Kategorie | NXT

NXT #270 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.06.2015 (inkl. Videos)

04.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

WWE NXT #270 (Tapings: 21. Mai 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2015

Ein Videorückblick beleuchtet Kevin Owens‘ Sieg bei Elimination Chamber gegen John Cena. Nach dem Opening Video erklärt Corey Graves, dass es später zu einer großen Ankündigung bezüglich Kevin Owens und der NXT Championship kommen wird. Tyler Breeze und Adam Rose machen sich nacheinander auf den Weg zum Ring, Rose bekommt dabei „We want Kruger“-Chants.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 08:35

Backstage sehen wir Solomon Crowe. Er sagt, dass er sich ziemlich angeschlagen fühlt und er dieses Gefühl vorher noch nie gespürt hat. Allerdings bereut er seine Taten auch nicht. Samoa Joe ist ein guter Junge, wenn er sich Kevin Owens zur Brust nimmt. Er (Crowe) wird schon bald zurückkommen und er wird sich mit dem NXT Champion messen.

Ein eingespieltes Video zeigt Dana Brooke bei ihrem Auftritt bei einer „Arnold Classic“-Veranstaltung in Rio de Janeiro.

Als nächstes kommt Eva Marie zum Ring, wo sie von Greg Hamilton interviewt werden soll. Jedoch kommt Eva kaum zu Wort, da die Fans sie mit Leibeskräften ausbuhen. Sie sagt den Fans, dass diese großartig sind und sie warten wird, bis die Buhrufe aufhören. Allerdings chanten die Fans nun „You can’t wrestle“. Nun erklärt sie, dass sie zu NXT gekommen ist, um den Hype von NXT näher zu betrachten. Sie lobt die Frauendivision und sagt, dass die NXT-Frauen eine Revolution für das Frauen-Wrestling darstellen. Sie hofft, dass sie sich hier mit den Besten messen kann.

Während einer (gefakten) Pressekonferenz kündigt William Regal an, dass die Houseshow am 4. Juli live aus Tokio, Japan übertragen wird. Er nennt einige Superstars, die früher einmal bei NXT waren und dort auftreten werden. Außerdem kündigt er für eben jene Show ein NXT Championship Match zwischen Kevin Owens und Finn Bálor an.

2. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) gewann gegen Carmella (w/ Enzo Amore & Big Cass) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile
Matchzeit: 03:30

Rhyno ist Backstage zu sehen. Er sagt, dass ihm der „Krieg“ mit Baron Corbin großen Spaß bereitet hat, er jedoch zu NXT gekommen ist, um an die Spitze zu gelangen. Finn Balor ist einer der derzeit besten Akteure hier bei NXT. Die Kopfspielchen werden jedoch nicht bei ihm wirken. Er wird Balor einen Gore verpassen und ist somit einen Schritt näher an der NXT Championship.

Ein Videobericht zu Sami Zayn und dessen Schulteroperation wird gezeigt. Ein Arzt erklärt, was bei der Operation genau gemacht wurde und sagt anschließend, dass, wenn die Schulter vollständig ausgeheilt ist, Zayn diese wieder voll belasten und auf dem Level arbeiten kann, auf dem er arbeiten will.

3. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Marcus Louis & Jason Jordan via Pin an Louis durch English nach dem Whirling Dirvish
Matchzeit: 05:15

Ein Hypevideo zu Sasha Banks wird eingespielt.

Finn Balor ist nun zu sehen. Er sagt, dass er einen Großteil seiner Karriere in Japan verbracht und dort 11 Championships gewonnen hat. Es wäre eine Untertreibung wenn er sagen würde, dass er sich auf das Match gegen Kevin Owens freut. Er wird ihn jedoch nicht noch einmal unterschätzen. Jeder hat gesehen was Owens mit Leuten wie Sami Zayn oder John Cena macht. Owens ist der „real Deal“, aber er wird auf den Dämon treffen. Am 4. Juli wird er sich die NXT Championship von Kevin Owens holen, doch heute richtet sich sein Fokus auf Rhyno.

4. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Rhyno via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 08:00

Nach dem Match verpasst Rhyno Balor dennoch einen Gore auf die Bühne. Herbeigeeilte Sanitäter kümmern sich um Balor, womit die heutige Ausgabe endet.

Backstage Fallout:

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über die aktuelle NXT-Ausgabe! KLICK!




4 Antworten auf „NXT #270 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.06.2015 (inkl. Videos)“

Musti_Reigns sagt:

Einfach nur Scheiße sowas mit Eva Marie. Ich hoffe wenn sie kämpft, dass sie allen das Maul stopft und zeigt, dass sie sich verbessert hat.

Pogopuschel sagt:

Also
hab ich das jetzt richtig verstanden,wird die ganze Houseshow gezeigt , oder nur das NXT-Titelmatch.

Manuel sagt:

Cj Parker als FAce Hippie Gimmick fand ich so übels cool ich finds echt shade das der nicht mehr da ist ;(!!!

Manuel sagt:

rhyno tajiri

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube