Kategorie | MMA Archiv

Frank Mir beurteilt Shane Carwin als riesige Herausforderung

15.03.10, von "wrestling-infos.de"

In der Vergangenheit musste Frank Mir sehr viel Kritik enstecken, da er sich mehrmals zu einem potenziellen Kampf gegen Brock Lesnar äußerte, anstatt auf sein Aufeinandertreffen mit Shane Carwin bei UFC 111 einzugehen. Nun sprach Mir einige deutliche Worte zu der aktuellen Situation.

„Brock und Carwin sind beide weitaus bessere Ringer als ich,“ sagte Mir. „Sie sind beide durchaus fähig, mich auf den Boden zu bringen. Je nach Situation wären sie natürlich auch datz in der Lage, mich unten zu besiegen. Bei einem Kampf mit Lesnar habe ich keinerlei Angst, ihm gegenüberzustehen und gegen ihn zu Boxen. Er hat sich Leute gekrallt und sie ausgeknockt, doch er ist kein Boxkünstler. Im Gegensatz zu Carwin!

Mit meinen Fähigkeiten [insbesondere Jiu-Jitsu] bin ich im Stand viel stärker als Brock Lesnar, doch bei Shane Carwin muss ich enorm vorsichtig sein.“

Der ehemalige UFC Heavyweight Champion hällt es für überaus okay, wenn Cain Velasquez im Falle einer Verletzung als erstes auf Lesnar treffen sollte. Zudem hält er Velasquez für überaus gefährlich.

Hier könnt ihr über dieses Interview diskutieren




Kommentare sind geschlossen.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube