NEW „WAR 2015“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (06.06.2015)

07.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „WAR 2015“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 06. Juni 2015

1. Match
Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Izzy Gallegos gewannen gegen „Schizo“ Rik Stalwart & Big Steve nachdem Steves Moonsault ins leere ging und Tommy seinen Finisher durchbrachte.

2. Match
Singles Match
Tyler Slade gewann gegen Fast Time Modoo via Pin nach einem Pedigree

3. Match
Singles Match
Demolition Davies gewann gegen Marius Al-Ani via Pin nach einer Powerbomb

4. Match
Singles Match
BAM gewann gegen Zacharias Falk via Pin nach einem Einroller
– Eigentlich war Felix Reiter für das Match angekündigt, dieser war jedoch nicht anwesend, sodass sein Tag Team Partner Zacharias Falk seinen Platz einnahm.

5. Match
GWP World Championship
Singles Match
Juvenile X (c) gewann gegen Ivan Markov via Pin nach einem Running Knee

6. Match
Singles Match
Mexx gewann gegen Hellvetic Warrior via Pin nach einem Spear
– Mexx kündigte in einer Promo an, dass er bei „Deadline 3“ am 04. Juli 2015 den NEW World Champ herausfordern wird.

7. Match
Singles Match
Cash Crash gewann gegen Exotic Erotic via Pin nach einem Spinning Kick

Boombastic kam heraus und forderte ein Match für sich. Der Schwede Nick Hellström stellte sich der Herausforderung…

8. Match
Singles Match
Boombastic gewann gegen Nick Hellström via Submission

Vor dem Main Event erschienen Chris Flammersberger, Juvenile X und ein weiteres Mitglied von WRising. Flammersberger wollte den heutigen Main Event zugunsten von WRising ändern, diesem Plan machten aber Alex Wright und Benjamin Jung, die ebenfalls herauskamen, einen Strich durch die Rechnung. Sie nutzten ihre Überzahl um zu bestimmen, dass der Main Event nicht geändert wird. Daraufhin wollte Flammersberger auf Alex Wright losgehen, Juvenile X und das andere WRising Mitglied hielten ihn aber zurück. Chris Flammersberger kündigte allerdings noch an, dass dies ein Nachspiel haben wird.

9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Adrian Severe (c) gewann gegen T-K-O via Pin nach dem Frog Splash

Nach dem Main Event kam Juvenile X heraus und posierte mit seinem GWP Championship Belt.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube