Kategorie | US-Independent

Lucha Underground #30 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 03.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)

08.08.17, von Benjamin "Cruncher" Jung

Lucha Underground #30 (Tapings: 21. März 2015)
Ort: Boyle Heights (Lucha Underground Temple) in Los Angeles, Kalifornien, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2015
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017

Die komplette Show könnt ihr euch jetzt kostenlos auf Tele5.de anschauen! Klick!

Die Show beginnt wie gewohnt mit einem Videorückblick. Dieses Mal stehen die Fehden zwischen Pentagón Jr. und Sexy Star sowie die der Trios Tag Team Champions im Vordergrund.

In Dario Cuetos Büro sehen wir den Besitzer des Tempels und Chavo Guerrero. Chavo sagt, dass er zwar gekündigt habe, Black Lotus (aka Angela Fong) ist jedoch hier, um ihn und Matanza zu beseitigen und sie wurde von keinem anderen als Dragon Azteca trainiert. Cueto überredet Chavo daraufhin dazu, Lotus auszuschalten und verspricht ihm dafür eine Menge Geld. Der frühere WWE-Star verlangt jedoch Schutz in Mexiko, den Cueto ihm auch zusichert.

Vampiro und Matt Striker begrüßen uns anschließend zur Show. Sie hypen das Submission Match zwischen Pentagón Jr. und Sexy Star, bis die Entrance Music von Jack Evans sie unterbricht. Nach Evans kommt auch Argenis in den Ring, das Match startet jedoch noch nicht, da Dario Cueto aus seinem Büro kommt und noch was zu sagen hat. Er hebt hervor, dass beide ihre letzten Matches verloren haben und um das Match interessant zu machen, geht es um das nächste Aztec Medallion. Nun kann der Kampf beginnen!

1. Match
Aztec Medallion – Singles Match
Jack Evans gewann gegen Argenis via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 06:07

Im Umkleideraum sehen wir nun Delavar Daivari mit Big Ryck. Daivari verkündet, dass sie heute Abend eine Chance auf die Trios Tag Team Championship bekommen, wenn sie einen dritten Partner finden. Ryck schlägt seinen Cousin The Mack vor, jedoch erscheint Cage, welcher der Meinung ist, dass er sich die Chance eher verdient hat. Daraufhin verprügelt Cage The Mack, was Daivari sehr beeindruckt. Cage ist also der Partner von Ryck und Daivari und zusammen verlassen sie das Geschehen.

Nun sehen wir Chavo Guerrero backstage bei Black Lotus. Er teilt ihr mit, dass er mit Cueto gesprochen hat und sie ab sofort im Tempel kämpfen darf. Guerrero scheint dann das Geschehen verlassen zu wollen, jedoch versucht er plötzlich Lotus zu attackieren, sie kann den Angriff jedoch abwehren. The Crew (außer natürlich Bael, der letzte Woche geopfert wurde) kommen hinzu und starten ebenfalls eine Attacke, doch Black Lotus kann auch diese Angriffe abwehren und scheint den Brawl bereits gewonnen zu haben, als Chavo aus dem Nichts erscheint und sie zu Boden schlägt.

2. Match
Lucha Underground Trios Championship
Trios Match
Angélico, Ivelisse & Son Of Havoc (aka Matt Cross) (c) gewannen gegen Big Ryck (fka Ezekiel Jackson), Cage (aka Brian Cage) & Delavar Daivari (aka Shawn Daivari) via Pin an Daivari durch Son of Havoc nach einer Shooting Star Press, der eine Attacke von Texano Jr. vorausgegangen war.
Matchzeit: 07:37
– Es gab wieder Unstimmigkeiten im Team der Champions.
– Ivelisse wurde kein einziges Mal eingewechselt und setzte sich deswegen auf die Tribüne zu den Zuschauern. Sie musste auch dieses Mal mit Krücken zum Ring kommen.

Wir sind erneut in Dario Cuetos Büro. Black Lotus wurde gefangen genommen und Cueto überlegt sich nun, was er mit ihr anstellen soll.

3. Match
Submission Match
Pentagón Jr. gewann gegen Sexy Star via Submission im Surfboard Chinlock, nachdem Super Fly zuvor Sexy Star attackiert hatte.
Matchzeit: 09:36

Nach dem Match versucht Pentagón Jr. auch Sexy Stars Arm zu brechen, was aber von Vampiro verhindert wird. Es gibt einen kurzen Staredown zwischen Pentagón Jr. und Vampiro, bevor der Kommentator sich aus dem Ring zurückzieht.

Backstage sehen wir Vampiro vor einem Spiegel. Er scheint mit inneren Stimmen zu kämpfen und schlägt dann seinen Kopf gegen den Spiegel. Mit diesen Bildern endet Lucha Underground für diese Woche.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „Lucha Underground #30 Ergebnisse & Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 03.06.2015 (Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 07. August 2017 – Komplette Show auf Tele5.de)“

Chase sagt:

Ich seh die Trios Champs einfach so gerne. Die 3 unterhalten mich jedesmal aufs beste.
Mit Evans werd ich noch nicht ganz so warm und der Main Event war göttlich.
Die Zwischensequenzen waren wieder ganz großes Kino, vor allem als Cage the Mack verprügelt hat und sich Chavo gegen Black Lotus stellt.

Irgendwie erinnert mich das ganze wirklich immer mehr an mexikanisches Mortal Kombat.

SteveDeChaos sagt:

Also Evans gefiel mir schonmal besser wie bei seinem ersten Match und der Pin war einfach mal geil!!!

Das Trios Match … ich mag die Champs … das Match war gut … das Ergebnis war gut … aber wie es zum Ergebnis kam war doof.

Penta gegen Sexy, ja immer schöne Begegnungen … aber naja, Das Eingreifen von Superfly fand ich hier auch doof … ich hätte lieber nen klaren Sieger gehabt … aber das eingreifen von Vampiro hatte schon was. bin gespannt wie es da weiter geht.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube