W-I.de WWE Elimination Chamber – No Escape 2015 PPV Audio Review

01.06.15, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine cleane Niederlage von John Cena? Gibt’s nicht? Doch das gibt’s…bei Elimination Chamber!…Viel Spaß!…

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

[audio:http://www.wrestling-infos.de/wp-content/uploads/Podcast/W-I.de WWE Elimination Chamber – No Escape 2015 PPV Audio Review.mp3|titles=W-I.de WWE Elimination Chamber – No Escape 2015 PPV Audio Review.mp3]

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Review! Klick!




14 Antworten auf „W-I.de WWE Elimination Chamber – No Escape 2015 PPV Audio Review“

Gediegene Abendunterhaltung: Check! 🙂

zerebrat 108 sagt:

erster :p

ich muss sagen ich freue mich echt für ryback (und über den doch überraschenden Ausgang des IC-Matches, nachdem jeder Sheamus schon vorher als sicheren Sieger gesehen hatte, inklusive mir selbst)

MyNameIsPaulHeyman sagt:

Schau mir erst seit kurzem eure Reviews an und muss euch erstmal nen riesen kompliment machen! Sehr unterhaltsam und informativ . Werd sie mir auf jedenfall jetzt jede woche anhören.

Muss mich besonders bedanken auf den Verweis zum IC Chamber Match und der Nummer mit dem geschlossenen Pod von Sheamus und der Absprachen der Teilnehmer im Ring! Habs mir gerade nochmal angeschaut und frage mich echt wie das als Zuschauer in der ARena gewesen sein muss und ob bei der ganzen Nummer nicht einiges schief lief. Beim ersten schauen hatte ich zwar schon bemerkt, das die 4 im Ring nichts machten aber wenn man sich die 2-3 Minuten nochmal in Ruhe anschaut mit den Alibi-Pinversuchen und den „Unterhaltungen“ zwischen Ziggler und Sheamus und danach sogar zwischen allen Vieren..sehr unterhaltsam 😀 .

nWo sagt:

Also das WorldTilte-Match war echt mega, auch wenn der Ausgang den faden Beigeschmack der DQ hatte. Ambrose und Rollins worken einfach perfekt zusammen und Ambrose sellt nicht nur gut, sondern nimmt auch harte Aktionen in Kauf (dies wird gerade bei den Zeitlupen deutlich). Für mich ein unbedingter World-Champ! Hoffentlich kapiert WWE (wie bei Owens) was für einen guten Mann sie mit Ambrose haben und hören mit dem gelangweilten Authority-Gedöhns auf … –> Ambrose for WorldChamp!

Das Match Cena-Owens war auch gut, komtm für mich wrestlerisch nicht an das Match Rollins-Ambrose ran. Es war ein gutes Match, keine Frage und Owens konnte hier mal zeigen was für ein guter Wrestler er ist. Und das wir noch erleben durften, dass jemand gegen Cena clean gewinnt war ja fast ein MotY.

nWo sagt:

Und vorallem als Cena clean verlor, fand ich die Einblendung der Gesichter im Publikum genial … Sie konnten es nicht fassen, dass der FC Bayern der WWE mal ganz normal verliert :)) *YES!*

Quacki sagt:

@nWo: Habs genau umgekehrt gesehen. Owens hat nicht einen, sondern mehrere Moves gezeigt die ich ihm nicht zugetraut hätte. Außerdem war das Match ziemlich geil aufgebaut, ich halte es für eines, was ich mir gerne mal wieder irgendwann ankucken will. Leider hat das Chamber-Match die Crowd gekillt, habe ich das Gefühl, so dass die für den Main Event nicht mehr so richtig heiß war. Das IC-Match war aber auch schlecht, da haben die einfach zu viele Geeks reingepackt ohne jeden Heat.

PS: Jetzt werd ich mir erstmal die Review reinziehen.

kommt das von raw heute auch ?

Quacki sagt:

Das Elimination Chamber Match war in der Tat ziemlich merkwürdig. Es plätscherte eher so vor sich hin, es ist nix dolles passiert (ich mag solche Gimmick-Matches allerdings überhaupt nicht. Wenn man ein gutes Singles-Match, sagen wir mal Owens-Cena, dagegenhält, dann sieht man auch, warum). Diese Stelle mit Sheamus war dann extremst merkwürdig. Die Refs haben draußen dran rumgerüttelt, und so halb dachte ich auch, dass das nicht richtig ist. Hätten die da einen Schnelldenker im Ring gehabt, dann hätte der jemanden anders genommen um die Plexiglasscheibe einzuschmeissen, damit Sheamus rauskommt. Hat ja schon bei Henrys Box funktioniert.

Nebenbei bemerkt: Oh Gott, will ich Mark Henry nicht mehr im Ring sehen! In jedem Moment sieht es bei ihm so aus, als würden seine Knie nachgeben und durchbrechen, der kann da einfach nichts mehr, und das schon seit Jahren!

Das „Diven“-Match war schlecht. Allerdings sollte Naomi mal aus den Shows und dem Ring rausgenommen werden. Die hat sich fürchterlich einen zurechtgebotcht, das war nicht mit anzusehen. Besonders der Kick gegen Paiges Kopf, als sie die Bella im PTO hatte, der sah richtig scheisse aus. Paige hatte nämlich keine Möglichkeit irgendwas zur Abwehr zu machen, und Naomi zieht richtig durch. Da wird die Verletzungsstoryline nachträglich fast noch zur Wirklichkeit, Paige hat da mehr solche Dinger abbekommen.

Quacki sagt:

Nochwas zu „Have a nice day“. Foley sagt, dass ein guter Heel in seiner Welt denkt, dass er das Richtige macht: „In his mind, a heel has to feel his actions are justified. It doesn’t matter how far out his motives – as long as he feels he’s right!“ Also ging Foley in seiner ECW-Zeit hin und Promos gehalten, in denen er Tommy Dreamer übel zusammengefaltet hat, weil der ein Angebot von WCW abgelehnt hat. Warum? Weil das für Dreamer Sicherheit im Sinne von sicheres Einkommen bedeutet hätte. Damit hat er dann seine Attacken gegen Dreamer begründet: Dreamer muss man die Einsicht einprügeln. Mit diesem Thema hat Foley einige seiner besten Promos überhaupt gehalten.

Quacki sagt:

Verdammt, ich entschuldige mich schonmal für die einzelnen Posts. In diesem Sinne hat Owens sich schon eine verdammt gute Motivation rausgesucht. Habt ihr das Video von seinem Sohn gesehen, als Owens zur Open Challenge von Cena rausgekommen ist und ihn gepowerbombt hat? Ich denke, sowas streut er bewusst, und seinen Sohn und Familie nimmt er ja schon länger, um seine Kämpfe zu motivieren. Bei Raw ist er ja beigegangen und erzählte, dass sein Sohn mit Cena aufgewachsen ist und dass er jetzt deswegen kämpfen müsse. Alter Schwede, das ist genial! Und passt zu Foleys These (Eigentlich von Michael Hayes).

Ich glaube, wir werden viel Freude mit Kevin Owens haben. Erstmal wirkt er komplett anders als die anderen Wrestler, die bei WWE rumlaufen, so ungefähr wie Ambrose auch eine komplett eigene Type ist. Außerdem habe ich bei ihm das Gefühl, dass er seinen Kurs relativ stark mitgestaltet bzw. mehr Freiheiten bekommt. Kämpfe bei der WWE finden sonst ja immer statt aus Gründen. Das jemand eine solch konkrete Begründung für einen Kampf geliefert hat, daran kann ich mich nicht erinnern.

JME sagt:

@Quacki

Das Problem bei WWE sind halt die eingefahrenen Strukturen, die vielleicht durch den guten Paul Levesque in Zukunft etwas aufgeweicht werden. Bei WWE gibt es immer noch vor allem Schwarz und Weiß, wie die tolle USA vs Russland Geschichte mit Rusev auf der einen, und Cena bzw. Swagger auf der anderen Seite. Leider Gottes führt das auch weiterhin zu vollkommen unreflektierter Berichterstattung in den deutschen Mainstream-Medien. Ich ziele da auf die Zeit ab, die am 31. Mai einen wunderbar schlecht recherchierten und vorurteilsbehafteten Artikel rausgehauen hat. Ich glaube auf den Artikel werde ich am Mittwoch mit Andi nochmal bei der RAW-Review eingehen.

Was micht zu

@partybruder bringt

Review gibt es vermutlich morgen. 😉

nWo sagt:

@Quacki
Kam mir subjektiv nur so vor, vll. auch deshalb weil Ambrose&Rollins eingespielter sind und Owens&Cena sich erstmal beschnuppern mussten. Besonders beim Ausheben von Cena (nicht die popup-powerbomb) hat Owens ihn dann mal leicht schräg zu Boden rutschen lassen … aber alles trotzdem gut geworkt und safe.

Quacki sagt:

@nWo: Auf die technische Sauberkeit achte ich nicht so sehr, weil ich das nicht erkenne. Aber der Puls bei Cena-Owens war bei mir am Anschlag, und ich hab zwischendurch mehrmals die Luft angehalten. Vor allem dieses Ding auf dem Ringpfosten, was glaube ich wie ein Suplex-Versuch von Cena aussah und was Owens dann in eine Powerbomb (?) verwandelt hat. Alter Schwede!

@JME: Ihr hattet ja schon letzte Woche in der RAW-Review angesichts des Interviews mit Tim Wiese über die Zeit geredet. Das Interview hab ich nicht gelesen, aber diesen Artikel vom 31.5., den hab ich mir mal angekuckt. Alter! Mit so einem Müll darf man eigentlich nicht davon kommen. Für mich ist das eine Beleidigung, das jemand ohne jedes Wissen aber dafür ordentlich Vorurteilen so einen Artikel schreiben darf. Macht ihr mal meinem Ärger Luft in der Review 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube