge nochmal anzuschaun dann achte einfach drauf wie Batista nach seinem Match dsa Stadion verlässt

Legend-Killerbabe sagt:

*g* Das mit dem Fan, wie er sich dann hinter die BArrikaden geduckt hat, weil Batze ein finsteres Gesicht zeigt *rofl*

Am Besten an dieser Ausgabe fand ich, das Bret Vince mal zeigen durfte wo der Hammer hängt! Er musste vor Vince schon länger wie ein Waschlappen dastehen: Aber die Rach haben sie auch Zuckersüß dargestellt! Genial! ^^

MVPeetrick sagt:

@Kofi theKingston und MartinoStar (Mr.Anderson Fan):
danke euch:D sowas ähnliches hab ich bemerkt, ich wusste nur nicht, was du mit dem DICKEN gemeint hast^^
ja das war wirklich genial 😀 aber soweit ichs bemerkt habe, hat Batista gegrinst^^

HeartBreakPunk sagt:

haha zuerst sich aufmucken und dann hinter der absperrung verstecken, ich lach mich tod 😀
batista hätt noch ein bissle näher kommen sollen 😛

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube